Romeo Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..........................................auf uns alleeeeeeeeeeee...............
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Ok, Kommando zurück, ich schieße mich doch nicht ab. Ich will nachher lieber mein Übergame weiterzocken.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.............................diesmal mit Kaffee....................
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Prooooooooooooooooooooooooooooost................................auf meinen aller besten Kumpel duc..........
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Oh Mann, in diesem Forum darf man echt keine Witze mehr reißen. Mittlerweile laufen hier einfach viel zu viele komische Gestalten rum. Mit mächtig dicken Stöcken in ihren Ärschen. Was habe ich nur getan? Ein Witz, es hätte einfach nur ein Witz sein sollen.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Hatte sonst jemand das Gefühl, dass ich ein Sexist bin? Lisa? Du vielleicht?
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Alan Arkin hab ich auch viel zu spät entdeckt. Der Typ ist einfach herrlich. Ich liebe ihn.
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Weiter gehts mit dem Übergame The Outer Worlds.............. Nach der längeren Pause hatte ich den Faden verloren, aber jetzt bin ich wieder voll drin. Das Game ist echt herrlich.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 So, jetzt aber. Ab ins Bett! Morgen gehts weiter mit dem nächsten Übergame. Divinity: Original Sin, ich kommeeeeee........
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Sodele, nachdem die sinnlose Sexismusdebatte nun vorbei ist, können wir jetzt endlich wieder normal weitermachen, oder net? Heute ist Wochenende und da wird geso..........ähm..........gezooooooockt......... Eigentlich wollte ich heute ja Fenster putzen, aber ich hab sowas von keine Lust. Lieber zocken. Apropos Max Payne, da muss ich ja auch noch weitermachen. Teil 1 hab ich 20 Jahre später noch auf dem HighEnd-PC durchzocken können. Dafür hab ich den ja geholt. Aber gut, das Game war wirklich geil. Mit Teil 2 gehts irgendwann hoffentlich auch weiter. vor 4 Minuten schrieb mstyles: Ich höre jetzt aber lieber auf, keine Lust auf gezanke. Ja, mach das lieber. Das hatten wir gestern schon. Ich dachte, wir sollen uns alle lieb haben. Bearbeitet 31. Oktober 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Gestern ist mir nur durch Zufall aufgefallen, dass mein alter bester Kumpel Madara PSN-Level 1 hat. Ich glaube, alle auf meiner FL haben jetzt dreistellig, aber er hat immer noch Level 1. Madara eben. Bekommt eine PS4 von Light geschenkt, braucht sie aber gar nicht. Hat die Playsi jetzt auch noch gemadarat. 2
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Weiter gehts mit Divinity: Original Sin...............
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Oh Mann, die Musik ist so toll in Divinity: Original Sin.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Alter Schwede, hatte zwar schon mal das eine oder andere Game mit rundenbasiertem Kampfsystem gezockt, dennoch hab ich bisher immer einen Bogen darum gemacht. Warum auch immer. Wenn man aber mal an so einem Game dran ist, fällt einem wieder ein, wie höllisch Spaß das macht. Vielleicht sollte ich doch mal mit der XCOM-Reihe anfangen. Das rundenbasierte Kampfsystem war sogar das Einzige, was mich von der Reihe abgehalten hat.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 L.A. Noire ist das einzige Game, was ich aus dem Hause Rockstar gezockt hab. Fand es aber auch sehr gut. Bei GTA V war es gleich klar, dass es nichts für mich ist. Aber immerhin endlich mal getestet. Jetzt weiß ich es mit Gewissheit.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Der beste Bond aller Zeiten. RIP Sir Thomas Sean Connery. Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Jetzt kann ich dieses Wochenende auch noch in die Tonne hauen. Hab erst vor wenigen Tagen an ihn gedacht und gehofft, dass er noch sehr viel älter wird......irgendwann muss es wohl zu Ende gehen.
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Ist das die GOTY? Gibts die Edition schon?
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Ja, stimmt. Wusste nur nicht mehr genau, wann die veröffentlicht wird. Aber stimmt schon, lohnt sich in dem Fall überhaupt nicht. Keine Ahnung, was die dabei gedacht haben.
Recommended Posts