Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir gestern den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht, ob und wie heiß es wohl bei uns wird (weil paar Tage vorher von der nächsten Hitzewelle ab Donnerstag berichtet wurde), jetzt schau ich aus dem Fenster und sehe, wir haben Pisswetter. Wie geil ist das denn bitte....:emot-woop:

Man rechnet fest mit der Hitze und bekommt Regen. Paaaartyyy......:emot-slick:

Geschrieben

Ok, ich hätte wohl wieder den Tag nicht vor dem Abend loben sollen. Die Wolken sind weg, die Sonne scheint immer stärker und es wird immer wärmer. Das heißt nix Gutes. :emot-barf:

Geschrieben

Draußen ist es eine Sache, drinnen eine andere und hier bei mir drinnen eine gaaaaaanz andere. Wie schon letztens gesagt, auf dem Balkon zu sitzen, macht es bei der Hitze schon recht angenehm. Aber ich kann ja nicht auf dem Balkon schlafen. Können könnte ich zwar schon, aber dann hätten die Stechmücken auch ihren Spaß. :frown2:

Ich glaube, wenn ich bei der Hitze unterwegs wäre, würde es mich bestimmt nicht so sehr ankotzen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb lasthero93:

@Romeo stell dich nicht so an, ab 30 Grad wird es doch gerade erst richtig schön sommerlich.

Ich magsxD

Gegen 30°C hab ich nichts. Sogar gegen bis zu 35°C hab ich draußen nichts. Aber ab 30°C drinnen hab ich schon was. Und über 35°C, ob drinnen oder draußen ist nur noch zum....... :emot-barf:

Dann hätte ich ja gleich in Antalya bleiben können. :frown2:

Geschrieben

Moment, wenn man eine ganze Reihe zusammenfassen darf, hätte ich das auch getan. Dann hätte ich mit SoulsBorne nur einen Slot verbraucht. Jetzt sind aber alle meine fünf Slots weg. :(

Geschrieben

Gegen Kälte hab ich auch nichts. Auch wenn ich manchmal genauso jammere, wenn es mal eiskalt wird. Nur kann ich gegen Kälte etwas tun. Gegen die Hitze kann ich aber nix tun. Wie mein Chef schon mal gesagt hat, "ich kann ja nicht meine Haut runterreißen, wenn es mir zu heiß wird". Also die Steigerung von Ausziehen.

Im Winter hab ich eigentlich nur ein Problem mit Schnee und das auch nur, wenn ich zur Arbeit muss und auf der Straße Schnee liegt. Ansonsten, ob es schneit, regnet oder kalt ist, ist mir egal. Hitze ist aber immer bäh....:emot-barf:

Und mit Hitze meine ich Hitze, nicht das angenehme Sommerwetter. Das ist mir sowieso am liebsten. :yesnod:

Geschrieben

Warum hat mir niemand gesagt, dass ich auch meinen leichten Kopfhörer direkt an den Controller anschließen kann? :frown2:

Sound ist aber richtig scheiße. Naja, in der Not frisst der Teufel sogar Fliegen. Mit dem Headset gehe ich hier total ein. :emot-barf: Dann halt doch lieber scheiß Sound. :redface:

Geschrieben

So Leute, heute darf noch gesoffen werden. Morgen kann ich alles wieder auskotzen. Am Sonntag muss ich fit sein. Damit ich am Montag fit für die Arbeit bin.................oh Gott, allein, wenn ich daran denke, kommt mir alles hoch....:emot-barf:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...