Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Da ich nur sehr wenig Ahnung habe, kann ich da leider nicht weiterhelfen. Außer Acer, da lassen wir die Finger von. Die werden einfach nur unnormal warm ohene beansprucht zu werden :/

Jop, hab auch schon vor vielen Jahren "einmal und nie wieder" gesagt und dabei bleibt es auch. :yesnod:

Ich find zwar auch, Windows 10 zickt hin und wieder mal rum, aber so katastrophal find ich es jetzt auch nicht. Windows 8.1 war für mich aber das beste Betriebssystem aus dem Haus MS. Dennoch bin ich jetzt komplett auf Win 10 umgestiegen. Den letzten Rechner mit Win 8.1 hab ich gerade bei meinem Händler, damit er mir Win 10 aufspielen kann. :/

Geschrieben

Ja stimmt, das Edge-Update erschien vor kurzem. Da ist bei mir auf meinem Notebook auch irgendwas seltsames passiert, was ich nicht erklären konnte. Aber nach dem Neustart war alles wieder gut. Ich weiß jetzt auch nicht, ob es an diesem Update lag oder vielleicht doch GoG irgendwas gemacht hat. :redface:

Geschrieben

Proooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf das Wochenendeeeeeee..........und nur noch 2 Wochen, dann muss ich die Fresse vom Chef und die der Kollegen für 3 Wochen nicht mehr sehen. Paaaaaaaaaaaaaartyyyyyy....:emot-woop:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Prost 

rhyming leonardo dicaprio GIF

Du weißt nicht zufällig, was ich heut gucken will, oder? :/

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

So Leute, wir starten jetzt die ultimative Spam-Thread-MLP-Challenge. :emot-woop:

Die nächsten drei Seiten muss jeder ein MLP-Gif posten. Sofern die Obrigkeit nichts dagegen hat. :emot-worship: Wenn jemand Texte postet, haben wir verloren und alles geht von vorne los. Also, strengt euch an. Bis Ende des Jahres müssen wir das schaffen. Das dürfte ja kein Pronlem sein. Ich fang dann an:

rainbow dash lick GIF

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Meribald:

*Text posten*

Spielverderber. Mit euch gewinnt man keinen Krieg. :(

Dann gehts eben von vorne los. Vielleicht sollte ich auch die Regeln etwas lockern. Wir machen nur eine Seite draus. Sonst wirds in diesem Jahr nix mehr. :frown2:

Cake GIF

Geschrieben

Och, kommt schon Leute. So wirds echt nichts. Strengt euch mal etwas an. So schwer kann es doch nicht sein. :(

Ihr macht mich echt irre.......

my little pony GIF

Geschrieben (bearbeitet)

Yaayyyy, jetzt sinds schon dreiiiii....:emot-woop:

twilight sparkle snuggle GIF

Ach ja, MLP-Gif mit Text ist auch erlaubt.

vor 2 Minuten schrieb Meribald:

*neuen Text posten*

Kann mal jemand den da bannen? Wenn er noch weiter im Forum bleibt, sind wir sogar 2050 an dieser Challenge dran. :(

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Goooooooott, ich hatte ganz vergessen, wie abartig geil der Streifen ist. :smilielol5:

So Leute, jetzt aber. Kommt schon, so schwer kann es echt nicht sein. Aber dennoch, wir passen die Regeln noch mal etwas an. Nur 10 Posts mit MLP-Gifs. Das muss doch drin sein, oder net?

Also......

little GIF

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...