Romeo Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Ich lese gerade wieder etwas, wobei ich schon oft dachte, wie kann das sein. Bei einem illegalen Straßenrennen hat mal wieder einer einen Unfall verursacht und ist auch noch geflüchtet. Aber ohne sein Auto! Sind solche Menschen einfach nur hochgradig dumm, oder wie? Also, dumm ist er ja sowieso, sonst würde er nicht bei so einem dämlichen Rennen mitmachen. Aber wieviel dümmer muss man sein, wenn man nach einem Unfall sein Auto zurücklässt? Es sei denn, das Auto gehört nicht ihm. Aber auch egal, irgendwem gehört es. Oder es war geklaut, dann würde ich es verstehen, warum er einfach davonrennt. Zum Glück ist diesmal nichts Schlimmes passiert. Bearbeitet 5. Juli 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 5. Juli 2020 Geschrieben 5. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb NickNorris: Thüringen hat sich noch nicht geäußert, also heißt Daumen drücken. Und ja, ich bin ein hoffnungsloser Träumer Ok, dann drücke ich mit. vor 1 Minute schrieb NickNorris: Nach so einer Geschichte befindet man sich sehr wahrscheinlich im Schock. Dennoch rotzeblöd die Leute Ja stimmt, das könnte auch sein.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Bei mir alles bestens. Weiß nicht, was ihr alle mit den Montagen habt. War heute Morgen das erste Mal seit Beginn der Pandemie in so vielen Läden und hab ordentlich eingekauft. Geil, bin mal gespannt, ob ich noch etwas anderes mitgeschleppt hab.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Ok, das sieht auch irgendwie gut aus. Es haut mich nicht auf Anhieb um, wie es vorhin der Mortal Shell Trailer getan hat, aber sieht auf jeden Fall interessant aus. Was mir aber irgendwie nicht gefallen will, ist das Gameplay. Sieht mir etwas seltsam aus mit diesen besonderen Fähigkeiten. Aber ich werde es weiter beobachten. 2
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Zu Hause kann jeder vorzeitig Feierabend machen. Oder warst du heute ausnahmsweise auch mal bei der Arbeit?
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Steph: Bin immernoch Home Office, da weiterhin bei uns nur eine Person je Büro "erlaubt" ist. Meine Büro-Kollegin muss im Gegensatz zu mir, aber zwingend vor Ort sein. Das wird sich zumindest im Juli auch nicht ändern. In dem Fall hab ich aber frühzeitig Feierabend gemacht, weil mein Körper nicht mehr so richtig wollte - der ist ja manchmal etwas "krüppelig" Achso, das war von mir gar nicht ernst gemeint, weil ich tatsächlich dachte, dass du heute wieder bei der Arbeit warst. Dass das bei dir vorerst so bleibt, hab ich gar nicht mitbekommen. Oder wieder vergessen. Als ich diese 2-3 Tage auch zu Hause war, war ich einfach nicht motiviert genug. Ich wüsste echt nicht, wie ich das auf Dauer machen soll, wenn ich es mal müsste. Da muss man sich wohl schon in den eigenen Hintern treten, wie du glaube ich auch schon mal sagtest. Zu Hause die Mittel dazu hätte ich ja, aber der Wille ist extrem schwach. Bei der Arbeit bin ich wenigstens unter Beobachtung und muss irgendwie weiterkommen und am Ende des Tages oder der Woche auch etwas vorlegen.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Sonst würde man ja auch gar nicht vorankommen, wenn der Druck nicht wäre. Dieser Vorteil gefällt mir allerdings auch. Im Büro geht es mir genauso. Bin die meiste Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und meine eigentliche Arbeit bleibt auf der Strecke. Zu Hause kann ich aber zu 100% meine eigene Arbeit machen. Wenn ich mal dran bin.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Boah, wie soll ich es nur bis Mitternacht schaffen? Hatte heute nur 3 Stunden Schlaf und falle jetzt auch gleich um. Die Tasse Kaffee vorhin hat irgendwie gar nix gebracht.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Heute ist für mich Samstag. Das heißt, heute SAUFTAAAAAAAAAAG....................
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb carosch_: Was gibt's um Mitternacht? Hab gestern auch nur 3 Stunden geschlafen und war dann von 6 Uhr Früh bis heute 2 Uhr wach - nicht ein einziges Mal gegähnt und das ohne Kaffee (trinke ich generell nicht) oder sonstige Zufuhr von Coffein Der gravierende Unterschied zwischen dir und mir ist: du bist noch jung und knackig. Ich, alt und gammelig. Kann mich auch noch an die Zeiten erinnern, wo ich am nächsten Tag ganz ohne Schlaf fit wie ein Turnschuh war. Diese Zeiten sind vorbei. Um Mitternacht ist nix. Ich will aber nicht früher ins Bett, weil ich dann eh wieder um 6 Uhr wach bin. Ich will wenigstens bis 7.30 Uhr durchschlafen. Um 8 Uhr muss ich dann kurz weg.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Ne, das glaube ich heute nicht. Wenn ich um 23 Uhr ins Bett falle, wovon ich sogar ausgehe, wäre es mir auch noch recht. Aber auch das muss ich erst mal schaffen. Du bist doch noch keine 30. Da ist gar nix alt. Deine Schwester ist einfach nur etwas jünger und knackt auch nur minimal anders. Bearbeitet 6. Juli 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Gibts sowas auch mit Alk? Wenn ja, bitte einfügen. The Punisher 2
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Jawohl, du bist mein Bester! Auch noch das perfekte Bild gewählt.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Prooooooooooooooooooooost......................auf meinen neuen aller besten Kumpel Locksley.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Locksley: Prooooooooooooooooooooooooooost! Mit Kaffee? vor 1 Minute schrieb carosch_: Payday 2 Infamy XXV-100 (Level 2600 mitm Charakter) erreicht Nur noch 2-3 Jahre warten bis Payday 3 kommt Auf der Playsi? Ich hab das auf dem PC auch, hab mich aber nie da rangetraut. Habs glaube ich auch irgendwo mal geschenkt bekommen. Bearbeitet 6. Juli 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Locksley: Yes! Eine geht noch rein. Dachte ich mir. vor 3 Minuten schrieb Steph: Nehme dich in acht! Der Verschleiß an besten Kumpeln ist hier hoch... scheinbar alle unterm Tisch gesoffen Gut beobachtet. vor 1 Minute schrieb carosch_: Ja, PS4 - hab's aber früher auch aufm PC gespielt Hast du das so lange nur just for fun gezockt, oder war da tatsächlich irgendwas relevant für Platin? Dann müsste das ja das längste Spiel für Platin sein. So rein gefühlsmäßig.
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 vor 22 Minuten schrieb carosch_: Platin + alle DLC-Trophäen bis auf die mit Infamy XXV hab ich da schon seit 2 Jahren - die fehlende Trophäe hab ich im April bekommen Ja, hab's nur just for fun gezockt und mit einem Kollegen auch vielen Leuten bei allen möglichen Trophäen geholfen. Ein paar Traumata gab's dabei, aber haben auch schon wieder ein mögliches "Opfer" Cooooooool.... Ist Payday 3 denn schon angekündigt?
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Ok, es gibt eine kleine Planänderung. Um 0.00 Uhr schaffe ich es wohl doch nicht mehr ins Bett. Carosch kennt mich tatsächlich besser als ich mich selbst. Und das macht mir schon etwas Angst. Ich werd morgen nämlich gar nicht früh aufstehen. Also kann weitergesoffen werden. Proooooooooooooooooooooost......................... vor 4 Minuten schrieb carosch_: Es ist in Entwicklung und Release soll 2022/23 sein - das ist aber nicht fix. Starbreeze Studios hat ja 2018 Insolvenz angemeldet gehabt, jetzt zahlen sie ihre Schulden ab und für die Entwicklung von Payday 3 fehlt auch noch "etwas" Geld ($26,8 million)... ein Publisher muss auch noch gefunden werden (COVID-19 hat da seinen Teil dazu beigetragen). Aaaaaber die Hoffung stirbt zuletzt Ok, das hört sich doch alles ganz gut an. Wenn du gesagt hättest, dass nächstes Jahr die Welt untergeht, hätte ich mir vielleicht etwas Sorgen gemacht. Aber auch nur etwas. 1
Recommended Posts