Romeo Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Jetzt wird aber erst mal gesoffen. Proooooooooooooooooooooooooooost..............
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Wisst ihr, was richtig kacke ist? Wenn man ins Bett gehen will, es aber nicht darf, weil man sonst alles wieder von vorne machen muss.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 Ihr wisst, dass heute Samstag ist, oder? Ok! Aber wisst ihr auch, dass heute ein besonderer Samstag ist? Nicht, weil heute Tag der Deutschen Einheit ist, nein. Heute ist ein ganz besonderer Samstag, weil heute Tag der Deutschen Einheit UND Saufsamstag ist. Genau deswegen ist der heutige Samstag ganz besonders. Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..........................................auf unsere Ossi-Freunde, für die ich seit fast 30 Jahren jeden Monat 30€ abdrücken muss.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, ich hab versehentlich Wodka gekauft. Das wird heute ein Abschuss. Wodka killt mich nach nur wenigen Gläsern. Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost....................................auf den Abschuss.........und auf den Tag der Deutschen Einheit.........
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 Ihr geht jetzt alle ins Bett. Jetzt! SOFORT!
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Da will man mal ausschlafen, aber neeeee...... Gestern hab ich es immerhin auf 9 Stunden geschafft. Und genau deswegen heute nur auf 5 Stunden.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 Hoffentlich ist an den Gerüchten was dran. Mass Effect Trilogie Remaster und Bloodborne Remaster. Das wäre der Hammer!!!! Dann gehts auf der PS5 mit dem Remasterwahn weiter. Pfui.....
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 Was könnte man nach einem Zombie-Film zocken? Natürlich ein Zombie-Spiel. Dead Island, ich kommeeeee........
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Kannst du bitte die Doppelposts seinlassen? Danke! Eigentlich sollte ein Mod mit gutem Beispiel vorangehen, aber neeeee....... Wenn du auf Kekse hoffst, das gilt bei Mods und Admins nicht.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN...... ...habe gerade eben eine Email von GoG bekommen. Baldur's Gate 3 erscheint heute. Warum hat mir das niemand gesagt? Ich weiß nicht mal mehr, ob ich überhaupt mal gehört hab, dass es in Entwicklung ist. Das kommt gerade so überraschend. All meine Wunschspiele kommen fast zur selben Zeit raus. Bis zum PS5 Release wollte ich nichts neues anfangen und jetzt das. Edit: Wenn es jetzt auch noch heißt, Dying Light 2 erscheint bis Ende des Jahres, bin ich komplett am Arsch. Dann kann ich all die bisher erschienen Titel von der Liste streichen und muss mich nur noch auf die neuen Games konzentrieren.
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Ab ins Bett. Jetzt! Alle! Hab soeben den XBox Game-Pass ein weiteres Mal für 1€ im ersten Monat abonniert. Cool, oder? So könnte man doch eigentlich immer weitermachen. Monat auslaufen lassen, kündigen und noch mal abonnieren. Immer für 1€. Hätte schwören können, dass ich den vollen Preis zahlen muss. Anscheinend hat MS echt genug Geld.
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Ist auch "vielleicht" als Antwort möglich?
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Blasphemie! Wie kann man nur Stirb Langsam 2 nicht zu Ende schaffen? Nach dem Film geht es weiter mit The Outer Worlds. Darf es endlich wieder weiterzockeeeeeeeeeeeeen..................
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 Sturmfreie Bude! Paaaaaaartyyyyyyyy............
Recommended Posts