Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Alles nach Ezio fand ich ziemlich öde. Außer Black Flag und Rogue, dieses auf dem Meer um rumschippern hat mir wirklich gefallen. Ach stimmt, Black Flag hab ich mir sogar irgendwo gesichert. Das hat mich dann irgendwann auch interessiert. vor 1 Minute schrieb NickNorris: Was ist mit dir? Du siehst so komisch aus. So faltig. Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Rambo hat die selben Gedankengänge wie ich. Bei der Ausführung ist er aber deutlich besser als ich.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Alter Schwede, irgendjemand hat doch gesagt, dass Last Blood scheiße sein soll. Allein die letzten 30 Minuten machen den Streifen besser als den ganzen Vorgänger.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Naaa, nicht ganz so. Eher hibbelisch, weil ich in Demon's Souls noch nicht mal den ersten Run durch hab. Von der Platin will ich gar nicht erst anfangen. Das macht mich sogar wahnsinig, wenn jetzt auch noch Cyberpunk erscheint, worauf ich eigentlich nicht noch länger warten will, es aber tun muss. Wenigstens bis Samstag.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Steph: Ich hab gestern mein NG++ angefangen. Für Platin fehlen mir noch drei Zauber Das ging aber schnell. Das sind dann wohl die, für die man die dritten Seelen braucht, nehme ich mal an. Wenn ich NG+ erst mal erreichen könnte, würde es bei mir auch flutschen. Ich trödel in der ersten Runde rum, weil ich unbedingt alles mitnehmen will, was nur möglich ist. Gestern habe ich auch noch eine ganz neue Rüstung entdeckt, die ich auch gerne hätte. Macht die ganze Sache noch mal etwas komplizierter.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Steph: Ich will nach Platin ja unbedingt nochmal mit einem anderen Build starten, daher mach ich da gerade etwas Tempo Aber ehrlicherweise hab ich auch kaum etwas anders die letzten Tage/Wochen gespielt. Ich merke aber wieder, dass mich bei solchen Spielen vor allem das Farmen von irgendwelchen Gegenständen nervt - da bin ich echt zu ungeduldig. Bei mir hat es gestern auch endlich geflutscht. Bin jetzt schon so weit, dass ich heute Abend NG+ erreichen könnte. Danach lege ich es für paar Tage weg. Die Farmerei hab ich endlich hinter mir. Hab meine Wunschwaffen aufgelevelt. Ich denke, ich bin bereit für NG+. Dann kann ich morgen evtl. doch noch mit Cyberpunk loslegen. vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ich weiß einfach nicht was ich spielen soll Allmählich kotzt mich diese Arbeitslosigkeit an Du bist arbeitslos? Ich dachte, du machst so ne Umschulung oder sogar den Meister. Du hattest dich doch auf Prüfungen vorbereitet, oder net? Oder verwechsle ich jetzt alles?
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb NickNorris: Doch doch, hab ich gemacht. Schule ist aber vorbei und ich warte auf meinen Arbeitsvertrag. Aber vor Januar geht es nicht los und bis dahin werde ich vor Langeweile gestorben sein Ok, dachte schon.... Naja, wenn es so weitergeht, wirst auch im Januar nicht anfangen können.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 51 Minuten schrieb NickNorris: Habe heute meine Zusage bekommen. Ab 04.01. darf ich als Schichtleiter arbeiten Sorge schon mal für Alk, am Wochenende wird durchgesoffen......
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Warum dürfen alle heute schon Cyberpunk zocken und ich, der größte CD Projekt Fan, der das Game vor einem Jahr direkt bei GoG vorbestellt hat, damit das Geld zu 100% zu denen geht, muss bis Mitternacht warten? Ist das nicht total unfair? Edit: Andererseits, mich muss man ja nicht gewinnen. Mich hat man schon. Die Schweine bei CD Projekt wissen das bestimmt.
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Gerade eben den Endboss mit Pfeil und Bogen besiegt. Wer könnte mir wohl jetzt noch das Wasser reichen? Bearbeitet 10. Dezember 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Eine knappe Stunde vor Cyberpunk hab ich Demon's Souls durchgezockt. Perfekt, oder? Ok, ich denke die zweite Runde schaffe ich in der nächsten Stunde auch noch. Müsste ja jetzt ratzfatz gehen...........
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Na toll, ich kann immer noch nicht zocken. Was soll das? CD Projekt, ich bin doch euer größter Fan. Warum spannt ihr mich so sehr auf die Folter?
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy....................
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Bei mir gehts später mit Cyberpunk weiter...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2020 Geschrieben 11. Dezember 2020 Heute geht es mit dem Bugfestival weiteeeeeeeeeeeeer...............ich freu mich schon......... vor 10 Stunden schrieb carosch_: Seit dem 4. Juli hab ich drauf gewartet, dass es neue Infos zu Back 4 Blood gibt und da ist die Freude groß, dass das Spiel schon im Juni erscheinen soll Wie bei L4D 1&2 endlich wieder Zombies töten Hui, das sieht echt nice aus. Gegen ein neues L4D hätte ich jetzt auch nichts. Wäre cool, wenn mit B4B das erfüllt wird. vor 5 Stunden schrieb tw0lee: bin ich eigentlich spät dran, wenn ich aktuell zum ersten mal The Last of Us (Remastered) spiele? Ach ja, es ist ein Über Über Game. Auf jeden Fall. Das ist schon mega peinlich. Schäm dich! Als Strafe musst du genau 60 Minuten in der Spam-Thread-Ecke stehen und darfst nichts sagen. Du musst dich da nur schämen. So richtig rot werden. Los!
Recommended Posts