Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Sturmfreie Budeeee..............Paaaaaaaartyyy..................
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Ja Mann, das Game ist episch. Das merke ich schon ganz am Anfang. Und ich dachte mir auch schon, dass das bei dem Junior jetzt die Entwicklungsphase ist. Bin mal gespannt......... Aber für heute muss es reichen. Es ist jetzt dunkel und ich kann ein anderes, genauso episches Übergame weiterzocken. Dämonische Seelen, ich kommeeeeeee...................
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Der DualSense ist ja wirklich richtig geil. Dennoch hab ich ein kleines Problemchen damit. Ich komme mit dem Zeigefinger nicht so bequem an die L1/R1 Tasten ran. Die liegen mir minimal zu hoch.
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Der PS5-Release hat mich letztendlich zum Alki gemacht. Ist jetzt der dritte Tag, an dem ich saufe. Prooooooooooooooooooooooooooost........................auf meine süße Prinzessin.......die PS5........
Romeo Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Heute gehts wieder mit God of War weiter. Eigentlich hätte ich Demon's Souls im Wechsel mit Cyberpunk zocken sollen, aber da hatte ja jemand etwas dagegen. Dann zocke ich es eben mit GoW im Wechsel.
Romeo Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Boah, wisst ihr, was mir jetzt erst auffällt? God of War ist die Meisterwerksversion von Skyrim. Der Hauptcharakter viel cooler. Die Welt viel schöner. Das Kampfsystem mind. 1000x besser. Sowas kann mir dann ja nur gefallen, wenn schon Skyrim mich umgehauen hat.
Romeo Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Hä? Was passiert hier? Jetzt bin ich raus aus Skyrim und stehe mitten in Witcher 3. Was für wunderschöne Farben. Sah das auf der PS4 auch schon so märchenhaft aus? Edit: Keeeeeeeeeeks.........
Romeo Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Was macht eigentlich Kratos mit seinem Junior, wenn er bei den speziellen Damen angekommen ist? Ihr wisst schon, was ich meine. "Hey Junior, warte mal hier, ich muss kurz was erledigen...."? Oder gibts das im neuen Teil nicht mehr?
Romeo Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Und das gibts auf der Verräter-Box nicht?
Romeo Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Was ist denn eine Verräter-Box???? Zockst du gerade nicht auf irgendeiner Nintendo-Konsole? Die haben damals Sony verraten. Edit: Wegen diesen Schweinen gibts die Playstation. Moment mal........dann müsste ich denen ja sogar dankbar sein. Danke Nintendo, vielen, vielen Dank...
Romeo Geschrieben 22. November 2020 Geschrieben 22. November 2020 Mein Mario waren damals die Giana Sisters. Wo jeder Mario gezockt hat, hab ich auf meinem Amiga Giana gesuchtet.
Romeo Geschrieben 23. November 2020 Geschrieben 23. November 2020 Mogääääääääääää............wieder auf der verkackten Arbeit......... Spoiler
Recommended Posts