Romeo Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 Sturmfreie Budeeeee..........Paaaaaaaaartyyyyyy.............. vor 10 Stunden schrieb mstyles: Morgen zock ich Demons Souls Bin noch am Überlegen, ob ich am Wochenende mein Divinity weiterzocke oder doch an Demon's Souls dranbleibe. Läuft nämlich endlich wieder rund. Am Anfang wusste ich nicht, wo es weitergehen soll, weil es mir überall zu schwer war. Jetzt hab ich endlich einen Plan, Gestern hab ich die Welt 4 in einem Rutsch durchgezogen. Herrlich. Die Bosse dort sind wahrscheinlch die einfachsten im ganzen Spiel. Wenn man es mit der Feiglingstaktik macht....
Romeo Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 vor 30 Minuten schrieb mstyles: Da ich Welt 4 nur den Richter gelegt habe, kann ich gar nicht beurteilen obs leicht ist. Welt 5 fand ich gestern easy going. Heute mach ich Welt 2 pure white und morgen 4. Bäh, an Welt 5 will ich nicht mal denken. Ich find es dort schrecklich mit all den Giften und sogar der Pest am Ende. Daher mache ich das erst zum Schluss. Nach Feierabend mache ich erst mal in Welt 2 weiter.
Romeo Geschrieben 27. November 2020 Geschrieben 27. November 2020 vor 4 Stunden schrieb carosch_: Ich stream mal wieder etwas: PS5 Godfall https://www.twitch.tv/runninggalaxy Sag mal, ist Godfall ein reines Onlinegedönsgame? Oder hat es auch eine Story?
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Leute, was machen wir heute? Hab endlich wieder sturmfreie Bude. Das muss gefeiert werden. Paaaaaaaaaaaaartyyyyy..................
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Geht bei mir auch gleich loooooos.....
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Und ich hatte ausgerechnet gestern keine Lust auf Party.
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 vor 4 Stunden schrieb NickNorris: Heute keine Party, hatte gestern genug Wie fühlt es sich noch mal an so am nächsten Tag? Damit ich wieder weiß, wie es mir morgen gehen wird.
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Egal, was morgen ist. Heute haben wir erst mal fuuuuuuuuuuuun..................
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Also.......diese Nacht musste ich mir alles mal „durch den Kopf gehen lassen“, wenn du weißt was ich meine. Da erwartest du jetzt von mir viel zu viel. Die Birne dröhnt schon. Dabei hab ich noch nicht mal richtig angefangen. Aber Wodka ist ja auch das ekelhafteste Gesöff.
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Bessere Grafik sieht nicht nur nice aus, man kann so sogar Gegner in weiter Entfernung deutlicher erkennen. Egal.....
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyy................................. Egal....
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooost........................auf die Schlagerparty im heiligen Spam-Thread........alle sind eingeladen..................
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Paaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyy........................................ Ab heute steh ich auf Schlager....
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Jawooohl.....da hat jemand Ahnung.... Zu geil, er klopft ihr auf die Arschbacken.....
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 So ist es richtig. Immer raus damit.....alles muss raus..... Verdammt noch mal, wie kann ich Twitch mit meiner PS5 verknüpfen? Ich will das übermäßige Übergame aller Übergames schtreamen....
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Proooooooooooooooooooooooooooost.............................endlich hab ich es hinbekommen......................ist echt scheiße, wenn man zu wie 1000 Lights ist...............da bekommt man die einfachsten Sachen nicht hin und labert nur Scheiße raus..... Lobos schtreamt gerade auch Demon's Souls. Dem werd ich es zeigen. Ich hab bestimmt gleich mehr Zuschauer.
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Na toll, wie soll man den Boss besiegen, wenn er mitten im Kampf abhaut? So ein Feigling. 1
Romeo Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Zu besoffen für den nächsten Boss.....
Recommended Posts