Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 vor 9 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Supi ein neues Abzeichen. Welches? Du hast so viele, da komme ich gar nicht mehr mit.
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Ich hab von der Telekom fast 64€ gutgeschrieben bekommen. Das ist doch mal cool, oder? Vor allem, wenn man eher mit einer Rechnung gerechnet hat. Bearbeitet 7. August 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Das geht doch jeden Monat automatisch weg. Und auf einem Spielplatz war ich schon seeeeeehr lange nicht mehr. Ich hab jetzt mit Mount & Blade angefangen. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Schon scheiße, wenn man nicht so gut Englisch kann und das Game nicht mal deutsche Texte hat.
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Gerade eben schrieb BakaMitai: Warum nicht direkt Mount & Blade: Warband? Bietet alles was Mount & Blade hat, nur besser und umfangreicher. Ist das das Remake?
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Warband hab ich wohl auch. Und auch "With Fire & Sword". Ich wollte aber dennoch mit dem Erstling anfangen, weil ich diese Gamereihe überhaupt nicht kenne. Scheint aber irgendwie interessant zu sein. Auch wenn es mir nicht gefällt, dass man nicht richtig speichern kann. Hab jetzt meine erste Quest nicht geschafft und darf es nicht noch mal versuchen. Die armen Leute sind jetzt alle tot und kommen wie im RL auch nicht mehr zurück. Für so einen Noob wie mich ist das nix.
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Kenne ich nicht, kann man daraus Kekse machen????? Leckere sogar. Aber für so junges Gemüse ist das denoch nix. Ist viel zu alt für euch. Und für die Playsi gibt es das auch nicht. vor 3 Minuten schrieb BakaMitai: Wenn dir die Reihe zusagt würde ich direkt mit Mount & Blade: Bannerlord anfangen. Befindet sich zwar nur im Early Access aber ist jetzt schon ausgereifter als die Vorgänger. Bei Bannerlord wird auch deutlich mehr erklärt als in Warband. Ist also auch einsteigerfreundlicher. Ja, ich hab nur ein Problem damit, bei einer Spielreihe mit den Nachfolgern anzufangen. Auch wenn sie nicht zusammenhängen. Ich mache jetzt mal mit dem Original weiter, um das Spiel einfach nur etwas besser kennenzulernen. Dann gehts weiter mit Warband. Ich will auch sehen, wie sich das Ganze entwickelt hat. Jetzt hab ich auch endlich herausgefunden, wie man die GoG-Version auf Deutsch umstellen kann. Yippiiiieee.....
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 vor 1 Minute schrieb BakaMitai: Doch gibt es. https://store.playstation.com/de-de/product/EP1457-CUSA03263_00-0000000000000000 Whooot? Ok, ich meinte zwar das erste Game, aber immerhin gibts Warband für die Playsi. Selbst das hätte ich nicht für möglich gehalten. Mensch, sogar auf der PS4 spielbar. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es sich mit dem Controller spielen lässt.
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Also, sowas hab ich bisher auch noch nie gezockt. Macht aber schon irgendwie Spaß. Durch die Gegend reiten, Truppen bekämpfen, eigene Truppe verstärken, Handeln, alles ist irgendwie drin. Weiß jetzt nur noch nicht, ob man sich irgendwo niederlassen, selbst zum Fürsten werden und sein eigenes Fürstentum aufbauen/verwalten kann. Ich lasse mich mal überraschen. Ist für mich auf jeden Fall ein interessantes Game. vor 18 Minuten schrieb NickNorris: Ich schau mir mal Videos dazu an. Ich hab dein Bild gesehen und du siehst für mich aus wie 20. Also junges Gemüse. Die 2008er Version sieht auf dem PC auch gar net soooo schlecht aus. Bearbeitet 7. August 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Immer noch viel zu jung. Werd erst mal 80, dann reden wir weiter.
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Ist es bei euch heute auch wieder so heiß. Bei uns wieder schön windig. Bisher echt toll.
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Hab gerade mal nachgeschaut, bei uns sind es 32°C. Wenn es nicht so angenehm winden würde, würde ich wohl auch eingehen. Oh bitte, winde immer schön weiter.
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 So, ich gehe jetzt rüber und mach endlich TLoU 2 fertig, ok? 1
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Group Sex Prooooooooooooooooooooooost.................................auf das Wochenendeeeeeee.............
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 vor 3 Minuten schrieb SquallRB: Deine Links stellen mich nicht zufrieden Die anderen darf ich hier ja nicht reinstellen.
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Auch nicht im Spoiler????? Der müsste dann mit 256 Bit FSK18 verschlüsselt sein, sodass selbst Admins den nicht knacken können. Diese Technologie gibt es aber noch nicht. vor 4 Minuten schrieb SquallRB: Gleich Game Two Wo?
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Jetzt mal Hand hoch, Leute. Wer steht sonst noch auf die süße Odette? Der Streifen interessiert mich null. Ich will nur sie sehen. Seit Cloverfield macht sie mich total verrückt.
Romeo Geschrieben 7. August 2020 Geschrieben 7. August 2020 Oh Gott, der Streifen ist gar nicht mal so schlecht.
Recommended Posts