Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Lass mich raten, das Geburtstagskind mag Asbach? Stimmts? :D

Ich mag zwar kein Asbach, aber die Torte sieht dennoch lecker aus. Da ist sicherlich auch Asbach drin, oder net? Würde ich gerne mal probieren.

Geschrieben

Für mich klingt das keineswegs komisch. Kann ich nur zu gut verstehen. Giiiiin.....mein Schaaaatz.....

Hätte es denn mit Asbach nicht so gut geschmeckt? War das die Befürchtung? Käsesahnecreme hätte mir sicherlich auch deutlich besser gefallen (ich liebe das :drool5:), aber ich denke, ein Schuss Asbach hätte den Geschmack bestimmt nicht zu sehr verfälscht. Selbst mit Jacky hätte es mir wohl gefallen. In Torten stört mich der Alk überhaupt nicht. Obwohl ich auf manche Sorten (wie Jacky oder Amaretto) absolut nicht stehe.

Geschrieben

Ich brauche immer einen zweiten, auch wenn der DualSense einen ganzen Tag hält. Ich hasse es einfach kabelgebunden zu zocken. Also kann ich mit einem zweiten Controller jederzeit wechseln.

Edit:

Ich hätte ja jetzt auch sagen können, falls mal ein Kumpel da ist, könnten wir ein Koop-Game zocken. Naja......das hätte mir bestimmt kein Schwein geglaubt. :/

• witzig 2
Geschrieben

Das erinnert mich spontan an die PS1- und PS2-Zeiten. Das will ich ganz sicher nicht mehr haben. :willy_nilly: Schon bei der PS2 hab ich zum Glück einen kabellosen Logitech-Controller gefunden und zocke seitdem nur noch mit kabellosen Controllern. Hab aber generell ein Problem mit kabelgebundenen Sachen. Daher sind bei mir Maus und Tasta genauso kabellos. :D

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Ice46:

Und scheinbar wird auch der DS5 nicht sonderlich lange durchhalten. 

Erst mal abwarten. Es gibt viele Schwätzer auf der Welt. Ich schau mir das lieber selber erst mal an und weiß dann mit Sicherheit, wie lange der DualSense hält. Mein letzter Controller von der Pro hält doch schon mind. 6 Stunden. Sogar das würde mir vollkommen reichen.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Ja, das ist tatsächlich mein alter Account. Aber dass ich im August 2011 noch dort war, kann gar nicht sein. Hab mich dort sperren lassen und erst danach hab ich mich hier angemeldet. Irgendwas passt da nicht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Master and Commander 

Den muss ich mir auch noch mal reinziehen. War damals im Kino total enttäuscht. Zuvor die beiden Meisterwerke Gladiator und A Beautiful Mind geguckt. Irgendwie kam Master and Commander dagegen nicht an. Will jetzt aber nicht glauben, dass der so schlecht ist. Also noch mal gucken.

Geschrieben

Könnten aber auch ein paar Tage mehr werden. Wenn man danach geht, dass aktuell im Versand nix passiert. :willy_nilly:

Egal, ich streichel weiterhin ganz lieb meinen DualSense.......

Geschrieben

Morgen werd ich nicht mal arbeiten. Da werd ich irgendwie die Zeit totschlagen. :emot-toughguy:  So kurz vor dem Release hab ich weder Bock auf die Arbeit, noch kann ich mich darauf konzentrieren. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...