Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da gehst du in den PSN-Store, scrollst die ganzen Angebote runter und gefühlt bei jedem zweiten oder dritten Spiel steht "Gekauft" darunter. Ist ja toll, aber warum weiß ich das nicht mehr? :willy_nilly:

• witzig 3

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb mstyles:

Weil das garantiert mehrere Games ausm ps+ Programm sind, die du einfach nur in die Bibliothek gepackt hast.  Bzw es die ganzen Standardgames ausm sale sind, die jeder schonmal gekauft hat. 

Sieht aber bei mir genauso aus. War auch die Tage ziemlich erschrocken. 

Ja, das eine oder andere Plus-Game ist sicher auch dabei. Wenn ich aber genau überlege, kommts mir auch wieder, dass ich mir schon vor langer Zeit einige Games im Sale gesichert hab. Hatte es halt nur wieder vergessen. :frown2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NickNorris:

Wir haben uns eben „Parasite“ angesehen und sind sehr verwundert. 

Warum hat dieser Film so viele Preise eingeheimst?????

Das weiß ich jetzt auch nicht. Aber ich werd es dir sagen, sobald ich den auch geguckt hab. Versprochen. :yesnod:

Wo hast den geschaut?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Steph:

Zuletzt beim Jubiläum von Kino+ wurde er ja sogar von Einigen unter den besten Filmen der Dekade gelistet. Intelligentes Drehbuch, mit gesellschaftskritischen Inhalten und Meta-Content spricht ja auch erstmal für den Film. Hab auch noch Bock drauf, aber dazu muss ich auch in Stimmung für so einen Film sein :smiley2:

Ok, dann könnte er für mich nichts sein. Bin ja schon eher der Transformers-Typ und ganz so hell bin ich ja auch nicht. :redface:

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Bei Prime ist der drin. Geschmäcker sind verschieden, das stimmt wohl. 

Bis zu Mitte fand ich den auch wirklich gut. Aber dann fing das ganze an etwas „bescheuert“ zu werden. 

Bäh, Prime. Mag ich nicht. Da ist ja fast alles auf Deutsch.

Hat man sogar im Trailer gesehen, wie es gegen später bescheuert wird. :D Aber das macht ihn für mich umso interessanter. Würde jetzt gern wissen, wie bescheuert er wird. Daher werd ich ihn mir doch mal reinziehen.

• witzig 1
Geschrieben

Ich kam heute überhaupt nicht zum Zocken. Hammer, oder? Und sowas nennt sich Gamer. :frown2:

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Er ist in meiner Liste „Top 20 der Filme der etwas anderen Art“ 

Es gibt aber bescheuertere Filme, definitiv sogar. :yesnod:

Ok, dann weiß ich, wo ich dran bin. :D

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Ich.

Endlich wieder unter den Lebenden nach 3 Tagen Hochzeitstorte backen bis jeweils 0 Uhr und zwei Tagen Hochzeit :D

Ich bin immer noch dran. Gestern hab ich mit Seattle Tag 2 begonnen. :redface:

Muss dann ja eine Monstertorte geworden sein. :o

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

@Romeo 3 stöckig nur ich wollte es aber perfekt haben :D

Cool.

Wenn du aber 3 Tage dran bist, geht es dann nicht irgendwann ab dem zweiten oder dritten Tag kaputt? Bis sie eben auf der Feier ist? :D

Geschrieben

Eine normale Torte machen ist ja eine Sache, aber eine mehrstöckige Hochzeitstorte ist was völlig anderes. Deswegen hab ich aus Interesse nachgefragt, weil ich mir schon dachte, dass man sich da vorher etwas mehr Gedanken machen muss. Wenn es dann auch geschmeckt hat, hast du alles richtig gemacht. :D

• danke 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb TheEnd:

Was gibt's, alter Mann? ?

Wollte fragen, ob du Bato gesehen hast. Wo treibt der Typ sich rum? :frown2:

Ne, ich weiß nicht mehr, was ich wollte. Im Suff passiert das halt mal. Da rufe ich alle her oder lalle irgendwelche armen Leute in der Party voll oder schreibe irgendwelche PSN-Nachrichten. Nicht mehr alle Tassen im Schrank, sag ich bloß. :facepalm:

Geschrieben

Das dürfte doch kein Problem sein. Bloody, ich gebe dir Schützenhilfe. Leg los und wir haben bis heute Nacht locker die 100 Posts erreicht. :emot-woop:

• witzig 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb TheEnd:

Vor einigen Monaten wurde mir angezeigt, dass er nun Telegram hat, woraufhin ich ihn mal angeschrieben habe. Eine Antwort bekam ich nicht. Ich weiß also leider auch nicht, was der Haufen treibt. ?

Hä? Wo wurde dir das angezeigt und was ist mit Telegram gemeint? o.O

Aber immerhin wäre das doch ein Lebenszeichen. Ich dachte schon, er hat es nicht mehr geschafft. Das muss gefeiert werden. Am kommenden Wochenende saufe ich dann auf sein Wohl. :emot-woop:

Wollte diesmal ne längere Pause einlegen, aber was tut man nicht alles für Freunde, ne? :S

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Steph:

Irgendwann schicken mir mal jemand bei dir vorbei, der dich in eine Entzugsklinik verfrachtet :ph34r::smart:

Und alles nur für die Freunde. :/

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Leute, mein Netflix-Ton ist auf einmal weg. Was ist da los? :o

Liegt das jetzt nur an mir? :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Der sitzt noch an der Rambo The Video Game Platin.:D

Stimmt, da war er ja zuletzt ganz begeistert dran. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

@Romeo wieso der Ton weg ist kann ich zwar nicht sagen aber ich lass mal mein Törtchen da^^ meine allererste Hochzeitstorte, welche direkt weitere Aufträge eingespielt hat

Spoiler

IMG-20200713-WA0043.thumb.jpg.1378ebfe52b0ba851c949e949e60bc63.jpg20200713_201225.thumb.jpg.1b58605aead2bb496b4b2b2bcae25d18.jpg

Wow, das sieht ja schon richtig lecker aus. :drool5:

Ich wollte schon letztens danach fragen, hab mich aber nicht getraut. :D

Geschrieben

Ok, habs jetzt rausgefunden. Das lag an meinem Headset, was ich am Wochenende erst an meinen Fernseher angeschlossen hab, um Strom dafür zu bekommen. Blöd nur, dass dabei Tonprobleme entstehen. Und das auch nur bei den Apps. Total seltsam...:/

Jetzt muss ich das Teil an meine Pro anschließen. Weiß jemand, wie der USB-Anschluss bei der Playsi immer noch Strom hat, auch wenn die Konsole aus ist? Kann man das irgendwie einstellen?

vor 17 Minuten schrieb john_cena1993:

kommt drauf an was du damit meinst xD

Ich werd in Zukunft öfters mal random meine Torten hier droppen, wenn da Bedarf besteht :D

trau dich ruhig, ich bin froh wenn ich meine Fotos los werde xD Ich hatte da nur noch keine :)

Ganz am Anfang hab ich bei unserem örtlichen Konditor für meine Frau jährlich eine Geburtstagtorte bestellt. Heute würde ich das bei dir machen. Wenn sie immer noch Geburtstagstorten bekommen würde. :D

vor 17 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Denk an deinen BMI. 

Ich nehme dann Romeos Stück mit!:D

Scheiß drauf. Ist eh alles immer Eimer. :frown2:

• witzig 1

Geschrieben

Konnte bis heute Morgen um 3 Uhr den Controller wieder nicht mehr weglegen. Alter Schwede, die Inszenierung in TLoU 2 ist einfach nur bombig. Hab gestern mit Ellie......

Spoiler

.....Jesse (?) in Seattle getroffen und beide sind mit dem Jeep davon. Am Ende sind sie im Fluss gelandet. Wie in einem Hollywood Blockbuster. Die Kugeln fliegen dir links und rechts um die Ohren. Sound atemberaubend. Ein Genuss, dieses Game zu zocken. Abartig, einfach nur abartig. :drool5:

Ok, jetzt hab ich Bock bekommen. Scheiß auf den Film heute. Es wird weitergezockt......:emot-woop:

• gefällt mir 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...