Romeo Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 Gerade eben kam für mich die damals schockierendste Stelle. Die war heute immer noch so schockierend.
Romeo Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Weil ich "fertig" mit dem Spiel bin sozusagen. Werde zwar immer mal wieder zocken, aber ohne weitere Anreize durch Trophäen werde ich dann ja doch zu anderen Games schwenken Du hast doch noch gar nicht die Souls-Spiele gezockt. Da gibts noch genug zu tun. Auf gehts....
Romeo Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Wo du Recht hast, hast du Recht... Aber mein Backlog umfasst auch noch Spiele wie zB: Horizon Zero Dawn Uncharted 1-4 + Lost Legacy The Last of Us Remastered und noch ne ganze Menge anderes Zeug Das spielt sich ja alles nicht von alleine. Warum sollte es dir auch besser gehen als mir? Wenn du The Last of Us noch gar nicht gezockt hast, solltest du dich erst mal gründlich schämen und gleich darauf damit loslegen. Aber sofort! Ich bin gerade mittendrin mit meinem Pseudo-Speedrun. Daran ist gar nix Speedrun. Ich hab alle Waffen und Fähigkeiten schon auf Max und drehe immer noch jeden Stein mehrmals um. Unverbesserlich!
Romeo Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Nur noch 25 Minuten, dann endlich Wochenende. Die erste Woche ging eigentlich relativ schnell rum. Jetzt nur noch fast 17 Wochen bis Weihnachten. Und diesmal sogar ohne Brücken- und Feiertage.
Romeo Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Whooooot? Katzen? Das kann ja nur übermäßig sein....
Romeo Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Was für ein geiler Film. Guy Ritchie ist ein Meister!
Romeo Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) Euch ist doch sicherlich auch schon aufgefallen, dass ich heute nicht gesoffen hab, oder? Jop, ist tatsächlich so. Das wird auch so bleiben. Ich werde wieder ganz brav sein und werd niemals nie nicht auf keinen Fall saufen. Ich schwör. Ich schwör hoch und heilig. Sollte ich je wieder saufen, dann will ich auf der Stelle tot umfallen. So, jetzt aber.... Bearbeitet 28. August 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 28. August 2020 Geschrieben 28. August 2020 Du willst also, dass ich jetzt schon tot umfalle?
Romeo Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Guck, haste sogar eine weitere Nacht überlebt und bist wieder wach geworden. Ich ja übrigens auch, Moinsen. Ich hab ja auch nicht gesoffen. Erst, wenn ich wieder saufe, werd ich tot umfallen. Das ist mein Fluch. Muss ja echt besoffen gewesen sein, als ich den ausgesprochen hab.
Romeo Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 Prooooooooooooooooooooooooooost..............................auf meinen Helden Chadwick Boseman. Möge er in Frieden ruhen. Heute saufe ich einzig und allein auf dich!
Romeo Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Der Mist? Muss ja richtig Spaß gemacht haben.
Romeo Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Nur noch 50 Minuten. Wollte die Geschichte noch mal loswerden, dann fiel mir ein, dass ich sie hier ja schon mal erzählt hab.......hihi.... Am 24.6.2020 um 17:43 schrieb Romeo: Nur noch 50 Minuten. Als ich irgendwann 1993 mich bei meinem damaligen Chef vorgestellt hatte, sagte er mir im Gespräch, dass er keine Leute will, die ständig auf die Uhr schauen. Wenn er wüsste, was ich heute mache, würde er sich wohl mehrmals im Grabe umdrehen. Ich schau ja fast jede zweite Minute auf die Uhr. fällt mir immer ein, wenn ich die Minuten hier poste..... Bearbeitet 31. August 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 31. August 2020 Geschrieben 31. August 2020 Zu geil. Fällt mir das jetzt erst auf, oder hab ich es einfach nur vergessen? Die eine Szene in The Last of Us, wo Joel auf der Suche nach........... Spoiler .....Ellie ist und kurz nachdem er wieder zu sich kommt die zwei Typen foltert. Einer von denen ist auf dem Stuhl gefesselt. Die selbe Szene kam auch schon in Taken vor. Fast 1:1 kopiert. Zu geil, oder?
Recommended Posts