Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

fühle mit dir... bei mir war es vor drei Wochen soweit...

Irgendwie werd ich es schon noch überleben. :bigcry: Der erste Tag ist am schlimmsten. Danach geht es wieder normal weiter. :D

Ach ja, fast vergessen. Proooooooooooooooooooooooost...........................auf das völlig verkackte scheiß Wetter. :emot-barf:

Geschrieben

Ja klar, angefangen hab ich schon am ersten Tag. Nur weitergezockt hab ich erst gestern. :redface:

Heute gehts auch wieder weiter. Ich brauch nur so ein blödes Teil zum aufleveln. Das will einfach nicht kommen. Jetzt mache ich halt das, was ich am besten kann. Ich farmeeeeee.......:emot-woop:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Boah, nach den letzten 2 Tagen Folter kommt heute der Befreiungsschlag. Es regneeeet........:emot-worship: Oh bitte, bitte bleib so...............ich werde auch für alle Zeit auf Alk verzichten.....:emot-worship:

Spoiler

Hihi...:devilish:

Geschrieben

Liegt daran, weil ich vesprochen hab, keinen Alk mehr zu saufen. Dann kann ich ja heute Abend zur Feier des Tages weitersaufen. :emot-woop:

Spoiler

Hihi...:devilish:

Geschrieben

Boah, wie die Kleine am Anfang bei der Explosion in der Nähe erstarrt und ab da total ängstlich die Wohnung absucht........man fühlt richtig mit ihr und hat auch mit ihr Angst. Ein Meisterwerk von Großmeistern. :emot-worship:

Ich bekomme da jedesmal Gänsehaut. :emot-woop:

Geschrieben

Ich hab Teil 1 doch schon mehrmals durch. Wollte aber nach dem zweiten Teil noch mal einen Speedrun machen, weil ich nach fast 5 Jahren so viel vergessen hab. :redface:

Das ist jetzt mein vierter Run und ich musste wieder mal bei der einen Szene heulen. :frown2:

Geschrieben

Ok, ich sauf heute doch. Heute haben wir so ein tolles Saufwetter, das muss ich einfach ausnutzen. :emot-slick: Gestern hat mir bei der Brühe nicht mal der Alk geschmeckt. :emot-barf:

Proooooooooooooooooooooooooost.................................auf Stan & Ollie. :emot-woop:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb carosch_:

@Romeo was war denn gestern los mit dir? Hab eigentlich damit gerechnet, dass du dich den ganzen Tag hier darüber auskotzt, weil du heut wieder arbeiten musst :o

Hab mich leise ausgekotzt. :S

Ne, ich war schwer mit Pathfinder beschäftigt. Das Game ist so geil, es lenkt mich von allem ab. :emot-woop:

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

So langsam wundere ich mich über meine Fertigkeiten in BB:

- Living Failures: 2 Versuche

- Lady Maria: First Try

Sind diese Bosse so pipifax oder bin ich einfach mittlerweile ganz gut?

Als nächster kommt ja wohl dieser Kos.

:emot-raise:

Natürlich liegt es an deinen Fähigkeiten. Aber es hat auch noch andere Gründe. :yesnod:

Maria hab ich im ersten Versuch und in unter 10 Sekunden geschafft. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Bei der kam es nicht mal zu einer nächsten Phase, so schnell war sie weg. Und das lag nicht unbedingt daran, weil ich ein Pro bin und auch nicht daran, weil ich angeblich so derbe überlevelt war. Ich hatte einfach nur Glück. Ich hab auch ihre Schwäche erkannt und das eiskalt ausgenutzt. Als sie ausweichen wollte, landete sie in der Ecke neben dem Eingang. Dort hab ich sie dann nicht mehr rausgelassen. :D

Dachte dann auch, sie ist total easy, aber später in der zweiten Runde war sie die Hölle. Da hab ich auch ordentlich geheult. Hab wieder versucht, sie in eine Ecke zu drängen, aber sie hat mich nur ausgelacht. Meinte, den Fehler macht sie nicht mehr und hat mich verprügelt. :(

Zuvor war schon der erste Boss die Pest. Und der Endboss hat mir den Rest gegeben. Das war für mich die Hölle auf Erden. :bigcry:

Hast du den optionalen Boss auch schon? Der ist auch ganz nice. :yesnod:

Und wie fandst du den ersten DLC-Boss? War der für dich auch so "pipifax"? :o

Für mich waren die schlimmsten Bosse im DLC. Bei den Bossen im Hauptspiel hatte ich lange nicht so viel Probleme gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

:yesnod:

Aktuell zocke ich wieder nur noch Übergames. Pathfinder: Kingmaker auf dem älteren Monster-PC. Divinity: Original Sin auf dem neueren Monster-PC. Und seit paar Tagen The Last of Us auf der Playsi. Danach gehts gleich wieder mit Teil 2 weiter. Ganz nebenbei noch Mortal Shell. Wie gesagt, nur übermäßige Übergames. :cool2:

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Ne, Spaß beiseite. Ich zocke beide Games abwechselnd und find Pathfinder sogar etwas besser. Da kommt zum Baldur's Gate ähnlichen RPG noch der Strategie-Teil dazu (etwas später). Man muss dann zunächst seine Baronie aufbauen und verwalten (wahrscheinlich wirds später zum Königreich). Passt super zusammen und macht mir höllisch Spaß. Bin wie damals bei Fallout 4 und dem hinzugekommenen Baugedöns sehr angenehm überrascht worden. :emot-woop:

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb tw0lee:

Das Glück, dass Maria in einer Ecke festhing, hatte ich leider nicht.

Aber sie ist sehr anfällig für Stuns mit der Pistole und das konnte ich ganz gut ausnutzen in dem Kampf. Mit Eingeweideangriff geht gut was von der Leiste runter.

Aber der Kampf ging schon etwas länger. 3 Phasen hatte sie meine ich gehabt.

Nein, glaube optional war bei mir noch nichts. Bin gerade im Fischerdorf unterwegs.

Hm Ludwig, also der erste DLC Boss war schon recht schwer, den fand ich bis jetzt am schwersten von den 3.

Aber nach ein paar Versuchen war er auch zu packen.

Generell tue ich mich mit großen Bossen (Amygdala, Ludwig, etc.) schwerer, als mit kleinen. Da komme ich irgendwie besser klar. Habe glaube oft Probleme, die Distanzen und Reichweiten richtig einzuschätzen. :emot-raise:

Wenn du das Parieren gut kannst, bist du in den SoulsBorne-Spielen sowieso am besten dran. Das war und ist weiterhin mein aller größtes Problem. Ich kanns nicht. :( Weswegen Sekiro für mich ja auch zum Albtraum wurde. :willy_nilly:

Für den optionalen Boss musst du noch was machen, um den zu triggern. Kannst aber auch hinterher machen, sofern ich nicht völlig daneben liege. Ich meine, den konnte man auch nach dem Endboss machen.

Geschrieben

Naja, ich kann das sowieso nicht beurteilen. Im Hauptspiel war ich allein in der ersten Runde 195 Stunden dran. Für den DLC hab ich mit Sicherheit mind. 20 Stunden gebraucht. Also so lang, wie andere für ein Hauptspiel brauchen. :D

Ich hab halt bei den Dungeons extrem übertrieben. Die haben bei mir einen ganz besonderen Nerv getroffen. Kein Dungeon, keine Ecke habe ich ausgelassen. Die Dungeons waren für mich die perfekteste Form von meinem aller ersten Videogame Dungeon Master, was ich damals abgöttisch geliebt hab und heute noch hin und wieder zocke. Dann kommt FromSoftware und bastelt mir mit den Bloodborne-Dungeons etwas noch viel besseres. Allein dafür liebe ich sie. :emot-worship:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...