Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb NickNorris:

Alkohol allgemein :P

Achsooooo, ja da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Dieses Zeug ist einfach nur teuflisch. Ein weiterer Trick des Teufels, um uns vom Weg abzubringen. Wir müssen uns dagegen wehren. Gehen wir lieber in die Kirche, Synagoge oder Moschee.......

Spoiler

.........und lassen uns mit Covid-19 anstecken. :smilielol5:

• witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Ich habe mich ja nicht ausm Leben geschossen.

Ich habe lediglich vorm Mittagessen ein paar Bierchen in der Kneipe getrunken. 

Nach 4 Bier bin ich ne std später zurück nachhause, habe Mittag gegessen, ne std gezockt und im Anschluss mich 90Minuten Minuten pennen gelegt. 

Nun zocke ich und gegen 18uhr geht's zum Burger essen. 

Herrlich so ein Urlaubssonntsg. 

Nach vier Bier wäre ich aber schon in nem Zustand, den man als Abschuss bezeichnen könnte. :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Fürs kampftrinken bin ich leider schon zu alt. 

So gehts mir auch. :/

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Proooooooooooooooooooooooooooooooost........................auf die arbeitsfreie Zeit. Möge sie bis in die Ewigkeit andauern. :emot-woop: Natürlich bezahlt. :redface:

Geschrieben

Ich müsste jetzt mal über die Einschubtreppe zum Dachboden, um zwei Schrauben zu holen. Meint ihr, ich bekomm das hin mit ca. 643 Lights? :/

Geschrieben

Ne, für heute reichts. Heute machts mir irgendwie keinen Spaß. :frown2:

Dafür macht aber Vaporum umso mehr Spaß. Die Story ist so spannend. :drool5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ne hellsehen nicht aber das ist meistens was von dir kommt um Mitternacht.

Achso. Ok. Kann ich dich dann jetzt auch was fragen? Wir haben ja noch nicht Mitternacht.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hm wann ich ins Bett gehe kann das sein?

Boah, du bist echt unglaublich. Du wusstest schon wieder, was ich dich fragen will. Wie machst du das? :o Jetzt bekomme ich aber wirklich richtig Angst. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Du musst immer die Grösse der Biere miteinbeziehen. 

Wenn ich mir 4 Maß oder auch 4 0,5er reingeschraubt hätte, dann wäre ich auch gut auf Pegel. 

Jedoch habe ich einfach nur 4 kleine Bier 0,2l getrunken.

Ich gehe immer von diesen Becks Flaschen aus. Da sind doch 0,33L drin, oder net? Ich saufe kein Bier, aber wenn ich saufe, dann lieber das schlechte Bier. Becks Gold. Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, weil ich sehr selten Bier saufe. Nach der zweiten Flasche gehts aber bei mir schon los. So etwa ---> :willy_nilly:

Geschrieben

Nachts über 20°C wären ja noch harmlos, sofern es nicht arg darüber ist. Wir hatten letzten Freitag und Samstag jeweils um Mitternacht über 29°C. Da kannst du nur irre werden. So kann man nicht mal schlafen. Einfach nur zum :emot-barf:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...