Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich lese gerade, Pathfinder: Kingmaker gibts ja schon seit dem 18. August in einer Dinitiv Edition für die PS4. Leuteeeee, zugreifen! Das ist ein übermäßiges Übergame. :emot-woop:

Geschrieben

Ok, auf der PS4 soll es aber nicht ganz so rund laufen. Hab ich mir auch gedacht. Denn auf meinem Monster-PC gehen mir die Ladezeiten auch leicht auf den Sack. Und den einen oder anderen Bug hatte ich auch schon. Das Game ist aber insgesamt so derart gut, dass mich all das nicht vom Zocken abhalten kann. Ich freue mich auf jedes Wochenende. :emot-woop: Endlich mal wieder....

Geschrieben

LoL, wie soll man da ruhig bleiben? Die drehen ja alle durch. Sobald die PS5 in den nächsten Tagen vorbestellbar ist, wird sie wahrscheinlich in 10 Sekunden ausverkauft sein. :willy_nilly:

Geschrieben

Nicht ein Spiel dabei, was mich interessiert. Cool, oder? Resi Village sah zwar cool aus, aber diese "Märchengeschichte" hat irgendwie nicht gepasst. Was sollte das denn? :frown2:

Geschrieben

Ich sagte doch, das ist ein gutes Zeichen. Mehr brauche ich nicht. Paaaaaaaaaaaartyyyy......:emot-woop:

Goooooooott, das sieht so fantastisch aus. Und so nah am Original.....mir sind schier die Tränen gekommen. :emot-worship:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...