Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Boah, der Gin schmeckt heute ganz besonders lecker. Liegt wohl am Wochenende. Proooooooooooooooooost....................auf das Wochenendeeeeee.........:emot-woop:

Geschrieben

Hab auch schon von Leuten gehört, die sich einen Apfel kaufen, nur um daran zu schnüffeln. Sie essen den Apfel nicht, sie schnüffeln nur daran. Krass, oder?

Proooooooooooooooooooooooooooost..............................auf all die tollen Apfelschnüffler.......:emot-woop:

Geschrieben

Ok, ich hab ne Idee. Unsere Challenge könnten wir schaffen, wenn ich alle 10 MLP-Posts poste. Ihr haltet euch also kurz zurück und ich hau die 10 Posts raus und die Sache ist endlich vorbei. OK?

my little pony GIF

Geschrieben

Ich hab keine Kinder, hatte noch nie welche und werde auch keine haben. Dennoch kann ich den Schmerz der Eltern intensiv nachempfinden, die ihre Kinder verloren haben. Es tut richtig weh. Oder bilde ich es mir nur ein und es tut noch viel mehr weh, als ich es glaube? :/

Geschrieben

Tendenz steigend. Wir müssten jetzt bei 957 Lights sein. Proooooooooooooooooooooooooooooost...................................auf den coolen Light. :emot-woop:

Geschrieben

So, wie soll ich jetzt das übermäßige Übergame TLoU 2 mit über 1000 Lights weiterzocken? Wie zum Geier soll das gehen? Und das auch noch auf Überlebender. Wie soll das nur klappen? :willy_nilly:

Geschrieben

Boah, ich glaubs gar nicht. Hab gerade tatsächlich mit über 1000 Lights die verkackte Stelle ohne einen Kratzer geschafft. :o Ich glaube, ich bin ein echter Pro. :cool2:

little GIF

Geschrieben

Zuuuuuuuuuu geil, sogar ohne Rewe, dem größten MLP-Checker, haben wir die Challenge geschafft. Paaaaaaaaaaartyyyyyyyyy.............:emot-woop:

my little pony pinkie GIF

Meint ihr, wir würden auch die drei Seiten schaffen? Hmmm........

Geschrieben

Ich glaube, ich werd heute wie ein Pony schlafen. Wir haben die MLP-Challenge geschafft. Dabei hab ich vor 2030 nicht damit gerechnet. :emot-woop:

:seeya:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb NickNorris:

Slenderman bekommt von mir keine Empfehlung. Schwach angefangen, stark nachgelassen mit einem noch schlechteren Ende :emot-barf:

Was isch des? Serie?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...