Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Oh Cyberpunk, was tust du mir nur an? Du bringst mich noch ins Grab....... Ich warte schon seit dem ersten Trailer sehnsüchtig darauf.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Wann isch EA Play? Die werden mit Sicherheit ein Dead Space Trilogy REMAKE ankündigen! ......nicht.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Gerade eben schrieb Steph: 1 Uhr, ein paar Stunden also noch. Oh, des isch mir zu spät. Ich muss ganz brav früh ins Bett.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Das würde mir aber auch gefallen. Hab Teil 3 immer noch nicht gezockt.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Kaffee auch nix mehr? Dann wirds heute nix mehr.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Gerade eben schrieb Steph: Bin tatsächlich überhaupt keine Kaffee-Trinkerin. Koffein flöße ich mir nur über Cola oder Energy Drinks ein Das klingt jetzt paradox aber ich trinke zwar Kaffee, jedoch bin ich auch kein Kaffee-Trinker. Ich saufe Kaffee nur, um länger wachzubleiben und ganz sicher nicht, weil es mir schmeckt. Vom Geschmack her saufe ich viel lieber Energy-Drinks. 2
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Warum soll Zucker eigentlich fett machen? Das wird jetzt bestimmt auch niemand glauben, aber es gab mal eine Zeit (ist gar nicht so lange her), da hab ich mich von süßen Sachen ernährt (süße Stückle, Torten, Kuchen, Schokolade). Jeden Abend gab es nur sowas und nichts "Vernünftiges". Über mehrere Monate (vielleicht sogar Jahre). Nur so hab ich auch abgenommen.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Steph: Naja, der Stoffwechsel ist nicht bei allen Menschen gleich. Meine Essgewohnheiten sind teilweise auch sehr absurd und ich hatte über Jahrzehnte mit Untergewischt zu kämpfen. Wäre die Welt fair, müsste ich auch über 100kg wiegen Ja, so geht es mir auch. War schon in meiner Jugend so. Da geht man jeden zweiten Tag zum Türken und haut sich jedesmal gleich zwei Döner rein, aber es will und will einfach nix passieren. Muss aber auch sagen, nach der Eheschließung hat das Zunehmen dann doch angefangen. Irgendwann wog ich sogar über 80kg (ursprünglich konstant 67kg). vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Schön wenn man noch Träume hat. Ich will Resitance 1-3! Warum nicht? vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch: weil zucker den fett in deinem körper produziert und dein körper ist so dumm, das er erst mal von überall die nährstoffe bezieht, ausser von dem fett. fett zählt als reserve für die schlechte zeiten. Das wusste ich schon. Ich weiß aber immer noch nicht, warum ich dennoch abgenommen hab, statt zuzunehmen. Ist aber auch egal. Es hat genau das getan, was ich wollte. Bearbeitet 18. Juni 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Gerade eben schrieb Steph: Jetzt im Alter, hab ich auch etwas mehr Gewicht - immerhin 56kg! Vor einigen Jahren habe ich aber in guten Monaten nur 49 Kilo gewogen. In der Schule wollte man mich deswegen sogar zur Kur schicken. Da das aber bei meinen Bruder schon schief ging, der ebenfalls 'ne Bohnenstange ist, haben meine Eltern vehement protestiert Mein Bruder hatte in der Kurs sogar abgenommen, weil er das Essen nicht mochte. Meine Eltern mussten ihn dann erstmal wieder mästen Wie groß bist du (wenn man fragen darf)? Ich bin jetzt auch nur deswegen neugierig, weil meine Frau auch so derbe Probleme hatte. Sie war sowieso schon untergewichtig, aber während der Hochzeitsphase oder am Tag unserer Hochzeit wog sie nur noch 37kg. Sonst auch nur knapp über 40. Sie ist zwar einen Kopf kleiner als ich (ich bin 1.76m groß, ich weiß aber nicht, wie hoch mein Kopf ist ), dennoch war das für sie schon gefährlich. Danach haben wir alles probiert, aber sie wollte einfach nicht zunehmen. Dann meinte irgendjemand mal, Karamalz würde bei manchen Menschen helfen. Und das tat es auch bei meiner Frau. Ich hab dann ne Zeit lang kastenweise Karamalz gekauft. Irgendwann kam sie dann auch auf 45kg.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb carosch_: Hat eher was mit deinem Grundumsatz (Energie zum Erhalt der Körperfunktionen) zu tun als mitm Zucker - dieser Grundumsatz schwankt von Mensch zu Mensch sehr stark. Ok. Ich wusste auf jeden Fall, dass ich mir wegen Zucker keine Gedanken machen brauche. Ich hab mich wirklich jeden Morgen gewogen und es ging immer nur in eine Richtung. Stark nach unten. Erst als ich die 70 erreicht habe, ging es nicht mehr so schnell weiter.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 vor 22 Minuten schrieb Steph: 1,63m, da waren die 49kg bei mir noch knapp an der Grenze. Blöd war's, wenn's teilweise bis auf 45kg abgesackt ist. Wenn deine Frau also so zwischen 1,55 - 1,60m ist, sind 37kg natürlich absolut ungesund. 45kg wahrscheinlich auch eher so an der Grenze^^ Ok, war wohl bei dir auch nicht so ungefährlich. Ja, so 1,55m müsste bei ihr hinkommen. Ihr Wunsch war es auf jeden Fall nicht (wie in meinem Fall). Das war einfach der ganze Stress damals. Ich bin ja dann auch auf fast 60kg runter. Bin aber auch sehr schnell wieder hoch, nachdem es endlich wieder etwas ruhiger um uns wurde. Mit ihren 45kg ist sie aber voll und ganz zufrieden, meint sie. vor 11 Minuten schrieb carosch_: Nur mit dem was du da schreibst, denk ich, dass dein Grundumsatz höher war als du an Energie zu dir genommen hast. Dadurch, dass du eben weniger als benötigt zu dir genommen hast, hast du eben abgenommen. Passiert das über einen längeren Zeitraum, dann fährt der Körper "herunter", passt sich da natürlich an und schraubt den Energiebedarf herunter. Das würde dann auch einen Gewichtsstop bzw. anschließende Gewichtszunahme erklären trotz gleich bleibender Ernährung. Aha, ok. Das klingt tatsächlich genau nach meinem Fall. So stelle ich es mir auch vor.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ihr gewicht ist gerade mal an der unteren grenze z.b. 44 wäre das minimum. evt sollte sie 50-55 rausholen und 60 wäre das maximum Nope! Auf solche Regeln achte ich schon lange nicht mehr (ich glaube, meine Frau denkt ähnlich). Mir wurde auch ewig eingetrichtert, dass ich mit meinen 67kg untergewichtig sei und dass das ungesund sein soll. Als ich dann mein "Idealgewicht" hatte, fühlte ich mich einfach nur scheiße. So scheiße, dass ich mich noch nie zuvor so scheiße gefühlt hab. Jetzt bin ich wieder bei den ungesunden 67kg angekommen und ich bin wieder zufrieden damit. Ich denke, man muss nicht immer stur auf solche Regeln hören, sondern lieber mal auf sein Gefühl.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Boah, Final Destination haut immer noch ordentlich rein. Ich hab den Streifen bestimmt schon 5x geguckt, musste aber gerade eben bei der Szene wieder heftig zucken.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Genau deswegen esse ich doch auch, was ich will. Und höre nicht auf irgendwelche Leute, die meinen, Chips, Torten und Energy-Drinks seien ungesund. Irgendwann muss jeder unter die Erde. Bei mir wird der Prozess halt etwas beschleunigt.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 Ok, bin jetzt doch zu neugierig. Vielleicht wird ja doch ein neues Dead Space angekündigt. Oh Gott, dann wäre der Tag wieder gerettet, nachdem er durch die erneute Verschiebung von Cyberpunk uriniert wurde.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb carosch_: @Romeo wie war das mit ganz brav früh ins Bett? Das nehme ich mir doch täglich vor und bin dennoch täglich unartig.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb carosch_: @Romeo amazon.de listet jetzt ebenfalls die PS5 - zwar auch noch ohne Preise, aber wir sind schon näher an unserem Ziel Jo, hab es gestern im PS5-Thread schon gesehen und gleich auf die Wunschliste getan. Und was im Spoiler steht, hab ich schon gewusst. Ist für mich kein Spoiler, da ich fest damit gerechnet hab. Für andere sicherlich schon.
Recommended Posts