Romeo Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 ........nur womit? Es gibt einfach zu viele Übergames.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 Ja, Nioh wartet aber auch. Kann mich nicht entscheiden. Heute noch Nioh, ab morgen wieder TLoU, ich schwör......
Romeo Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Ich habe mir jetzt einen großen Pott heiße, schwarze Motivation geholt. Jetzt wird alles besser Ich glaube, dass muss ich jetzt auch machen. Bin heute zwar ausgeschlafen, aber von fit kann ich immer noch nicht sprechen.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 Wie ist es denn bei euch Kaffeetrinkern so? Könnt ihr Nachts gut einschlafen, wenn ihr den ganzen Tag über euch mit Kaffee vollgesoffen habt? Nur mal rein aus Interesse. Wie schon mal hier erwähnt, bin ich ja nicht wirklich ein Kaffeegenießer. Ich saufe maximal zwei Tassen am Tag und das auch eher selten. Überwiegend nur eine Tasse. Meist Abends, eben weil ich nicht vorher einschlafen will und nur deswegen saufe ich Kaffee, nicht weil mir das so sehr schmeckt. Wenn ich aber mal ne Tasse Kaffee, zuvor ne Kanne Schwarztee und zum Abschluss auch noch eine Dose Energy-Drink saufen, kann ich es an solchen Tagen mit dem Einschlafen komplett vergessen. Daher die Frage, ob es bei dem Kaffeegenießer nicht auch so ist.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 vor 20 Minuten schrieb NickNorris: Ich bin kein übermäßiger Kaffeetrinker. Zuhause mittlerweile nur noch in Gesellschaft und meine Frau zählt tatsächlich nicht als solche also nur wenn Besuch da ist. Ansonsten trinke ich eher schwarzen Tee von Thiele, alles andere ist plörre. Energy sehr selten, aber wenn der Körper es will, soll er es bekommen ??♂️ Mich hat es jetzt mehr interessiert, wie es dann mit dem Schlaf ist, wenn man übermäßig Kaffee oder halt sonstige koffeinhaltige Getränke sauft. Schwarztee hält mich manchmal auch wach. Darf ich also spät abends auch nicht saufen. vor 2 Minuten schrieb Locksley: Naja, zuletzt geschlafen hab in der Nacht vom... Hmmm... Das ist echt mal ne gute Frage... Vielleicht beantwortet das die Frage auch schon. Spaß beiseite... ^^ Tatsächlich kann ich damit sehr gut einschlafen. Für mich spielt es auch keine Rolle, wann ich Kaffee trinke. Dabei trinke ich tatsächlich auch sehr viel und sehr starken schwarzen Filterkaffee ohne Zucker. Ich mag aber auch einfach den bitteren Geschmack und die Röstaromen. Ok, dann gehts also noch. Ich hab halt mal so ganz grob hochgerechnet und dachte mir, wenn ich schon Probleme damit hab, wie geht es dann wohl denen, die den ganzen Tag Kaffee trinken. Ist also nicht ganz so schlimm.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2020 Geschrieben 7. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb Locksley: Das wird zum Teil aber auch daran liegen, dass sich mein Körper schon daran gewöhnt hat. Irgendwann reagiert der Körper dann einfach nicht mehr so stark auf das Koffein. Genau daran hab ich vorhin auch gedacht. Das glaube ich nämlich auch.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 Es fühlt sich irgendwie so an, als ob heute Montag ist.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Locksley: Sieh es mal so...Übermorgen ist schon wieder Freitag... Genau so sehe ich das jetzt auch. Nur noch 3 Tage....
Romeo Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Apropos, gestern war wieder so ein Ausnahmetag. Hab mir am Abend noch eine zweite Tasse gegönnt.........und konnte bis 3 Uhr nicht schlafen. Wir haben wohl zu viel über Kaffee geprochen. Bearbeitet 8. Juli 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 Ja Mann. Sag doch die ganze Zeit, wer hat das nur erfunden. Braucht doch kein Mensch. Was man alles in dieser Zeit machen könnte, wenn der Körper nicht ruhen müsste.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 Oh bitte, rettet mich doch einer. Die scheiß Arbeit lässt bei mir sowieso ständig die Magenflüssigkeit hochschießen, wenn du aber auch noch nichts zu tun hast, dann erst recht.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 Was für ein Drecksfilm. Da kann nicht mal ein Peter Fonda was reißen.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 Gestern wollte ich ja eigentlich endlich wieder das nächste Übergame TLoU 2 zocken, aber da meinte mein Internet, mich ärgern zu wollen. Nichts will bei mir mehr klappen. Zuerst scheiß DLAN, jetzt scheiß WLAN. Seit ich auf 250 MBit erhöht hab, hab ich nur Probleme. Vorher mit 100 MBit Download lief alles problemlos. Jetzt heißt es, irgendwie die Zeit durchstehen, bis ich endlich kündigen und auf 100 MBit zurück darf.
Recommended Posts