Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte ja sein können, dass du erst mit dem neuesten Teil davon erfahren hast. :redface:

Ich liebe die gesamte Reihe auch abgöttisch. Die Soundtracks höre ich mir heute noch an. Episch, episch sage ich nur. :emot-woop:

Geschrieben

Ich verstehe das mit den Portalen nicht. Hab schon so viele gefunden, kann sie aber nicht nutzen, weil überall so ein Schloss dran ist. :banghead: Wenn man auf der Karte schaut, meine ich.

Entweder checke ich irgendwas nicht oder das kommt alles noch.......

Edit:

Oh Gott, jetzt hab ich die erste Walküre getroffen. Die wird mich ordentlich vermöbeln, oder? :/

Geschrieben

Ich hab mir für dieses Jahr auch schon einiges vorgenommen. Noch weniger Bewegung als letztes Jahr. Geht auch schon ganz gut los. Bin heute nur vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer gelaufen. Dazwischen liegt auch das Bad. Musste also keinen Meter Umweg machen. Maximal 8m für heute. Herrlich.....

• witzig 1
Geschrieben

Hab gerade eben eine stinknormale Nebenquest erledigt. War mit der zweiten Vorgehensweise auch recht zufrieden. Keiner musste sterben, wir haben uns geeinigt, alles wunderbar. Mich hat aber dennoch etwas gewurmt, also hab ich noch was anderes probieren wollen und zu meiner Überraschung dabei festgestellt, dass es noch mind. fünf weitere Möglichkeiten gibt. Die letzte Variante hat mir dann am besten gefallen. Wir sind sogar (glaube ich) Freunde geworden. :emot-slick:

Hätte mir dabei aber fast in die Hose gemacht. Hab total vergessen, dass ich aufs Klo und pinkeln muss. So spannend war die stinknormale Nebenquest. Wenn das kein katastrophales Übergame ist, was dann? So katastrophal, dass man gar nicht mehr damit aufhören will. :emot-woop:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Erst diesem Jahr ist es strafbar, Frauen heimlich unter den Rock zu fotografieren??? Erst jetzt?????? Ich dachte das war schon immer strafbar. Was stimmt hier schon wieder nicht????

Hattest dann wohl bisher immer Glück gehabt.

• witzig 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Einfach nur :frown2:

War doch nur ein Joooooooooooooooke..............

.....konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :smilielol5:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb NickNorris:

Einfach nur :frown2:

Dennoch frage ich mich, wie du jetzt auf einmal darauf kommst? Wusste aber auch nicht, dass das nicht strafbar ist. Kann mich dunkel daran erinnern, dass deswegen jemand angezeigt wurde.

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...