Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf meine süße Odette...............schon der Name ist so süß.......:x

Geschrieben

So, jetzt sitze ich tatsächlich auf dem Balkon. Hammer, oder? Da ist es echt herrlich. Der scheiß Wind ist weg und drinnen geh ich ein. Scheiß Wind halt, immer um diese Zeit windet es nicht mehr, Was soll diese Scheiße? :emot-barf:

Geschrieben

Andy, das ist sehr vernünftig von dir. Find ich echt cool. :2thumbsup:

Ist mir gerade echt etwas peinlich, aber kann ich dich jetzt endlich mal was fragen? :redface:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

geh halt zu deinem dealer.

Der hat auch nix mehr. Wegen scheiß Corona. :( Kannst du es mir vielleicht besorgen? :ihih:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich kanns mir denken.
Nein ich gehe nicht ins Bett es ist Wochenende. :sunny:

Bis 1.00 Uhr hast du doch genug Zeit. Nimm mich als Vorbild, ich geh jetzt schon ins Bett. :seeya:

Geschrieben

Mogäääääääääääännn...............Morgenstund hat Blei im Arsch, hatte mein Chef immer gesagt. :frown2: Nur weil ich morgens nicht früher anfangen konnte. :(

Geschrieben

Für jeden Mist gibt es eine Petition, wie z. B. nach einer Umschreibung der TLoU 2 Story verlangt wird. Warum mal nicht eine Petition starten, wo man nach konstanten 23°C verlangt? An die wirklich wichtigen Sachen denkt keiner. :frown2:

Geschrieben

Alter Schwede, Mount & Blade ist so geil. Am Anfang hat es zwar gefrustet, nach jeder Niederlage wieder quasi zurückgesetzt zu werden. Wenn man aber fleißig dranbleibt und sich immer weiter hochlevelt, geht es auch mal aufwärts. Jetzt stelle ich endlich mal eine vernünftige Truppe zusammen. Geil. :emot-woop:

Zeitintensiv ist das Game wohl auch, weshalb ich doch mit Warband anfangen werde und meine ganze Zeit lieber dort reinstecken will. Genau das richtige Game für die Urlaubszeit. :emot-slick:

Geschrieben

Das ist doch echt zum Mäuse Melken. Bin jetzt wieder raus auf den Balkon und wollte da Warband weiterzocken. Dachte, gestern war es hier so angenehm, müsste es heute ja auch wieder sein. Nope, drinnen ist es durch den Wind viel angenehmer. Bin wohl einfach viel zu früh raus. :banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...