Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Letzten Samstag war ich hier bei unserem Bäcker und wollte zwei Stückchen Mandarinen-Schmand-Kuchen haben. Die Verkäuferin (eine etwas ältere Frau) musste aber einen echten Kampf führen, um die Stückchen aus dem Blech zu bekommen. Dann hat ihre Kollegin irgendwas zu ihr gesagt, was ich nicht verstanden habe. Ich glaube aber, sie hat sie gerade wegen ihrem "Kampf" gestichelt. Dann kommt die Verkäuferin mit den zwei Kuchenstücken auf einem Pappteller rüber und sagt zu ihrer Kollegin "sind sie nicht willig, musst du Gewalt anwenden". Da musste ihre Kollegin richtig dröhnen. Ich hab so getan, als ob ich nichts gehört hab, aber innerlich bin ich weggebrochen. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 1
Geschrieben

feierabend GIF

Spoiler

.....würde ich jetzt gerne sagen dürfen. :(

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Wird morgen gelöscht sofern keine Begründung folgt.

Ach, das war hier? :o Ok, ich hab nix gesagt.....:leaving:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich gehe mal von aus dass die Bewertungen hier gemeint waren, da ist nämlich tatsächlich eine 1er und 3er Spielspaß Wertung bei, beide ohne Begründung und sorry aber das dulde ich hier nicht, reicht schon was anderswo abgeht. Wenn man eine 1 gut begründet dann kann die selbstverständlich stehen bleiben aber bei so einem Spiel kannst du eine 1 selbst eine 3 nicht so gut begründen, dass es gerechtfertigt wäre. Dafür haben sie zuviel richtig gemacht :D

Jop, eine 1 für das ganze Spiel schreit schon nach Protestbewertung. Und das, nur weil der Golfschläger geschwungen wurde. :frown2:

• witzig 2

Geschrieben

Ich weiß jetzt schon, ich werd das gesamte Spiel auf Überlebender nur noch schleichend durchspielen. Das wird bestimmt ewig dauern. Deswegen trau ich mich da noch nicht so ran. :redface:

Im ersten Teil hatte ich doppelt so lang gebraucht als der Normal-Durchgang. Ich glaube, 20 Stunden für Normal und etwa 40 Stunden für Erbarmungslos (oder wie auch immer der höchste Schwierigkeitsgrad hieß).

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Hast du jetzt eigentlich schon angefangen? Wenn ja wie findest du nun die Filmkörnung? :D

Genau deswegen hab ich das Game ja schon am Samstag installiert. Wie schon in dem Thread gesagt, auf die Schnelle hab ich gar nix gesehen. Am Montag wollte ich dann richtig anfangen, aber Nioh lässt das nicht zu. Hat mich am Montag angeschnauzt und meinte, ich müsse noch mind. eine Woche dranbleiben.:/

• witzig 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

Ah hab ich wohl überlesen^^ Gib dann mal Rückmeldung, irgendwie interessiert mich das :D

Jop, werd ich machen. Ich glaube aber auch, dass mein TV mit 49" zu klein ist, um die Körnung deutlich erkennen zu können.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Witzigerweise sehe ich die Körnung jetzt besser auf dem kleinen Monitor under 32 Zoll irgendwas. Nachdem ich die Story durch habe hab ich auf den kleinen gewechselt :D

Ok, dann verstehe ich gar nix mehr. :D

Bin jetzt aber auch neugierig, wie es bei mir tatsächlich ausschaut. Am Anfang auf dem Gaul hab ich nur über die atemberaubende Grafik gestaunt. Dann hab ich gespeichert und bin gleich ins Bett.

Geschrieben

Nur noch 50 Minuten. :willy_nilly:

Als ich irgendwann 1993 mich bei meinem damaligen Chef vorgestellt hatte, sagte er mir im Gespräch, dass er keine Leute will, die ständig auf die Uhr schauen. Wenn er wüsste, was ich heute mache, würde er sich wohl mehrmals im Grabe umdrehen. Ich schau ja fast jede zweite Minute auf die Uhr. :redface:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb carosch_:

Bin 2 Stunden zu früh bei der Arbeit erschienen, weil ich vergessen hab, dass die Dienstzeit heute mal wieder eine Ausnahme parat hatte - geil :emot-woop:

Ich kann dir sagen, genau deswegen würde ich wohl am Strahl kotzen. :emot-barf:

Ich komme immer mind. 5 Minuten zu spät. Ist meine Regel seit Jahren. :redface:

• witzig 2
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich ja auch. Heißt aber dennoch nicht, dass ich kommen und gehen kann, wann ich will und wie ich Lust dazu hab. :S

Naja, bis auf die 5 Minuten Verspätung täglich. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb carosch_:

Das könnt ich nicht bringen - vor allem, wenn ich das Geschäft aufsperren und da auch den Lehrling unter meine Fittiche nehmen muss xD

Ja ok, wenn das bei mir so wäre, könnte ich das natürlich auch nicht bringen. Bei mir ist das aber so, dass ich morgens als Letzter im Büro erscheine und abends auch als Letzter gehe. Die Kollegen und Chef fangen schon um 8 Uhr an. :D

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Sofern ich keinen festen Termin habe und Bescheid gebe, kann ich quasi auch 12 Uhr anfangen :biggrin:

Wie gesagt, wir haben zwar auch Gleitzeit, aber auch eine Kernzeit. Ich glaube, zwischen 9 und 16 Uhr sollte man da sein. Wenn jemand um 8 Uhr schon kommen will, kann er auch entsprechend früher gehen. Ich will aber nicht vor 9 Uhr anfangen, mache auch immer eine halbe Stunde länger Mittag und muss somit bis 18.30 Uhr da bleiben.

Es kommt aber auch oft vor, dass ich deutlich später anfange. In dem Fall muss ich auch Bescheid geben. Dann ist aber auch unsere Regel, "wenn man spät kommt, darf man auch früher gehen". :yesnod:

Spoiler

....ok, ist auch nur meine Regel. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...