Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Und darauf bist du auch noch stolz? Pfui schäm dich. Was ist denn mit dem Olaf Bodden?
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wollte schon fragen, wo denn alle sind? Hab nämlich sturmfreie Bude und möchte unterhalten werden.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Du machst dich als Alleinunterhalter doch ganz gut Was willst du damit sagen? Ist doch bestimmt wieder son Seitenhieb von dir, den ich intellentes Bürschchen einfach nicht verstehe.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Vielleicht weil ich dir das zutraue? Aber mal ne andere Sache. Wie kann ich dich unterhalten, damit du wieder gut drauf bist? Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:16 Tsss....da fragt man ganz lieb und bekommt keine Antwort. Pah, dann mach doch was du willst.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hat das eine besondere Bedeutung? Würde ich auch gerne wissen. Hatte ich doch gestern schon geschrieben, manchmal ist es besser nicht jeden Beitrag zu kommentieren. Und das tue ich jetzt. Ich kommentiere den ersten Teil deines Posts nicht.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Servus, verstehe ich nicht. Warum solltest du deine 5€ zurück bekommen?
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hermes hat bisher nie die 18er Prüfung gemacht. Deshalb melde ich das dem Kundenservice und bekomme für nicht erbrachte Leistung den Versand zurück. Verstehe zwar nicht, wie du damit durchkommen willst, aber gib mir Bescheid, wenn du Erfolg hast. Meine Sachen gehen an ne Abholstation und da muß ich immer Ausweis vorlegen. Ich denke, weil man sichergehen will, ob ich es auch wirklich bin. Und daß 18er Sachen überhaupt mit Hermes verschickt werden, ist mir gänzlich neu. Ich dachte, immer mit DHL.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Hab schon vier mal damit Erfolg gehabt. Wenn ich für den 18er Versand schon zahlen muss dann will ich auch das komplette Paket und nicht das Hermes das Teil einfach in den Briefkasten wirft. An die die Abholstation kann man keine 18er Sachen schicken lassen. Für mich lohnt sich die nicht mehr die ist zu weit weg von meiner Wohnung. Mit DHL funktioniert auch die Ausweiskontrolle, bei Hermes eben nicht und wird nicht durchgeführt. Wenn Hermes eine 18er Ware einfach in den Briefkasten wirft, dann verstehe ich auch, daß du dein Geld zurückbekommst. Aber wie angedeutet, ich hatte bisher noch nie den Fall, daß bei mir Hermes geliefert hat. 18er Sachen hab ich immer mit der Post bekommen. Hab gerade eben auch mit amazon.de telefoniert. Wäre ich jetzt schlau gewesen, hätte ich vielleicht das Geld für mein The Thing Steelbook zurückbekommen. Im System war immer noch vermerkt, daß ich das Päckchen nicht abgeholt habe und die Ware somit wieder zurückgegangen ist. Aber ich hab das Päckchen ja schon vor Tagen bereits abgeholt. Nur wurde das von der "netten" Dame bei der Abholstation nicht gescannt. Aber ich wollte lieber dumm und ehrlich sein. Mama hat mir gesagt, damit käme man weiter. Seit 38 Jahren merke ich aber nix.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Oh je, mehr Pech im Leben kann man doch nicht haben, oder. Das tut mir Leid für ihn. Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Beine.
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Boah was denn hier los. Ihr habt ja gerade mal eine Seite vollbekommen. Aaaaaaaaaaach die alten Zeiten im Spam-Thread. Die waren soooooooo schön. Monte hat sich wohl auch mal wieder getraut. Und ist wieder für ein Jahr weg.
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Haaaaaaaaaaallo Romeo :-D Servus, rate mal, wo ich heute war und mir NICHT gekauft habe. Bist Du ruhig, ich genieße gerade die Stille hier. Dabei kann man so herrlich entspannen..Die Moderatoren sind bestimmt auch dankbar das sie mal keine 3.432 Beiträge kontrollieren müssen. Hehe, ja bestimmt sind sie das. Ja warum denn wohl?
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Schau ich mir gerade auch.......und bin sehr positiv überrascht.
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Herrlich! Was für ein geiler Film! Und wo bleibt der Schnaps? Den hat er sicher schon verbraucht. Wie soll er sonst mit seinem Leben klar kommen? Hä? Hab ich was verpasst? Wo ist die Part?
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Und wieso sollte bei mir ne Party sein? Geburtstag hab ich nicht und geschieden bin ich auch noch nicht.
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Nö, hab ich nicht vergessen, gefoltert werde ich aber auch nicht. Ich zocke jetzt ganz relaxed mein Dragon's Dogma weiter. Oder vielleicht doch was anderes?
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Muahaha, das will ich sehen. Ihr kommt hier vielleicht lebend rein, aber dafür nicht mehr wieder raus.
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Und ICH weiß immer noch nicht, was du mit Schnaps meintest.
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Echt? Mist, da hab ich was verpasst. Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Moment, ich lösch dann den letzten Post weg.
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich sehe es eher kommen das Du uns gar nicht mehr gehen lassen willst und Deine Bude anschließend wie Trevors Behausung aussieht. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie Trevors Behausung wirklich aussieht. Dann ist es aber nicht das selbe du musst einfach wieder 999 sinnlose Beiträge machen und dann kannst du uns allen einen Ausgeben Ist doch kein Problem für mich. Sinnlose Posts abgeben ist mein Hobby.
Recommended Posts