Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 :'>:::'>:::'>:: Auch das ist Mobbing. Du machst dich nämlich über ein ernstes Thema lustig.
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Gütige Hoheit Rewe,König vom Spam Thread,fühlten sie sich durch meinen Post verletzt? Sowohl physisch als auch seelisch?Wenn ja,so antworten sie mit Ich will Auch das KÖNNTE man als Mobbing werten. Du veralberst ihn doch. Ich weiß, ich könnte mir auch fast in die Hose pissen, weil das wie ein Witz klingt, aber es ist leider so. Man KÖNNTE!!! Aber keine Angst, Du Freund = nix Mobbing! Ich nix Freund = Mobbing!
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Der Unterschied dazu ist aber, das Garonso glaube ich etwas anders zu Rewe steht als besagte Personen.......... Was für ein Zufall, daß du das erwähnst. Siehe mein Beispiel mit "Freund" und "nicht Freund". Dann ist also alles, was ich hier sage automatisch an Rewe gerichtet. Du weißt ja, er KÖNNTE es so verstehen. Und dazu sei dann noch gesagt, das in dem Fall Rewe mit der Sperre garnichts zu tun hat, wir haben auch andere Leute hier, die oft hier reinschauen, er muss im Spam-Thread eigentlich garnichts melden, auch ich bin mittlerweile ein sehr fleissiger Mitleser hier, schade, das es soweit gekommen ist, das ich hier mitlesen muss. Genau das reicht mir schon. Wenn das so ist, ist es ok für mich. Dann soll TheEnd eben die Scheiße ausbaden, die er selber verbockt hat. Für mich sah das alles aber zunächst ganz anders aus.
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Jup, das reicht auch mir! Mehr brauch ich auch nicht wissen.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Heeey LiFe, da bin ich aber besonders froh, endlich mal wieder einen vernünftigen User aus alten Tagen hier zu sehen. Alle anderen könnten auch mal wieder vorbeischauen. Da fällt mir spontan mein Matzn ein.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich denke die flippen bei der ersten Erwähnung von Pony aus und wollen lieber ihre Nerven schonen. Kann ich aber gut verstehen. Hier gibts aber zum Glück nicht nur Ponys. Man wird es mir nicht glauben, aber es gibt immer noch ein paar nette Leute, mit denen man sich "normal" unterhalten kann. Zwar sehr selten, aber immerhin etwas.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ja, das kann schon sein. Es gibt aber auch ein paar, die das sinkende Schiff nicht verlassen wollen. Zumindest kenne ich einen.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Weil da auch noch viel coolere Leute waren?
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ja, mag sein. Darauf bestehe ich aber nicht mal so. Ich bin ja gerne hier, gerade weil es hier einfach lustiger ist. Zwischendurch gibts (oder eher gabs) auch mal ernste Themen. Nur diese permanente Kinderkacke ist selbst für den Oberclown wie meine Wenigkeit auf Dauer einfach nur bäh. Und am meißten gehts einem auf die Nuss, wenn 99% hier ihren Spaß haben und nur 1% fühlt sich genervt und äußert dies auch, anstatt sich einfach mal in dieser lustigen Phase zurückzuhalten. Somit geht dann die gesamte Laune des ganzen Threads in den Keller. Und selbstverständlich muß sich die Fraktion mit 99% anpassen. Wäre ja zu viel verlangt, wenn sich die Minderheit anpasst.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich.jajaja, die guten alten Zeiten. LiFe mein alter Kumpel, ist auch ewig her, damals noch mit dem CryBaby, da haben wir uns doch fast täglich hier getroffen. Times they are a changin Du redest von alten Zeiten, scheinst hier aber nicht sehr aktiv zu sein. Treibst dich etwa nur in den Off-Topic Bereichen rum?
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich bin stiller Beobachter.Hab eigentlich nicht viel zu sagen, deshalb halte ich meist meine Klappe Stiller Beobachter? Wieviele stille Beobachter haben wir denn noch? Ich dachte zuerst, wir hier seien ganz unter uns, wie es aber scheint, weiß das ganze Forum, was für ein Miesepeter ich bin. Mal ein Aufruf an alle stillen Beobachter, könntet ihr euch nur einmal kurz melden?
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Servus! ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEE!! Macht es dir Spaß?
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich weiß auch dass du heute morgen einen Kaffee schwarz mit Zucker hattest! Woher? Ich hatte mich schon immer irgendwie beobachtet gefühlt.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ack komm in 4 Stunden hast es auch hinter dir Ja, so ung. Kurz gemeldet:cheer: Morgen, erstmal c(_) Kaffee holen geh. Morgen! *aufdieUhrschau* und kuck --> Erwischt. Nur Stalker hier Das denke ich langsam auch!
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Tjaaa...Necrid is watching YOU! Gut zu wissen. Dann werde ich in Zukunft nur noch unter einer undurchsichtigen Folie hocken.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich habe bis sechs Uhr gezockt, da darf man später aufstehen. Musst Du Freitags etwa arbeiten? *duckundweg* Du Suchti! Hats denn wenigstens etwas gebracht? Und ja, muß ich! Alufolie und rosa Unterwäsche schafft Abhilfe.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Tach Leute, bald Feierabend (in 3 1/2 Stunden >_>) Jetzt kommst du auch noch mit dem Salz. Ein paar Trophys hat es gebracht. Wird aber Zeit das ich mal wieder ein vernünftiges Koop Spiel in die Finger bekommen.Mach Dir nichts draus, ich muss heute und morgen auf Nachtschicht. Hätte ich früher mal in der Schule aufgepasst.. So ein Zufall. Vorhin, als ich in den DS3 Thread geschaut habe, dachte ich mir so, ich sollte mal wieder mit Dead Space 3 weitermachen. Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Nachtschicht. Und ohne Scheiß, das sage ich mir die ganze Zeit. Hätte ich doch nur besser aufgepasst und wäre nicht so faul gewesen. Aber immerhin hat es noch für nen vernünftigen Beruf gereicht. <-- so beruhigt man dann wieder sein Gewissen.
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Muss wohl länger arbeiten? Ne, nicht länger als üblich aber schon noch vier Stunden (bis 18.30Uhr).
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Gegen wen? Und habt ihr eigentlich gegen Bayern gewonnen? Zuletzt hattest du was von 2:1 geträumt.
Recommended Posts