Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Shakyor:

Dann ist es dumm.:emot-neckbeard:

Ich bin in mehreren aktiv wo all das kein Problem ist.

Ich kann es verstehen, nervig ist es dennoch irgendwo.

Und bei diesen "mehreren" ist nicht zufällig ein .at oder .com am Ende, oder?

Geschrieben

Zocke gerade ja wieder Doom weiter und jedesmal wenn ich das Logo von Bethesda sehe, kommen mir fast die Tränen. Wie konnte das nur Passieren? :(

Wie es wohl mit TES Und Fallout weitergeht?

Spoiler

Ob wir wohl jetzt endlich bugfreie Fortsetzungen bekommen? :emot-woop:

Geschrieben

Ich hab mir gestern auch so ne Super-Duper-Box von Phantom Pain bei Steam gegönnt. Dabei hab ich das Game schon für die Playsi da. Auch noch mit der Playstation MGS-Edition geholt. :frown2:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ich hab das mulmige Gefühl, wir werden kurz vor der Erlösung alles wieder verlieren. Und das nur, weil diese Arschlöcher meinen, sie müssten jedes Wochenende ihre Partys feiern. Ich hasse diese egoistischen Drecksäcke. :emot-barf:

Etwas Gutes hat diese Pandemie aber schon. Man erkennt Arschlöcher schon von weitem.

Geschrieben

Ich glaube, jetzt hab ich sogar meinen Rekord von letzter Woche geknackt. Von gestern Morgen ca. 8 Uhr bis heute Morgen ca. 3.30 Uhr Pathfinder: Kingmaker durchgesuchtet. Wenn man da nicht ganz dicht im Kopf ist, was ist man dann? :emot-woop:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Shakyor:

Dann ist man ein alter Mann. Ein Romeo:emot-neckbeard:

Alte Männer zocken doch nicht fast 20 Stunden am Stück. :out: Die können froh sein, wenn sie 10 Stunden auf den Beinen sein können. :/

Geschrieben

Für mich sieht die links oben zum Anbeißen lecker aus. :drool5:

Soll rechts oben Pacman darstellen? :redface:

Oh Gott, ich hab jetzt voll Bock auf Torte bekommen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Ein Fisch passt zu Kommunion besser:xd:, aber du hast mich auf eine Idee gebracht :grin:

Achso, Kommunion.......das habe ich gar nicht gecheckt. :D Das sieht man mal, Romeo hat wieder nur Games im Kopf. :lol:

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...