Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Ich hab bei dem heute noch Probleme. Selbst nach sieben Runden Bloodborne. Mir sind eigentlich sogar fast alle Bosse im DLC zu schwer.
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Gerade eben schrieb tw0lee: aber du hast den DLC komplett gepackt? oder irgendwo aufgegeben? Warum musst du auch so fragen? Ne, hab schon komplett gepackt. Auch wenn ich beim Endboss schier geblutet hab. Aber der DLC war für mich echt eine deutliche Steigerung. Und einen optionalen Boss musste ich tatsächlich sogar in der zweiten DLC-Runde aufgeben. 1
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Ist doch eh jeder anders gestrickt. Mir war der DLC zu heftig. Selbst die ersten Jäger, an denen du schon vorbei bist. Die waren mir echt zu brutal. Anderen dagegen war es nicht viel schwerer als das Hauptspiel. Ja, heute Morgen ganz kurz angezockt. Hat auf jeden Fall Bock auf mehr gemacht. Ich gehe nachher rüber an die Playsi und mach erst TLoU 2 fertg. Dürften auch nur ein paar Minuten zu zocken sein. Am Abend gehts dann endlich mit Mortal Shell richtig los. 1
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Boah, ich werd noch irre. Ich dachte echt, ich hab nur noch ein paar Minuten und dann ist es rum. Wie lange geht denn dieses Game noch? Sonst beschwert man sich ja, dass man manche Sachen künstlich in DLCs verpackt, was eigentlich von vornherein ins Hauptspiel gehört. Bei TLoU 2 hätte man die zweite Hälfte locker in drei DLCs packen und zusätzlich Kohle machen können. Das hat echt kein Ende mehr.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 So, endlich durch. Zackzement war das gegen Ende eine Geburt.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Shakyor: Was spielst du auch so ein Untergame. Zock CTR oder Fall Guys. Beste Leben Ich zocke schon nebenher ein anderes Übergame. Divinity: Original Sin. Jetzt bist du bestimmt wieder stolz auf mich, wa? Oder ist das jetzt nach CTR auch wieder nix? So wie es bei Witcher 3 der Fall war, was nach Divinity OS zum Unteruntergame wurde. vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Moinsen. Du weißt, was ich dich jetzt fragen will, oder? Bearbeitet 19. August 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Das 2016er Doom zocke ich doch auch gerade. Das wäre doch auch so ein Klotz, oder net?
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Das ein absoluter Klotz, ohne wenn und aber Jetzt sollte ich nur noch endlich mal weitermachen.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Ich würde jetzt sagen, ich fang schon mal an. Prooooooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf die kommende Hitze.............. vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me: Vielen Dank für das Angebot, aber bevor ich nochmal sowas machen muss, spiele es lieber wie es die Entwickler vorgesehen haben, wenn ich mal die Lust dazu habe. Demnächst werde ich mir es auch nicht holen, da haben noch einige andere Spiele Vorrang. Gestern hab ich den Code für The Last of Us 2 doch noch bekommen, dann hat @Romeo vor ein paar Tagen Divinity The Original Sin 2 erwähnt. Die Frage, ob ich mir es holen soll oder nicht, geistert mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum seitdem er das Spiel erwähnt hat. God of War und Shadow of the Tomb Raider wollte ich auch noch spielen. Wenn die Kritiken zu Cyberpunk 2077 mir zu sagen, dann muss ich das auch noch dazwischen schieben. Hey, ich hab Teil 2 nicht erwähnt. Ich zocke erst mal den ersten Teil. Aber mir ist jetzt auch Pathfinder: Kingmaker dazwischengekommen und das scheint die bessere Alternative zu sein. Da hat man sogar die Wahl zwischen normalem und rundenbasiertem Kampfsystem. Bisher ist das Game einfach nur hammergeil. Divinity: Original Sin werde ich aber parallel weiterzocken. Das zocke ich mit dem Controller am großen Bildschirm.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Oh, das hab ich schon gezockt. Fand den zwar als alter Baldur's Gate Fan richtig toll, nur hab ich da auch wieder die Story nicht ganz verstanden. Alles andere war aber herrlich. Pathfinder ist für mich jetzt eine klare Steigerung. Proooooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf das Übergame Pathfinder.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooooooost...................................auf alle Übergames...... 1
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Prooooooooooooooooooooooooooooooost............................vor allem auf The Last of Us 2..................... Ich rufe zum Boykott auf. Die Story muss umgeschrieben werden. Der einzig Vernünftige im Spiel war......[schwerer Spoiler]... Spoiler ....Joel und der musste sinnlos sterben. Mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich an ihn denke. Er hat absolut nichts falsch gemacht.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Ich hab jetzt auf Erbarmunglos+ angefangen. Cool, oder? Mal schaun, wie erbarmungslos das Game mit unendlich Muni ist.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Shit......unendlich Muni geht ja gar nicht auf Erbarmunglos+.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Darum heißt es ja Erbarmungslos. Jetzt willste es doch nicht machen gell? Sonst wäre es ja zu einfach. Klar mach ich es. Nur nicht heute. Wenn ich Teil 1 auf Erbarmunglos schaffe, sollte ja wohl der zweite Teil kein Problem sein.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Yippiiiiiieeee....auf Unmöglich+ ist unendlich Muni aber möglich. Soll ich......soll ich nicht......soll ich......soll ich nicht....l.......... vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Metal Gear Solid 2 und Metal Gear Solid 3. Schwierigkeitsgrad: Europeane Extreme. Ik glaub wenn man 1x entdeckt wird Spiel vorbei. Da is Rewemarkt66 besser informiert. Ich hab des mit dem Bandana net verstanden.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Ok, das wusste ich gar nicht mehr. Ist bei mir genauso eine ganze Weile her. Goooooooooooott.....mir is so schlecht. Ich schwör, ich sauf nie wieder...........
Recommended Posts