Romeo Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 Ab morgen darf man die PS5 vorbestelleeeeen........ Spoiler .......hoffe ich.
Romeo Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 Geiler Film........ .............so, weiter gehts mit dem Übergame...
Romeo Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Nach etwa 7 Stunden Seattle Tag 2 erreicht. Unendlich Muni ist an, Radar ist an und auch sonst renne ich fast nur durch. Da frage ich mich echt, wie man das ganze Game in 25 Stunden schaffen kann. Dass ich immer lahm bin, weiß ich ja. Aber doch nicht soooooo lahm, oder? Den Schwierigkeitsgrad hab ich aber überwiegend auf Erbarmungslos+ gestellt. Damit es nicht zuuu leicht wird. Einzig Ressourcen ist auf Überlebender. Da ging es nicht höher, sonst hätte ich wohl unendlich Muni nicht einstellen können. Bearbeitet 8. September 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 Wird heute wohl wieder nix mit der PS5-Vorbestellung.
Romeo Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 Durchrennen fürn Arsch. Die Stelle gerade ist auf Erbarmungslos sogar mit unendlich Muni der Horror. Liegt aber auch an den scheiß Waffen von Ellie.
Romeo Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 Oh Gott, nicht mal der Ein-Schuss-Cheat hilft da. Wo bin ich denn da reingeraten?
Romeo Geschrieben 9. September 2020 Geschrieben 9. September 2020 Ist doch der Hammer. Das kann nur ein Bug sein. Alles auf "Sehr leicht" umgestellt, alle Cheats an und dieses scheiß Vieh fällt immer noch nicht um. Ich hab das Game tatsächlich kaputtgecheatet. Und ich hab auch noch im aktuellen Run nur einen Speicherstand angelegt.
Romeo Geschrieben 10. September 2020 Geschrieben 10. September 2020 Hab ich schon erwähnt, dass ich gestern in The Last of Us 2 von einem ganz üblen Bug heimgesucht wurde? Ich hab ja echt ne Menge Bugs gesehen, aber bisher sowas noch in keinem Game erlebt. Das war echt ganz übel. Hab dem Bug auch schon einen Namen gegeben. Nennt sich Dummer-Romeo-Bug. Hätte der Idiot die Szene nur 5 Sekunden länger laufen lassen, hätte er gemerkt, dass das gar kein Bug ist. 1
Romeo Geschrieben 11. September 2020 Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Prooooooooooooooooooooooooooooooost.........................auf das Wochenendeeeeeeee............ Bearbeitet 11. September 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 12. September 2020 Geschrieben 12. September 2020 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Oha so weit? Also 150km bzw 300km insgesamt oder verstehe ich da was falsch mit den 3km? Wie hast es denn verstanden? 3km fährt er jeden Morgen erst mal von zu Hause bis zu seiner Arbeitsstelle. Diese 3km fährt er dann nach Feierabend wieder zurück nach Hause. Bei der Arbeit angekommen steigt er in seine Maschine (LKW, Transporter) ein und dreht seine Touren. Sein entferntestes Ziel liegt 100km von seiner Arbeit weg. Wenn er also irgendwo bei 100km Entfernung etwas abladen muss, muss er dann auch diese 100km wieder zurückfahren. Dann legt er an diesem Tag insgesamt 200km zurück. Wenn ich es recht verstanden hab, können es auch mal 150km sein. Dann müsste er eben diese 150km wieder zurück und hätte an so einem Tag sogar 300km zurückgelegt. Dann, wie gesagt, fährt er nach Feierabend noch mal 3km nach Hause. 1
Romeo Geschrieben 12. September 2020 Geschrieben 12. September 2020 Yippiiiiiieeeeeee.....heute wird Pathfinder: Kingmaker weitergezockt.
Recommended Posts