Romeo Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Keine Ahnung. Hab das jetzt schon viel zu lange weggelegt. Frag mich was zu Dragon's Dogma. Da bin ich nämlich aktuell dran.
Romeo Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Dann kann ich dir auch nicht helfen. Was machst du mich jetzt blöd von der Seite an?
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Weil du es verdient hast Ja, daran wird es wohl liegen. Ich bin ein Wurm, holt mich hier raus. Das ist doch die Standard-Herangehensweise. Du würdest dich auch blöd von der Seite angemacht fühlen, wenn dich keiner mehr blöd von der Seite anmacht Das ist jetzt für mich wie hohe Mathematik.
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja geht ihr mal alle. Ich will noch ein "Guten Morgen^^" loswerden, bevor ich gehe. Solange bin ich nämlich bestimmt noch auf. Obwohl ich fast einschlafe. Aber wie man sieht, kann mir das hohe Alter nichts anhaben.
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Alle sind für VettelAußer Garonso, der wettet auf Alonso. (Ja Rewe, du musst jetzt nicht noch extra betonen, dass du Button-Fan bist ) Morgen Vettel ist ja auch aktuell der beste Fahrer der Welt. Nicht nur, weil er der Weltmeister ist, sondern auch, weil er einfach sein Handwerk versteht. Zudem kommt der Faktor, daß es ihm höllisch Spaß macht. So macht man seine Arbeit dann besonders gut. Was machste so? Ich verstehe manchmal wirklich nicht, warum immer wieder diese Frage gestellt wird, wenn die Antwort doch bereits bekannt ist. Ist es bei euch auch so dunkel?Seit ich aufgewacht bin, hab ich im Haus das Licht an. Und ich bin Mittag aufgewacht... Jup, auch so. Irgendwie will die Sonne heute nicht rauskommen. Bei mir ist es nur Bewölkt also ich brauche noch kein Licht anmachen Ich brauche auch kein künstliches Licht aber es ist halt dunkler als üblich. Nur das wollte Belian wissen. Ihr müßt jetzt nicht daraus eine Wissenschaft mchen. Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:12 Ich bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden (sonst mit rechts, heute aber mit links), macht mich also nicht noch böser.
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja gut jetzt spinnen wir das noch weiter. Kann ich doch nix dafür, wenn es bei euch sogar geschneit hat. Du brauchst doch nicht deine Wut an mir rauslassen. Und A...loch hättest du mir auch nicht gleich sagen müssen.
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Gesern hat es bei uns auch geschneit, aber nicht viel. Der Schnee auf den Dächern war nach paar Minuten wieder weg.Aber so dunkel wie heute war es in den letzten Tagen nie um die Zeit. Oder ich hab es einfach nicht mitbekommen, weil ich dauernd im Hörsaal war Ne, ich finds heute schon etwas dunkler. Hab jetzt sogar meine Zeitschrift weglegen müssen, weil ich bei diesem Licht nicht lesen kann. Aber dich kann ja auch nur ich verstehen. Du willst wohl das ich Ärger bekomme`? Nen Versuch war es wert. :biggrin5:
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Sind jetzt noch zwei Wochen bis zum Release. Ich denke auch, so langsam sollte es klar sein, ob es nun klappt oder nicht. Wobei ich aber davon ausgehe, daß es nicht klappt. So werde ich weniger enttäuscht.
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja, wäre ich vielleicht auch etwas. Wenn ich das Bundle aber ein paar Tage vor Weihnachten bekomme, wäre es für mich sogar ideal. Dann wird über Weihnachten und Neujahr Killzone gesuchtet. Und bis dahin kann ich meine Spiele hier weiterzocken. Im Moment macht mir sowieso Dragon's Dogma richtig viel Spaß. Hab es gestern schon durchgezockt und die nächste Runde angefangen. Selbst da gibts noch jede Menge zu tun.
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Wir haben nachdem Wochenende vom 13.12 noch ne Woche bis zu den Ferien Ich muß ja auch noch ne Woche arbeiten. Wenn das Bundle genau in dieser Woche vor Weihnachten kommt, würde es mir schon reichen.
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 wow meine Sig ist ganze 20p zu hoch Dann passe das bitte an, bevor ich dich melde. Das geht ja wohl nicht! Wozu hat man Regeln? Damit man sie etwa bricht?
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Fällt auch kaum auf jetzt muss ich es aber ändern innerhalb von 7 Tagen Ach ich hab dich schon gemeldet und weiß es noch nicht einmal? Manchmal muß ich über mich selbst staunen.
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich schau mir jetzt Goodfellas an. Ihr habt doch hoffentlich nix dagegen? pff dann änder ich es halt nächsten Samstag mal pff.....dann melde ich dich bis dahin eben nochmal
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Am Genialsten fänd ich trotzdem immer noch am 29.11 Ich würd mich bestimmt auch nicht beschweren, wenn die Konsole schon am 29.11. bei mir zu Hause wäre.
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Danke aber 10p hätte man es sogar noch größer machen können oder? Jetzt mach DU auch nicht aus ner Mücke einen Elefanten. Man kann alles gut erkennen, man kann alles gut lesen, also wo ist das Problem? Sieht doch auch so gut aus und ist sogar regelkonform. Was willst du mehr?
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Was willst du denn? Na Ärger, was sonst? Sollen wir rausgehen? Oder willst du lieber die Straße reinholen?
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich wußte zwar, daß ich den Spruch schon mal hier gebracht habe, aber daß es auch noch bei dir war, ist mir entfallen.
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja, ich war schon immer son cooler Typ.
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 das hättest du dir jetzt sparen können. Das war ein Foul. Weit unter der Gürtellinie. Was sollen jetzt meine Fans denken?
Recommended Posts