Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Da hängst du doch schon eeeeeewig dran, oder irre ich mich??????:opa:

Neeee, überhaupt nicht. Am 19.11. kam die PS5, ich glaube, kurz danach hab ich das Game installiert und auch kurz reingeschnuppert, aber dann war ich ja erst mal an Demon's Souls dran. Bis am 10.12. Cyberpunk erschien. Danach paar Tage das gezockt, aber da kam ich nicht wirklich voran, weil ich in ein paar Stunden nach der Arbeit nichts zustande bekam. Also weggelegt und GoW richtig angefangen. Vor ner Woche etwa, würde ich sagen. Jetzt bin ich im Spiel auf der Suche..........

Spoiler

.......nach irgendeinem Meißel bei einem riesigen toten Frostriesen.

Bin sicher noch lange nicht weit, oder?

Geschrieben
Gerade eben schrieb NickNorris:

Dann nehme ich selbstverständlich alles zurück :emot-worship:

Mein Gedächtnis ist wie ein Sieb, oder eher ein Loch???? Leider kann ich dir nicht mehr sagen wie weit fortgeschritten du bist. Ist einfach schon zu lange her :fp2:

Wenn ich in diesem komischen Raum bin, wo man......

Spoiler

....dieses Dingens in Richtung der verschiedenen Bereiche ausrichten kann, dann war ich da erst im zweiten Bereich. Wenn ich es richtig gesehen hab, gibt es noch ein paar mehr Bereiche, wo ich ja noch nicht mal war. Daher denke ich, bin ich noch ganz weit am Anfang.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb NickNorris:

Hab doch kein Plus :emot-argh:

Ach, gar kein Plus? o.O

Plus allein reicht aber nicht mal aus. Du brauchst auch eine PS5. :D

vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich würde mich aber vorher genau über das Spiel informieren. Das Spiel ist z.B. sehr textlastig. Ich mag sowas eigentlich nicht, wenn einer mir das Ohr abkaut bis es blutet. In dem Spiel ist es aber so, das ich die meisten Gespräche aufsauge, anstatt sie vorzuspulen.

Auch das Kampfsystem könnte am Anfang frustrieren. Motiviert aber sehr, wenn man da durchblickt. Es ist definitiv kein Mainstream-Gegloppe. Wer noch nie eine Lebenssimulation gespielt hat, könnte der Anfang auch frustrieren, man kann am Anfang sehr wenig tun und muss den Regeln des Spiels folgen, auch wenn einem das nicht schmeckt und regelrecht an der Hand geführt zu wird.

Ich mag textlastig. :emot-raise:

Persona hat mich schon etwas interessiert (sonst hätte ich es nicht mal gesichert), obwohl es Japangedöns ist. Ich hab mich nur gefragt, ob man mit Teil 5 einsteigen kann. Ich mag es einfach nicht, mittendrin anzufangen, auch wenn die Teile nicht zusammenhängen. :redface:

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Ich habe bereits Platin in meiner Lebenssimulation :emot-awesome:

Mal schauen. Es muss schon einen Preis haben der mir wirklich zusagt, damit ich  mich nicht zu sehr zu ärgere, wenn es nicht meinem Geschmack entspricht. 

Und wie hast du da Platin erreicht?

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Sag mal, jetzt gibts wieder ein Update. Was machen die denn da? Die patchen mir noch das Game kaputt. In den ersten 15 Stunden hatte ich nicht einen einzigen Absturz. Wenn die noch weiterpatchen, erlebe ich jetzt doch noch einen. :willy_nilly:

Geschrieben

Achso, das ist ja Version 1.05. Das gibts schon einige Tage. Muss ich wohl doch so lange nicht am PC gewesen sein. Ups....:redface:

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Die sollten eigentlich mal Urlaub machen - aber die milliardenschweren Studiobosse sitzen gerade mit der Peitsche hinter dem Entwickler-Team.

Wie soll es auch sonst sein? Hast ja gesehen, was nach der letzten Verschiebung abging. Im Nachhinein bereue ich sogar, das als peinlich bezeichnet zu haben. Hätten sie sich doch lieber noch ein ganzes Jahr länger Zeit gelassen. Gebrüll hört man immer, egal, wie sie sich auch entscheiden.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Steph:

Grundsätzlich hätten sie sich auch entscheiden können, es erstmal nur für den PC zu veröffentlichen, um ihren Fokus darauf zu legen. CDPR ist ein Milliardenunternehmen, das Studio wäre durch eine längere Verschiebung nicht untergangen. Das Management war aber einfach zu gierig und hat scheinbar zu unrealistisch geplant.

Auf jeden Fall. Könnte auch gar nicht anders sein. So kennt man den Laden ja. :yesnod:

Geschrieben

Dann gehöre ich wohl zu den ganz besonders naiven. :redface:

In ein paar Monaten kräht kein Hahn mehr nach diesem ach so katastrophalen Start und CD Projekt wird mal wieder mit einem Preis nach dem anderen überschüttet. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Egal.....

:emot-slick:

Geschrieben

Also, im Moment hab ich wirklich gaaaaaaanz andere Probleme. :emot-raise:

Und zwar habe ich keinen blassen Schimmer, was ich in diesem Monstrum von einem Game machen soll. Ich hab zwar angefangen und GoG sagt mir auch, ich wäre sogar seit 17 Stunden dran, aber ich weiß immer noch nicht, wo zum Geier ich zuerst hin und was ich zuerst tun soll. Ich muss mir echt etwas Ordnung schaffen.:willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb BakaMitai:

Da geht es mir nach 130 Stunden immer noch so.
Bekomme auch immer direkt ein schlechtes Gewissen wenn die Charaktere wegen der Hauptmission anufen ich aber lieber durch Night City schlendere.

Wenn man sich einfach mal random an die Ecke stellen kann und zuhört wie paar Gang Mitglieder sich darüber unterhalten wie ihr Boss neulich "spurlos" verschwand (:ph34r:) zeugt das einfach von richtig gutem World Building und Detailverliebtheit die man den Entwicklern von CDPR erstmal nachmachen muss.
Das Spiel ist auch jetzt schon ein Meisterwerk für mich und dabei kann es nur noch besser werden :heartbeat:

:lol:

Wenn ich sowas lese, freue ich mich umso mehr auf das, was noch vor mir ist.

Ich wollte es diesmal aber anders angehen und zuerst einmal die Hauptstory vorantreiben. Bis zu dem Punkt, wo man eben die wichtigsten Sachen weiß, um später alles in der Welt machen zu können. Sonst stürze ich mich immer gleich auf die Nebenquests und manchmal merke ich dann, "aha, ich hätte mit der Hauptstory weitermachen sollen". Die Frage ist jetzt, wo wäre dieser Punkt?

Im Moment habe ich zwei Hauptmissionen......

Spoiler

.....von Dexter DeShawn bekommen. "Die Übergabe" und "Die Kundin".

Einige Nebenmissionen hab ich auch noch am Laufen. Ich will im Spiel einfach ausnahmslos alles machen. Ich hab am Anfang sogar damit angefangen, das ganze Internet zu lesen. Bin aber noch nicht durch. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Heuteeeeee...........wiiiiiiiiiiiiiiiird.................gesoffeeeeeeeeeeeeeen............................Paaaaaaaaaaaaaartyyyyyy...............:emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...