Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb NickNorris:

Gemini Man :sunny:

vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Nicht der schlechteste Film, es gibt aber einiges was mich stört. Es gibt größere Zeitverschwendungen als diesen Film.  

Hab den auch erst vor paar Tagen geguckt und fand ihn auch nicht schlecht. Gehört auf jeden Fall nicht zu den schlechtesten Filmen von Will. :yesnod:

Geschrieben

So, weiter gehts mit der süßen Scarlett. :emot-woop: Muss bis morgen fertig werden, sonst hab ich noch ein noch schlechteres Gewissen, weil ich mit Mortal Shell schon wieder ein neues Game anfange. :redface: Ich weiß gar nicht mal mehr, wo ich noch so mittendrin bin. :willy_nilly:

Geschrieben

Das ist auch so ein Punkt, was ich nicht so ganz verstehe. Warum sich viele über CGI aufregen. Mein Glück ist, mir fällt das kaum auf und in den meisten Fällen gefällt es mir sogar. :D

Mir fällt spontan eine Szene ein, wo es mir tatsächlich nicht so gefallen hat. Falls jemand Blade 2 geguckt hat, da wurde Blade noch ganz am Anfang in seinem Versteck von dieser Organisation überfallen. Im finalen Zweikampf flogen die beiden wie wild umher. Genau da sah es mir richtig billig/blöd aus.

In Gemini ist mir aber keine Szene negativ aufgefallen. Ich hab aber auch generell kein Problem mit CGI. Manche Sachen sehen einfach toll aus. :redface:

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, wie die letzten Deck13-Spiele so geworden sind, aber dafür weiß ich ganz sicher, dass ich mir kein Spiel mehr von denen geben werden. Erst die Enttäuschung Lords of the Fallen und jetzt Venetica. Nicht mal der süße Hintern von Scarlett kann da was retten. :nonod: Ist einfach pure Zeitvergeudung mit deren Games. Schade eigentlich....

Geschrieben

Nope! Für mich war es nicht grottenschlecht, aber immer noch verdammt weit von gut entfernt. Ich sage nur, Zeitvergeudung. Bei all der Masse an richtig guten Games, hätte ich es mir ganz klar sparen können. Zum Glück war ich nicht lange dran.

Geschrieben

Genauso sieht es halt bei Venetica aus. Die Games sind einfach so lieblos. Null Leidenschaft zu erkennen. Bei z. B. Divinity: Original Sin ist es genau anders. Das zocke ich nachmittags weiter und da ist richtig Leben im Spiel. Die Leute quatschen miteinander, und vor allem, wie sie quatschen, ist einfach herrlich. In Venetica hat man die Sprecher vor das Mikro gesetzt und gesagt, "so, jetzt lest ihr genau das vor, was hier geschrieben steht". Genau das haben sie auch getan. Einfach total kalt vorgelesen. Null Spannung, null Gefühle, einfach alles null.

Auch Venetica ist nicht grottenschlecht, aber auch verdammt weit von gut entfernt. Man kann es zocken, wenn man nichts mehr zum Zocken hat (:smilielol5:), aber man muss es ganz sicher nicht gezockt haben. :nonod:

Was man als relativ gut bezeichnen kann, ist tatsächlich das Kampfsystem. Am Anfang dachte ich noch, das ist einfach nur Button Mashing. Später nach dem Leveln wurde mir klar, dass sie das geniale Kampfsystem aus Witcher 1 übernommen haben.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Nönönö :nono: so pauschal ist das nicht korrekt und habe ich auch nicht geschrieben. Aber unnötige CGI sind unnötig :yesnod: und in diesem Film sind sie viel zu oft sehr unnötig. 

Ich sag ja, wenn es mir auch mal auffalen würde, würde es mich evtl. auch stören. Meist fällt es mir ja nicht mal auf. Auch bei Star Wars Episode 1 haben die Leute deswegen gekotzt. Oder auch bei Hobbit. Für mich sah aber das Meiste gut aus und vor allem hat das die Filme nicht schlecht gemacht. So war es auch bei Gemini. Da ist mir schon was aufgefallen, aber es war jetzt nicht soooo schlecht. Die oben von mir beschriebene Szene in Blade 2 war dagegen richtig schlecht.

Ja ok, du hast es jetzt auch nicht so pauschaliert, wie es die meisten anderen tun. Ich verstehe halt einfach diese militanten Anti-CGI-Typen nicht. Sobald man auch nur den Hauch von CGI in einem Film erkennt, ist der ganze Film Schrott. :frown2:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich fand Lords of the Fallen auch gut. Wer eine besondere Herausforderung sucht, in Verbindung mit den Trophäen, wird nicht enttäuscht. Ich war auch erst skeptisch, ob ich es mir holen soll, aber eine Complete Edition die 6,99 Euro gekostet hat und mit den Dark Soul-Spielmechaniken konnte ich nicht anders. Für das das Studio so klein ist, haben sie ihre Sache sehr gut gemacht.

Venetica hab ich auch noch für den PC, aber ich glaub ich bin 1 Stunde rumgelaufen und das war es dann auch schon. Mehr ging nicht.

Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet. Nach all den Hochkarätern wie der SoulsBorne-Reihe war mir LotF einffach nur billiger Abklatsch. Wenn ich so recht überlege, genau das hab ich eigentlich auch erwartet. Also doch nicht zu viel. Dennoch bin ich enttäuscht worden. Die Bosskämpfe waren einfach nur lahm/schlecht, die Dialoge waren genauso nichts, wie es in Venetica ist und sonst war mir auch alles etwas zu träge/zu dove. Daher werde ich mir auch die beiden Surge-Teile nicht mehr geben. Obwohl ich die auch noch zocken wollte und mir Teil 1 auch schon gesichert hab.

Ich gebe kleinen Studios auch gerne eine Chance und unterstütze sie, wenn ich kann. Deshalb hole ich mir ja auch Mortal Shell. :yesnod:

Venetica ziehe ich noch wegen der Story durch, aber dann wars das mit Deck13.

Geschrieben

Wisst ihr, was ich vor lauter Venetica zocken ganz vergessen hab? Ich hab vergessen, dass ich saufen wollte. :o Wenigstens dafür ist es gut. Es lenkt mich vom Alk ab. Proooooooooooooooooooooost...........................auf das Untergame Venetica mit den magischen Fähigkeiten.................:emot-woop:

Geschrieben

Alter Schwede, der Gin, den mir mein Vermieter geschenkt hat, haut aber ordentlich rein. :o Noch ein Gläschen Martini damit und ich bin weg. :willy_nilly:

Prooooooooooooooooooooooooooost.....................auf meinen Vermieter, der immer an mich denkt..................:emot-woop:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Wenn die Motivation flöten geht und das Spiel es nicht schafft, durch irgendetwas diese wieder aufzubauen, dann fliegst fort. Ich bin in manchen Spielen schon auf ganz andere Ideen gekommen, nur um noch ein wenig motiviert bei der Sache zu bleiben. Wenn es dich nicht abholt ist es natürlich schade, aber ich würde auch kein Spiel oder Fotsetzung von einem Studio kaufen, was mir nicht gefallen hat. Da helfen auch keine 90% Wertungen.

Wo gabs denn eine 90er Wertung bei einem Deck13-Spiel? :o

Venetica kann es nicht sein, das hat nicht mal 50% geschafft. Und es ist tatsächlich auch so schlecht. :smilielol5: LotF trau ich es auch nicht zu. Egal, wie gut es euch gefallen hat. The Surge kenne ich nicht, hab aber schon Gutes gehört.

Edit:

Achso, du meintest das allgemein, oder? :redface:

Geschrieben

Gerard Butler auch! :o Das wusste ich gar nicht mehr. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja stimmt, hätt ich dazu schreiben sollen. Bin nicht so ein guter Schreiber. Wenn ich so zurückblicke haben mich viele Spiele mehr begeistert, die nicht so gute Wertungen hatten, wie andere Spiele mit 90% Wertungen. Bei manchen Spielen frage ich mich, ob die Spieletester das gleiche Spiel spielen wie ich, aber die Kiste mach ich jetzt nicht auf, das gibt wieder eine ewige Diskussion, warum und überhaupt solche Wertungen diese oder andere Spiele verdient oder nicht verdient haben.

Ja, so geht es mir doch auch. Ich achte nicht auf irgendwelche Wertungen. Bei Games und auch bei Filmen. Wenn ich jedem Dummgeschwätz glauben würde, dürfte ich ja kein TLoU 2 zocken. Wenn ich so an die wahnwitzige Petition denke. :smilielol5:

Ne ne, ich bewerte meine Games und Filme selber und lasse mich nicht von irgendwelchen "Experten" beeinflussen. :cool2:

Geschrieben

Ich frage mich gerade echt, ob ich mir den zweiten Lara Croft jemals reingezogen hab. Mir kommt da absolut nichts bekannt vor. :willy_nilly:

Ich glaube, ich hab mich nicht mehr getraut, nachdem mich der erste Teil im Kino so sehr enttäuscht hat. Das könnte es sein. Der zweite Teil ist bisher echt nicht schlecht. :redface:

Geschrieben

Jetzt brauche ich erst mal eine Tasse richtig starken Kaffee. Sonst wird es heute auch wieder nix mit TLoU 2. :willy_nilly: Wenn ich es nicht schaffe, in meinem Urlaub das Game durchzuzocken, darf ich mich echt nicht mehr Sony-Jünger nennen. Das wird langsam peinlich. :$

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Projekt POWER :sunny:

Du möchtest doch nur der Frau Jolie auf den Popo gucken Eyeroll Reaction GIF

Ganz ehrlich, die Frau gefällt mir üüüüüüüüberhaupt nicht. :puke:

Project Power sagt mir nix. Ist das wieder so ein Streifen, den ich total verpennt hab? :redface:

Geschrieben

Ne sorry, ich achte nicht mehr auf die inneren Werte. Darauf hab ich vor etwa 20 Jahren geachtet und ja gesagt. Hat mir überhaupt nix gebracht. Den Fehler mache ich heute nicht mehr. :nonod:

Achso, der ist ja ganz neu. Jetzt klingelts. Ich guck ja gerade auch auf Netflix, da hab ich den vorhin kurz gesehen, hab dann aber schnell weitergeblättert, weil ich etwas gucken wollte, was ich schon geguckt hab. Dachte ich zumindest. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...