Romeo Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Ich hab jetzt aber echt ein mega Problem. Cyberpunk und Demon's Souls erscheinen fast zeitgleich. Schlimmer hätte es fast nicht kommen können. Ok, schlimmer gehts natürlich. Wenn Cyberpunk, Demon's Souls, Dying Light 2 und TES VI zeitgleich erscheinen würden. Aber das ist ja so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.
Romeo Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb mstyles: Wenn du dich beeilst, vllt bekommst noch eine, noch ist sie nirgends vergriffen. Hab schon heute Nacht vorbestellt. Und Demon's Souls auch. Bearbeitet 17. September 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Sodele, ich werd jetzt den Monster-PC hochfahren, dann mich hier im monstermäßigen Forum anmelden, mein Monster-Headset aufsetzen und mir dann den Demon's Souls Trailer mit der monstermäßigen Grafik reinziehen. Natürlich am monstermäßigen 4K-TV. Als ich den Firelurker sah, hatte ich sogar Pipi in den Augen. Mein größter Angstgegner und der für mich epischste Boss im Spiel.
Romeo Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 Ich hab echt ein Platzproblem. Die PS5 passt bei mir nirgendwo rein.
Romeo Geschrieben 17. September 2020 Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Ist mir vorhin spontan eingefallen. vor 1 Minute schrieb rafaeld92: Mhh weiß nicht. Letzter Post vor 2 Jahren und vorletzter Post vor 6 Jahren? Wer weiß War auf jeden Fall voll die Überraschung als heute in Whatsapp chats überall rumging, dass die ps5 draußen ist. Und Demons Souls Remake?! what the heck. Hatte halt nie eine ps4, daher war ich seit 2012 wahrscheinlich offline aber die ps5 ist mir ja dadurch jetzt schon wieder echt tasty. Zumal man halt auch kein armer Schüler ... Student mehr ist. Dass du dich verdrückt hast, ist mir schon aufgefallen. Aber vergessen hab ich dich nicht. Bearbeitet 17. September 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Bei mir auch noch 25 Minuten. Können auch weniger sein. Das entscheide ich dann spontan.
Romeo Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 So, jetzt aber. Ab nach Hause....
Romeo Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Prooooooooooooooooooooooooooooost.......................auf das Wochenende.......
Romeo Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Ich dachte noch, ich falle gleich ins Bett wie ein Stein. Jetzt bin ich aber wieder fit wie ein Turnschuh......
Romeo Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Verdammt noch mal, ich raffe das mit Lev einfach nicht....... Spoiler ......was ist er denn nun? Er? Sie? Zwitter? Ja, was denn nun?
Romeo Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Locksley: Nun ja... Inhalt unsichtbar machen Wenn man davon ausgeht, dass Lily ein Mädchenname ist und das der Name ist, den Lev von ihrer Mutter bekommen hat, dann ist Lev ein Mädchen, das lieber ein Junge sein möchte und deswegen auch Lev genannt werden will. Mit Sicherheit ein schwieriges und komplexes Thema, aber inwiefern eine solche Identitätskrise nun in ein postapokalyptisches Szenario passt oder eher reingequetscht werden muss, ist dann halt noch mal eine andere Geschichte. Ok, jetzt endlich wird es klar(er). Irgendwie dachte ich mir das auch. Konnte nur nicht verstehen........ Spoiler ....warum ihre eigene Schwester immer von "er" spricht. Das hat mich irritiert.
Romeo Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Yippie......noch eine Trophy bekommen. Muss jetzt nur aufpassen, damit ich nicht versehentlich die Platin hole. Sonst mach ich mir noch meine Trophyliste kaputt.
Romeo Geschrieben 18. September 2020 Geschrieben 18. September 2020 Gooooott, wenn ich diesen ganzen Glaubensquatsch höre, kommt mir ne geballte Ladung hoch. Ist ja wie im RL mit diesen Fanatikern.
Romeo Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 vor 9 Stunden schrieb mstyles: Es kann aber auch sein Inhalt unsichtbar machen Das Lev ein er ist der einfach von der Sekte da als Mädchen gehalten wurde, dem man dann noch zur weiteren Demütigung den Namen Lilly gegeben hat. Vielleicht auch weil er lange Haare hatte und etwas dadurch wie ein Mädchen aussah, oder man ihn sogar zwang sich die Haare wachsen zu lassen. Weil Sie meinte ja das man ihn dafür töten wollen wird, weil er sich die Haare abrasiert hat. So hatte ich zumindest diese Szenen u. Dialoge wahrgenommen. Nope, das glaube ich nicht. Es ist schon so, wie der coole Locksley das erklärt hat...... Spoiler .......ich glaube, Yara hat das ja auch schon gesagt, dass nach deren völlig verblödetem Glauben Frauen sich die Haare nicht abschneiden dürfen. Sowas gibts auch im RL. Frauen dürfen keine Hosen anziehen z. B. Total gaga eben.
Romeo Geschrieben 19. September 2020 Geschrieben 19. September 2020 Weiter gehts mit Pathfinder: Kingmaker. Ich liebe dieses Game....
Romeo Geschrieben 20. September 2020 Geschrieben 20. September 2020 Wow, höre (oder eher lese) gerade das erste Mal von der Spielreihe Super Seducer. Warum hat mir bisher niemand darüber berichtet? Jetzt kann ich endlich mal lernen, wie man Frauen richtig anmacht.
Recommended Posts