Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Da könntest du recht haben. Aber ich glaube, das hab ich auch schon getestet und es hat nichts gebracht. Das liegt jetzt einfach an meinem biblischen Alter. Bis vor 5 Jahren konnte ich noch 12 Stunden durchschlafen. Jetzt kann ich froh sein, wenn ich 6 Stunden am Stück schlafen kann.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Oh, das klingt nach einem passenden Namen. Vor allem wegen dem ersten Teil "Met".
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Gooooooott, der Samstag hätte so ein schöner Tag werden sollen. Jetzt kotzt er mich am Morgen schon an.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Boah, das war mir gerade echt zu viel. Hab richtig gespürt, wie mein Herz kurz vor der Explosion war. Wuuuuuuusaaaaa...........
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb skatertine: Ach je.. dann ist wohl heute die Kloschüssel dein bester Freund? Oder bezog sich das auf etwas anderes? Jedenfalls.. guten Morgen euch allen Ne ne, mit dem Alk hab ich heute absolut keine Probleme. Bin vielleicht deswegen nur etwas früher aufgestanden, aber sonst bin ich fit wie ein Turnschuh. vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Dann sollten wir die Moderatoren vielleicht informieren und deinen Usernamen in „Met Husalem“ ändern lassen. Das machen die bestimmt. Witzbold. Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Heute wieder sturmfreie Budeeeeeeee.............Paaaaaaaaaaaaaartyyyyyy..........
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Steph: Ich bin in einer absoluten Sucht-Spirale, ich kann nicht aufhören Demon's Souls zu spielen Habe jetzt jeweils mit zwei unterschiedlichen Builds durchgespielt und bin jetzt bei meinem Strength-Build im NG+. Ich glaube mir fehlen auch noch 4 Ringe, für die Ring-Trophy... und im Grunde habe ich den Überblick bei den Zaubern verloren. Keine Ahnung was mir da noch fehlt Kann man alle Zauber auch in einem Run kaufen? Bei meinem Strength-Build habe ich nicht einen Zauber gekauft, dafür aber alle Wunder zwischendrin. Wenn am Remake inhaltlich nicht viel verändert wurde, braucht man zum Teil drei gleiche Bossseelen für drei verschiedene Sachen. Weswegen man auch das Game 3x durchspielen muss. Wobei der dritte Run nicht komplett gemacht werden muss. Daher spricht man auch von 2,5 Durchgängen. vor 3 Minuten schrieb mstyles: Nope. Du kannst weder alle zauber noch alle wunder in einem run kaufen. 2 runs braucht man zu 100%. Ich meine sogar 3 runs. Ich habe einen kompletten run fertig und habe alles gemacht u. Gekauft was nur irgendwie ging. Jedoch fehlen mir gut 35% an Zauber und 30 % an wunder. Wenn du in 2 runs komplett alle bossseelen aufsparst, dann kannst dir mitm Backupsave alles an Magie holen. Die Ringe bekommt man aber alle im ersten Run, oder? Bearbeitet 5. Dezember 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 vor 4 Minuten schrieb mstyles: Jap habe ich im 1. Run bekommen. Ok, die will ich nämlich auch gerne gleich im ersten Run erledigen. Gerade eben schrieb Steph: Gut zu wissen. Wird sicher dieses Jahr noch was, aber nicht mehr dieses Wochenende Möglich, aber ich hab im ersten Run überhaupt nicht auf die Trophäen geachtet - im zweiten Run mit meinem Strength-Build schon mehr, aber dann trotzdem ein paar Dinge verpasst. Die letzten 4 Ringe, sollte ich jetzt aber im NG+ bekommen. Man muss ja auch nicht gleich alles im ersten Run erledigt haben. Ich bin nur scharf darauf, weil ich irgendwann auch gerne online zocken will. Je eher, desto besser, denke ich mir. Daher will ich möglichst sehr viel gleich im ersten Run abhaken.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Ja genau, ich will auch bei dem einen oder anderen Boss helfen. Kann das aber noch nicht machen, wenn ich in diesem Tendencydingens bin. Wenn ich online gehe, bringt mir das sonst alles durcheinander (glaube ich). Offline kann ich es halt besser kontrollieren. Den Fotomodus hab ich mal wieder nicht getestet. Vielleicht schau ich irgendwann mal rein.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Alter Schwede, an der Droprate hat sich wohl schon was geändert, aber ob es auch wirklich besser geworden ist? Das bezweifle ich gerade. Die ehemals seltenen Materialien werden einem fast gar hinterhergeworfen und die, die man im Original fast an jeder Ecke fand, wollen jetzt einfach nicht mehr droppen.
Romeo Geschrieben 5. Dezember 2020 Geschrieben 5. Dezember 2020 Sogar in meinen Videospielen gehe ich mit gutem Beispiel voran: Ich lasse nicht zu, dass sich meine NPCs mit Covid-19 anstecken. Niemals!
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 Bin zwar noch ne Weile dran, aber immerhin hab ich eine Ordnung in meinem Chaos geschaffen. Die ganze Farmerei, um meine wichtigsten Waffen für NG+ vorzubereiten, hab ich jetzt weitestgehend fertig. Jetzt hol ich mir noch die zwei wichtigsten Ringe und gehe dann ins NG+. Danach sollte es aber auch richtig flutschen.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb NickNorris: The Mandalorian Das ist doch die Serie, oder? Der Trailer hat mich irgendwie angemacht, aber als Serie will ich mir den nicht reinziehen.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2020 Geschrieben 6. Dezember 2020 vor 15 Minuten schrieb NickNorris: Ich liebe diese Serie. Diese ist wirklich hochwertig, man merkt ihr schon deutlich an, dass da Geld dahinter steckt. Und als Star Wars Fan ist sie ein Muss. Die einzige Serie die noch viel cooler ist, ist The Boys Naja, bin kein Serientyp.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb tw0lee: verspätetes Prost zurück @Romeo freut mich, dass dir der unbekannte Gin schmeckt Ja, schmeckt wirklich richtig gut. So gut, dass ich den sogar nur pur genießen werde. Bearbeitet 7. Dezember 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Nope. Ich musste die AC-Reihe nach dem zweiten Teil aufgeben. Nachdem schon fünf Teile draußen waren. Hab keine Zeit mehr dafür.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich bekomme hier immer wieder eine Benachrichtigung, wenn einer im Valhalla Forum postet und wenn ich die Posts grob überfliege, ist von Siedlungen die Rede. Hat das etwa ein Baugedöns, oder wie? Wenn ja, könnte es mir vielleicht sogar gefallen. Schon als ich hörte, dass irgendein älterer Teil ein riesiges Open-World-Game mit so vielen Möglichkeiten sein soll, hab ich richtig Bock bekommen. Aber jetzt erlaubt es mir meine Macke nicht, zwischendrin weiterzumachen.
Romeo Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Als ich mit der Reihe anfing, wollte ich wegen der Story unbedingt die angekündigte Trilogie zu Ende zocken. So hieß es damals, es hätte eine Trilogie werden sollen. Doch, wie schon gesagt, irgendwann waren schon fünf Teile draußen. Damit meine ich aber die ganzen Ableger. Dann war ja noch immer wieder ein Multiplayer dabei, was mir sowieso nicht gefällt. Irgendwann wollte ich einfach nicht mehr und hab die Reihe ganz gestrichen. Ich werde sowieso keine Zeit mehr dafür haben. Nicht für die ganze Reihe, aber vielleicht zocke ich mal den besten Teil. Mal gucken.
Recommended Posts