Romeo Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Auf jeden Fall. Und zum Glück. Wenn ich daran denke, jeder würde nur auf Blondinen stehen. Oh Gott, das würde ja in einem Blutbad enden.
Romeo Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Da sieht man mal, welche Folgen das gehabt hätte.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Am Wochenende hab ich in der letzten play4 Ausgabe einen Bericht über Dungeon Master gelesen. Da hab ich wieder voll Bock drauf bekommen. In der aktuellen Ausgabe kommt was über Lands of Lore. Das ziehe ich mir auch noch rein und fange demnächst auch mal damit an. Ende Juli bekomme ich die aufgerüsteten PCs zurück, dann kann ich vielleicht sogar in meinem Urlaub damit anfangen. Lasse extra wegen Lands of Lore eine Monster-Grafikkarte einbauen.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 An Nordsee hab ich heute auch schon gedacht. Hab so Lust auf die Backfisch-Baguettes.
Romeo Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Warum muss ich immer so spät mit so einem Übergame wie TLoU 2 anfangen? Ich muss doch endlich mal früher ins Bett, zackzement....
Romeo Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Oh Goooott, was ich gerade gesehen hab ist weit schlimmer als jeder Golfschläger dieser Welt. Jetzt verstehe ich endlich, warum die Leute auf die Barrikaden sind......... Spoiler ......die Szene bei Eugene unten im Keller. SKANDAAAAAAAL!!! Warum musste ich mir das jetzt antun, so kurz bevor ich ins Bett wollte? Ich werd bestimmt davon träumen. Spoiler Ich hoffe doch, dass ich davon träumen werd. Jetzt aber wirklich.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Heute gehe ich früher ins Bett. Sonst......
Romeo Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 So, wer entertaint mich jetzt ca. 40 Minuten lang?
Romeo Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Heute Abend geht es weiter mit dem Übergame. Aber erst nach dem Film. Muss mir jetzt auch überlegen, was ich gucken will. Immer diese Qual der Wahl.
Romeo Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 Nur noch 10 Minuten. Ich räum schon mal auf......
Recommended Posts