Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Da kann man auch nur kotzen. Einmal Verräter immer Verräter. Diese Sony-Verräter. Wer unterstützt schon so einen Laden? Bearbeitet 20. November 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Jetzt hab ich den ganzen verkackten Tag wieder zum Einrichten der PS5 gebraucht. Dabei wollte ich doch Astro zocken. Mach ich jetzt aber nicht mehr. Es geht weiter mit Demon's Soul...........Paaaaaaaaaarty.................. Prooooooooooooooooooooooooooooooost........................hätte ich fast vergessen........
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Oder doch, will jetzt wissen, wie putzig der kleine Racker ist........
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Goooooott, das Game ist so putziiiiiiiig.......... Edit: Wo ist mein Keeeeeeks......
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Gemein. Ich will auch. Ich glaube, ich futtere jetzt auch was und dann wird weitergesoffen und weitergesuchtet.
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Damit ich das Game aller Games zocken kann. Demon's Souls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die eigentliche Frage ist doch, wenn die PS4 die beste Konsole und Bloodborne oder CTR das beste Game ever sein sollen, warum hast dann DU eine PS5?
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Alter Schwede, was für ein Sound. Ob mit meiner uralten Anlage oder mit dem Headset, das klingt so brachial. Haben sie echt toll gemacht.
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Sodele, jetzt installiere ich endlich auch God of War. Ich hab nur Übergames vor mir. Was für ein Gamerleben. Edit: Alter Schwede, der Download geht aber heftig schnell. Bin jetzt schon bei 73%. Das Kopieren von den Demon's Souls Daten von Scheibe auf Festplatte hatte bestimmt länger gedauert. Was ist denn das für ein verrückte Konsole?
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Ok, jetzt wird es klar, das war nur der spielbare Anteil. Hihi...da sind noch über 30 GB runterzuladen.
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 Ok, ich hab in God of War den Pussymodus ausgewählt. Wenn ich eine Herausforderung will, kann ich ja mein Demon's Souls weiterzocken, dachte ich mir.
Romeo Geschrieben 20. November 2020 Geschrieben 20. November 2020 (bearbeitet) Goooott, warum warte ich mit solchen Übergames immer so lange? Das ist wieder so ein Meisterwerk, was ich hätte am ersten Tag zocken müssen. Andererseits, wenn ich alle Meisterwerke am ersten Tag zocken müsste, käme ich ja auch nicht mehr hinterher. Bearbeitet 20. November 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Mogääääääääään.......weiter gehts mit den Übergames. Nur welches Übergame soll ich weitermachen? Das war echt ein Fehler, so kurz vor Cyberpunk mit God of War auch noch anzufangen. Das Game ist mind. so gut wie das andere Übergame Demon's Souls und wahrscheinlich auch Cyberpunk. Das sind dann gleich drei übermäßige Übergames, die ich abwechselnd zocken muss. Da wird man doch irre.
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Hab ich gerade auch. Aber nur bis zum nächsten Boss. Dann gehts wieder mit GoW ein Stückchen weiter.
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 vor 13 Minuten schrieb mstyles: Nimm Demons Souls, kannste nix mit falsch machen. Du hast doch eine Teufel-Anlage, oder? Oder bringe ich da was durcheinander? Wollte nur sagen, der Sound in Demon's Souls ist so genial, da klappt mir ständig die Kinnlade runter. Nicht nur ein Drachengebrüll oder eine heftige Explosion, sondern sogar so ein einfacher Schwerthieb klingt ganz anders. Das ist so herrlich.
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Ok, muss jetzt doch aufhören. Tagsüber kann ich Demon's Souls nicht so gut zocken. Ist alles zu dunkel. Wo ich gerade bin, erst recht. Dann halt mit dem nächsten Übergame weiter. Kratos, ich kommeeeee.......
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Oh, das mit den Seelenpfeilen hab ich noch gar nicht probiert. Ich gehe wieder auf Beweglichkeit und Kondition, daher vernachlässige ich die Magie. Muss ich aber mal testen. Kann mir richtig gut vorstellen, wie wuchtig so ein Seelenpfeil klingt. Den Fotomodus hab ich schon entdeckt, aber auch noch nicht probiert. Habs mit Fotomodi auch nicht so. Mir gefallen die Bilder von anderen, selber machen macht mir aber keinen Spaß. Dass man das Game damit sogar pausieren kann, find ich schon geil. Muss ich mir merken.
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Alter, das Game ist episch. Hätte nicht gedacht, dass Santa Monica noch eins draufsetzen kann. Jetzt weiß ich auch, warum es bei vielen anderen so gut ankam. Da wollte wohl jemand etwas vom Soul-Kuchen haben. Kampfsystem soulslike und alle flippen aus. Zum Glück kann man aber hier den Schwierigkeitsgrad runterstellen...... Bearbeitet 21. November 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Gibts da überhaupt noch Ladezeiten auf der PS5? Ich hab das Spiel auch noch ungespielt in der Bibliothek liegen. Jetzt, wo du fragst, mir ist nichts aufgefallen. Aber ich glaube, das war auf der PS4 auch nicht anders. Am Anfang, wenn der Spielstand das erste Mal geladen wird, dauert es schon recht lang. Aber danach sieht man nichts mehr davon. Das geschieht dann wohl während den Dialogen oder Cutscenes. Ich bin echt hin und weg. Mir ist bisher absolut nichts aufgefallen, was mir missfällt. Die englische Stimme von Kratos, Gänsehaut pur. Die Grafik, atemberaubend. Kämpfe, brachial. Story, sehr interessant. Das Game ist einfach episch. Dabei hab ich noch gar nicht viel gesehen. Mal schaun, was noch alles kommt.......
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Wie er mit seinem Junior umspringt, gefällt mir aber nicht. Heute hätte der Junior deswegen den eigenen Vater bestimmt angezeigt.
Romeo Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Achso, ja da hab ich den Grafikmodus gewählt. Wusste gar nicht, dass das nur bei der PS5 möglich ist.
Recommended Posts