Romeo Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 (bearbeitet) Hä? Wie kann man dir das nur antun? Was ist ein Gamer ohne sein Spielzimmer? Ein Niemand. Wer hat dir das angetan? Soll ich mal mit Frau NickNorris reden? Ich kann sehr überzeugend sein. Bearbeitet 24. Dezember 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Du hast einen erwachsenen Sohn? Wow....alle habens irgendwie hinbekommen, nur ich scheine dazu nicht imstande zu sein.
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Boah, daran hab ich gar nicht gedacht.
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 Mogääääääääääääääääääääään.........
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) Was geht aaaaaaaaaaaaab? Prooooooooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf die schönste Zeit im ganzen Jahr..................... Dieses Jahr wird es sogar einmalig, da kein Feuerwerk. hihi... Bearbeitet 25. Dezember 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 Eigentlich sollte man diese Betrüger ja nicht unterstützen, aber ich bin mittlerweile so sehr betrogen worden, dass ich nicht mehr imstande bin, das Game wegzulegen. Dass Cyberpunk Spaß machen wird, haben sie vor dem Release mit ihren Trailern ja immerhin angedeutet. Aber dass es so derart süchtig machen könnte, haben diese gierigen Lügner natürlich verschwiegen. Kann man da eigentlich nicht juristisch vorgehen? Kennt sich jemand damit aus? Ich mein, bei Glücksspielen muss man ja auch darauf hinweisen. Man hätte bei der Bestellung deutlich erkennbar den Text "CD Projekt Spiele können süchtig machen!" anbringen müssen. Unsere Ehe war vorher schon zum Scheitern verurteilt, aber es gab noch Hoffnung. Jetzt ist dank Cyberpunk auch die dahin.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2020 Geschrieben 26. Dezember 2020 Katastrophengame, macht einfach viel zu viel Spaß.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2020 Geschrieben 26. Dezember 2020 Geil, ich war seit 48 Stunden im Tutorial. Checke ich jetzt erst. Edit: Ohne das Rumtesten, Ausprobieren, Neuladen und erneut Versuchen waren es auch immerhin knapp 20 Stunden. Ich dachte die ganze Zeit, ich bin längst im Hauptspiel.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 RL ist scheiße. Da bin ich schon beim Endboss und der scheint unbesiegbar zu sein.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Ja, die miese Fresse im Spiegel könnte schon hinkommen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Alter Schwede, eigentlich wollte ich die ganze Stadt zu Fuß ablaufen, das kann ich aber vergessen. Dann werde ich nicht mal biss 2022 fertig.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich bin so ein mieser Hacker. Ich checks einfach nicht.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooooooost....................................auf: The Hobbit: An Unexpected Journey
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Boah, bei dem Song der Zwerge bekomm ich jedes Mal Gänsehaut. JEDES MAL!
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Meeeeeeeeeiiiiiiiiiiin Schaaaaaaaaaaatz...............gollum.....gollum....
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Mir gefiel HdR auch immer besser. Hobbit war aber verdammt nah dran. Ich hab die Filme bestimmt schon einige Male geguckt. Warum auch immer, hat mir Hobbit diesmal am besten gefallen. Verstehe ich selber nicht.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Dir war das klar? Wie das? Bei mir war das nicht so einfach. Die HdR-Reihe gehört für mich nicht einfach nur zu den besten Filmen, das sind die absolut besten Filme. Von daher war es von vornherein klar, dass es für jeden Film schwer sein wird, da ranzukommen. Als es dann hieß, dass Guillermo del Toro Regie führen soll, gab es erst recht keine Hoffnung. Obwohl mir seine Filme auch sehr gefallen. Aber dann geschah ein Wunder und der Meister höchstselbst übernahm wieder das Zepter.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Apropos Schlachten, bei der ersten großen Schlacht im ersten HdR klappte mir damals die Kinnlade runter und blieb auch für eine ganze Weile unten, Ein Traum ging in Erfüllung. Orks, Goblins, Zwerge und Elfen in einem Film vereint. Kann mich noch so gut an diesen Tag erinnern. Da wurde es für mich sogar in Sekunden klar, dass HdR ein Meisterwerk wird. Ok, genug geträumt. Jetzt wird im Bett weitergeträumt. Gute Nacht.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Auch hier kenne ich die Bücher nicht und auch hier muss ich sagen, bin ich froh drüber.
Recommended Posts