Romeo Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Jetzt ist es amtlich. Der Streifen ist nicht ganz so schlecht, aber ein zweites Mal muss man den auch nicht gucken. vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Der Film bekommt eine klare Empfehlung von mir Den zieh ich mir sowieso rein. Allein schon wegen Jamie Foxx.
Romeo Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Hier sind die Effekte auch wieder sehr schön anzusehen Muss aber noch warten. Die Schlange ist endlos lang. Das Blöde an Netflix ist (für mich), dass die Filme nicht ewig drinbleiben. Deswegen macht auch die eigene Sammlung weiterhin Sinn. Die kann mir niemand wegnehmen.
Romeo Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Bei uns ist schon seit Tagen keine Hitze mehr.
Romeo Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Muss gerade selber überlegen, wann die letzte Hitze hier bei uns war. Am Freitag? Oder Samstag? Irgendwann da. Gestern hat es bei uns sogar wie aus dem Eimer gegossen. Edit: Habs jetzt, am Donnerstag war es schon angenehm frisch.
Romeo Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Ok, ganz durch bin ich mit Venetica nicht, sollte es aber morgen zu Ende zocken können. Viel fehlt wohl nicht mehr. Ich hab auch schon alle Schätze und Sammelsachen gefunden. Ganz ohne Guide oder Videos. Hab alles ganz alleine geschafft. Ganz ehrlich! Ich schwör!!! Wenn Hakoom seine 2600 Platin ganz ehrlich und vor allem ganz allein schaffen kann, kann ich doch Venetica auch ganz ohne Hilfe durchzocken, oder? Jaaa, bestimmt....
Romeo Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Tja, so leicht kann es gehen. Edit: Mortal Shell macht mir jetzt echt Sorgen. Wenn das morgen erscheinen soll, wann kommt es dann in den Store? Man muss es ja auch runterholen können.
Romeo Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 vor 8 Minuten schrieb carosch_: Ich rate mal: Morgen nutz dann doch einfach den Ruhemodus der PS4? Weißt du wie dreist gameware ist? Die haben mir das Fuchs-Spiel ja eine Woche vor Release zugeschickt. Jetzt haben's mir heute eine Mail wegen einem anderen Spiel geschickt... ich bekomm's drei Wochen später Ja ok, aber was soll mir der Ruhemodus denn bringen, wenn ich das Game gar nicht erst finde? Ich kenne mich halt im Store überhaupt nicht aus. Wenn ich mal ein Game gekauft hab, dann war dieses Game bestimmt schon Jahre im Store. Aber wie ist es bei so neuen Sachen? Wenn Mortal Shell also morgen erscheint, ab wann sollte ich in den Store schauen, um es dann im Ruhemodus laden zu können. Ich will morgen sowieso früh raus. Vielleicht schau ich da noch mal rein. Boah, das sind aber echte Schweine. Hast du schon mit einer Petition gestartet? Die Leute müssen den Sauladen boykottieren. "suchteineMistgabel" Spoiler Warum denn so viel später?
Romeo Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Ah ok, dann können die ja nix dafür. Schade, ich hätte sie so gerne mit der Mistgabel aufgespießt.
Romeo Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Egal, was diese Haterschweine auch gegen Naughty Dog sagen, das sind wahrlich Meister ihres Fachs. Was ich immer wieder in TLoU 2 sehe, hab ich bisher in keinem Game gesehen. Die Mimik der Leute, man fühlt richtig mit ihnen. Man spürt das Leid, man fühlt die Angst, da kommt einfach alles so richtig rüber. Echt abartig geil! Heil den Meistern des Videogames!
Romeo Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Boah, wie lang geht das Game denn noch? Vorhin dachte ich, ich bin endlich durch, jetzt bin ich mir wieder nicht sicher. Ich hab schon mehr als 50 Stunden drauf. Gerade eben im Store Mortal Shell gesehen, draufgeklickt, dann kam eine Meldung "geht nicht bla bla..." und dann wars weg. Die wollen mich doch verarschen. Ich geh ins Bett, mir egal...........zackzement.
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Ja, finde ich nach wie vor auch. Wie gesagt, das sind Meister ihres Fachs. Die Art und Weise, wie sie ihre Games machen, ist einfach einzigartig. Genau so meine ich es auch. Man muss sich nur mal umschauen, bei so vielen sehr guten Entwicklern, stechen die Jungs und Mädels von Naughty Dog deutlich hervor. Dabei denke ich sehr wohl an meine anderen Lieblingsentwickler, wie z. B. CD Projekt, FromSoftware oder Techland. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber die Games von Naughty Dog sind irgendwie ganz anders. Als ob sie lebendig sind. Dennoch, TLoU 2 ist für mich wirklich ein Meistwerwerk. Aber leider kein so großes Meisterwerk, wie der geniale Vorgänger. Die Story ist mir gegen Ende echt zu wirr geworden. Ist nicht so, dass ich sie nicht verstehe. Es ist mir einfach etwas zu viel. Wie bei Bella, die sich ewig nicht entscheiden kann, ob sie den Vampir oder doch lieber den Werwolf poppen will.
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Yippiiieeee....hab meine erste Trophy in Mortal Shell bekommen......... 1
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Als ich die Dateigröße mit 3,83GB im Store sah, war das meine Reaktion ----> Beim Downloaden hat man dann die richtige Dateigröße gesehen. Mit 7,66GB ziemlich genau doppelt so groß. Scheint aber dennoch kein großes Game zu sein. Soll mir recht sein. Ich brauche zwischendurch auch mal sowas. In Venetica hab ich jetzt auch schon über 50 Stunden drauf. Dabei sollte es doch ratzfatz gehen. Warum sonst hab ich auf ultra ultra leicht gestellt und mache fast alles mit Videoguide und sonstigen Lösungen? Ich will das Ding endlich durch haben.
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Yippiiiiiieeeeeeee.............mit Venetica durch..... Jetzt noch schnell The Last of Us 2 zu Ende bringen, dann kann es heute Abend mit Mortal Shell weitergehen.
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Dankscheeeeeeeeeee......................
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Oh Gott, was hab ich getan? Ich wollte doch nur ganz kurz schauen, wie Pathfinder: Kingmaker so ist. Jetzt stellt sich heraus, dass das ein übermäßiges Übergame ist. Genau wie Baldur's Gate. Was für ein Traum. Eigentlich wollte ich doch rüber und TLoU 2 schnell fertig machen, damit es mit Mortal Shell weitergehen kann.
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Whoot? Ludwig ist die beste Waffe! Bist du immer noch an Bloodborne dran? Was machst denn da noch? Neue Runde?
Romeo Geschrieben 18. August 2020 Geschrieben 18. August 2020 Achsoooooo, oh ja, das ist er. Der Bosskampf gehört aber zu den besten.
Recommended Posts