Romeo Geschrieben 3. August 2020 Geschrieben 3. August 2020 https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88335676/wetter-in-deutschland-ab-mittwoch-droht-laengere-hitzewelle.html
Romeo Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Nick ist zu geil.....genau daran hab ich auch gedacht. 3
Romeo Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Kein Scherz? Was soll daran denn so schwer sein? Ist doch nur ein Kinderspiel. Lade ich mir heute auch mal........
Romeo Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Dachte ich gerade auch. Vielleicht kann man die Sache ja doch vereinfachen.
Romeo Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Ach, so machst du das. Ich ziehe jetzt erst mal das seit nem Jahr halbfertige Vaporum durch. Dann ziehe ich das seit nem Jahr halbfertige Doom durch. Dann mache ich wieder mit TLoU 2 weiter und ziehe das auch endlich durch. So sieht mein Plan aus.
Romeo Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Meinen Spielspaß haben sie beinflusst. Das war ja auch mitunter ein Grund, warum ich das Sammeln aufgegeben hab. Man kann auf Trophäen verzichten und sich voll und ganz auf das Game konzentrieren. Man kann sie nebenbei mitnehmen und evtl. so zusätzlich Spaß haben. Oder man ist so ein Noob (wie meine Wenigkeit) und sie vermiesen dir den Spaß. Jeder wie er mag.
Romeo Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: ... gerade festgestellt, dass ich schon länger angemeldet bin, als Romeo. Irgendwie hatte ich vermutet, du bist hier schon seit Start der Seite dabei @Romeo^^ Das liegt daran, weil ich immer und überall bin. Ich hab mich schon reichlich spät hier angemeldet. Am Anfang war ich noch stiller Mitleser. Dann brauchte ich mal Hilfe in Demon's Souls () und da hat mir dann ein richtig super toller User hier weitergeholfen. Danach dachte ich, ich muss einfach Teil dieser tollen Gemeinschaft sein. Das Forum kenne ich wahrscheinlich seit der Gründung. Nur traute ich mich nicht so, mich hier anzumelden (oder allg. in Foren). Zuerst war ich im Play3 Forum und nach dem Arschtritt dort bin ich dann hierher.
Romeo Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Da gab es das Forum aber noch nicht, höhö
Romeo Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 2004 hab ich nicht mal an Trophäen gedacht. Als es 2008 (?) damit losging, war ich mit dem vierten Durchgang in Uncharted fertig. Das waren wirklich nur wenige Tage danach. Dann kamen die Trophäen und ich durfte noch mal ran, weil ich die Trophys unbedingt haben wollte. vor 44 Minuten schrieb Steph: Du hast im Play3-Forum einen Arschtritt bekommen? Was hast du denn da wieder angestellt? Naja, etwas falsch gemacht hab ich ja nicht. Ich hab einen Mod ganz leicht angestupft, dann kam die Sperre. Wollte wegen einer Sache dort nicht mehr sein. War mir einfach zu dove. War auch die richtige Entscheidung. Sonst wäre ich nie hier gelandet. Ok, für einige hier war das die falsche Entscheidung...... Edit: Sodele, jetzt bin ich doch tatsächlich mit Vaporum durch. Was mache ich jetzt? Noch mal? Muss ich mir mal überlegen.......
Romeo Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 Ich sitze immer noch dran. Über 40 Stunden rum. Muss aber weiterhin sagen, so eine unmenschlich schwere Stelle hatte ich immer noch nicht. Für mich ist es bisher weiterhin leichter als der Vorgänger.
Romeo Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 vor 4 Minuten schrieb SquallRB: Ich rede über den Vorgänger. Die Hölle. Ach, du hast jetzt erst den Vorgänger gezockt? Was für ein Noob.
Romeo Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 vor 42 Minuten schrieb SquallRB: Der Spieleberg machts möglich. Jop, so siehts bei mir auch aus. Die letzten Sony-Spiele hab ich immer noch nicht angefangen. Bei TLoU 2 zum Glück mal eine Ausnahme gemacht und gleich ab Release angefangen. Aber sonst, GoW oder HZD warten immer noch darauf, endlich gezockt zu werden. Das ist echt zum Heulen. Ist ja auch der Grund, warum ich mich jedesmal totlachen muss über so Aussagen wie "ich hab nichts zum Zocken, weil nichts Gescheites erscheint".
Romeo Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 vor 18 Minuten schrieb mstyles: Jungs zockt mal We Happy Few. Ihr verpasst sonst echt was. Gibt's auch bei Media Markt u. Saturn online für 10€ . Den 5er Versand könnt ihr sparen wenn ihr es in markt liefern lasst. Ach, ist das das Indie-Game, was du letztens gemeint hast? Das hatte ich schon mal zum Testen auf dem PC installiert. Fand ich ganz ok, aber eben weil es sowas wie BioShock ist, wollte ich keine Kopie zocken.
Romeo Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 Ihr wisst, dass heute Mittwoch ist, oder? Ja? Und wisst ihr auch, was Mittwochs los ist?
Romeo Geschrieben 5. August 2020 Geschrieben 5. August 2020 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Ich weiß nur heut wird's warm und das mag ich nicht Ne, bei uns wird es heute erst mal perfekt. Ab morgen aber ist dann auch hier angesagt. Ich hoffe immer noch, dass es nicht ganz so schlimm wird.
Recommended Posts