Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Proooooooooooooooooooooooooost..................auch am zweiten Tag auf die Legende Ian Holm. Möge er im nächsten Leben bis in alle Ewigkeit im Paradies verweilen. :emot-worship:

Geschrieben

Der Pausier-Trick beim Downloaden ist echt eine gute Erfindung. Danke an den Erfinder. :emot-worship: Von 20 Minuten Downloadzeit auf 3 Minuten verkürzt. Nicht schlecht. :emot-slick:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Steph:

Wieder kurz erschrocken, über die "niveauvolle" Ausdrucksweise die gelegentlich im Forum herrscht - aber sonst alles klar :smiley2:

Schade, dass schon wieder Sonntag ist .-.

@Romeo hat sich sicherlich wieder ins Koma gesoffen und muss erst noch wach werden... vermute ich^^

Nö, überhaupt nicht. Es hat sich zwar kurz heftig gedreht, aber später war ich dann tatsächlich wieder topfit. :cool2:

Das dachte ich erst gestern, als ich hier reinschaute und wieder das Thema über Stuhlgang sah, aber dann fiel mir ein, dass dieses Thema für den Spam ja eigentlich ganz normal ist. Das kann es bei dir also nicht gewesen sein. :D

vor einer Stunde schrieb Steph:

Reden wir hier lieber über das schöne Wetter :biggrin:

Gestern teile unserer neuen Balkon-Möbel mit Holzschutz eingeölt/bepinselt, heute nochmal die zweite Schicht. Ich hasse solche Detail-Arbeiten, wenn man's nicht macht, sieht das Holz dann nach einem Jahr aber auch wieder scheiße aus... :ph34r:

Dann könntest du ja gleich bei mir an den Fenstern weitermachen. Danke dir schon mal vorab! :2thumbsup:

Geschrieben

Weiß der Geier, warum das so ist, aber ich hab jetzt Bock auf ein Gläschen Martini. :drool5:

Dann wird auch noch ein Filmchen geguckt und so kann man den verkackten Montag doch noch irgendwie retten. :emot-dance:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooost......................auf den Menschen, der in dem Streifen mitgewirkt hat, der für mich die Nr. 1 of all time wurde. Sir Ian Holm!!! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. :x

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es am Film liegt oder doch am Martini. Ich weiß aber, ich liebe Spenser. :smilielol5:

Edit:

Woooo ist mein Keeeeeeeeeks....................:emot-woop:

Geschrieben

Heute ist Montag, oder? F*************ck, hab ich total vergessen. Hätte jetzt voll Bock auf noch ein klitzekleines Gläschen Martini. Aber dann stehe ich morgen nicht mehr. :bigcry:

Edit:

Noch mehr Keeeeeeeekse für den coolsten User des ganzen weiten Forums. :emot-woop:

Geschrieben

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute auch nicht mit The Last of Us anfangen werde? :redface: Und hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mal diese Woche mit The Last of Us anfangen werde? :leaving:

Nioh macht z. Zt. einfach viel zu sehr Spaß. :emot-woop:

Geschrieben

Wenn man am Montag schon besoffen ist, ist das kein gutes Zeichen. Überhaupt nicht! :frown2: Pfui, schäm dich Romeo. Los, geh in die Ecke und schäm dich. Du Sau! :emot-argh:

Es-Türke, Ex-Moslem und zukünftiger Ex-Mann. Das sind 3x Ex. Auch kein gutes Zeichen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Shakyor:

Bestimmt von den selben Leuten die Uncharted, Tlou, Witcher & Co für gute Spiele befinden:smilielol5:

Crash <3

Sprichst du gerade von dir? :smilielol5:

Geschrieben

Da ist man doch gerade im TLoU Forum am Diskutieren. Anscheinend hagelt es irgendwo 0/10 Wertungen. Ich sagte doch, Covid-19 verursacht nicht nur Lungenprobleme, sondern auch...:out:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...