Romeo Geschrieben 15. Dezember 2020 Geschrieben 15. Dezember 2020 (bearbeitet) Ja! Edit: Hat sich vorgedrängelt. Bearbeitet 15. Dezember 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb mstyles: Ist sowas mariomässiges nicht verboten hier? Es gibt auch Ausnahmen. vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Was? Dass der Streifen ein Kackfilm ist?
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Keine Ahnung. Beim ersten Mal war der gar nicht mal so schlecht. Heute schlafe ich dabei schier ein. Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, weil ich heute nur 4 Stunden geschlafen hab.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Naja, jetzt noch 40 Minuten durchstehen. Danach kann ich immerhin mein Übergame weiterzocken. Die Frage ist nur, welches? Demon's Souls, Cyberpunk 2077 oder God of War. Ich könnte heulen........
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich kann auch irgendwie nicht verstehen, wie David Ayer so ein Müll abliefern kann. Harsh Times, Street Kings, End of Watch, Fury, das waren alles herrliche Filme.
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Ok, die übermäßige Überkonsole PS5 und das übermäßige Übergame God of War haben gewonnen. 1
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) Gott, bin ich froh, wenn ich diesen Kühlschrank hier in 20 Minuten verlassen kann. Bearbeitet 17. Dezember 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Wer das übermäßige Übergame God of War noch nicht gezockt hat, zocken. Jetzt! SOFORT!
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Mogääääääääään.............. ....nur noch verkackte 8 Stunden, dann endlich Wochenendeee........ Bearbeitet 18. Dezember 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf das Wochenendeeeeeeee......................... vor 24 Minuten schrieb Ice46: 7 oder 8 Terminatoren mit Miniguns. Das gute ist ja das es ein altes Spiel ist und die KI einfach gestrickt ist. Leider gilt das eben auch für deine Leute. Denke im Koop ist das richtig leicht und schnell durch. Eine Sache kann ich dir schon mal sagen, du darfst auf keinen Fall ein Dark Souls oder Bloodborne zocken. Am aller wenigstens ein Sekiro. Da bekommst du nämlich keine Platin geschenkt. Und eine Herausforderung kannst du ja ganz offensichtlich nicht gebrauchen. Edit: Meint ihr, ich schaffe Spartacus heute? Bei mir dreht sich ja jetzt schon alles. 1
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Ok Leute, heute fühle ich mich irgendwie ganz besonders alt.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Mogäääääääääääääään................. vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me: Hulk traurig, Romeo traurig, nicht gut für Hulk. Hulk Romeo zu Fussabtreter machen, Hulk wieder glücklich. Hulk super klug, andere glücklich machen. Da hat jemand eindeutig zu viel Avengers geguckt...
Recommended Posts