Romeo Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 Alter Schwede, die Musik in Conan ist ja mal herrlich. Das fällt mir auch jetzt erst auf.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 Oh Gott, liegt das vielleicht doch an den gezockten Games? Zocke ich etwa tatsächlich nur so chillige Games? Ich kann wirklich nicht behaupten, dass die Dinger so schlecht sind. Für mich bisher die besten Controller aus dem Hause Sony. Der aller erste Controller hat bei mir erst vor nem Jahr angefangen. Da ist der linke Stick am oberen Rand eingerissen. Aber er ist weiterhin zu bedienen. Die anderen beiden sehen sogar noch wie neu aus. Der von der MGS-Edition und der von meiner neuesten Pro. Sind aber auch schon mind. 2 Jahre alt. Edit: Boah, die MGS-Edition ist ja jetzt auch schon fast 5 Jahre alt sein, sehe ich gerade. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 Genau, vorhin dachte ich sogar an Shooter. Die gibts bei mir äußerst selten. Schon gar nicht CoD oder Battlefield. Mein letzter Shooter war zuletzt vor ein paar Monaten Wolfenstein 2. Welchen Shooter ich davor und wann ich den gezockt hab, weiß ich nicht mal.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Kann schon sein. Frage ich mich auch immer, wenn ich 50-100 Versuche an einem Boss dran bin und einfach nicht aufgeben will. Wenn ich so überlege, sind ja dann meine Controller auch nicht weniger beansprucht. Edit: Mensch, wann kann man endlich die PS5 vorbestellen? Bearbeitet 16. Juni 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 Dass gameware.at schon was vorbereitet hat, macht mir aber Hoffnung. Vielleicht geht es schon in ein paar Tagen los.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 Wenn das bei dir auch bei den anderen Controllern der Fall ist, kann man dann nicht davon ausgehen, dass es an der Art und Weise liegt, wie man seine Games zockt? Die nächste Frage wäre dann, wieviel besser müsste ein Controller sein, um standhalten zu können? Geht das überhaupt?
Romeo Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 Mir fällt gerade ein, die letzten Controller, die ich "reihenweise" geschrottet hab, waren die kabellosen für die PS2, die ich immer von Logitech geholt hab. Damals gab es keine guten kabellosen Controller (die DS2 waren ja kabelgebunden). Ich glaube, die besten waren die von Logitech. Problem an denen war, dass die recht schwer waren und wenn sie dann auf den Boden gefallen sind, bekam man keine zweite Chance. So ist es bei mir mit zwei von den Logitech-Controllern passiert. Wobei den einen hat der Junior meines Kumpels fallengelassen. Der dritte Controller ging noch, aber dann kam die PS3.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb carosch_: @Romeo Ich steck dir mal was: 7. Juli Inhalt unsichtbar machen Schon vor amazon.fr wurden Preis und Datum "preisgegeben" die mit den heutigen Informationen übereinstimmen (November 2019): Die selbe Person hat auch was zum Datum wann man vorbestellen kann "geleakt": Und die Person hat sich auch zu den DS5 geäußert: Es kann also sein, dass gameware.at den Preis dann doch eventuell noch runterschraubt Achso, die könnten also auch für 60€ zu haben sein. Ja, das klingt schon etwas vernünftiger. Auch wenn mir, wie bereits anderweitig erwähnt, 60€ zu viel sind. Andere werden sich aber sicherlich freuen. Ich werds ganz bestimmt nicht brauchen. Ok, ich schau aber bis Juli dennoch täglich bei amazon.de vorbei. Man weiß ja nie.
Romeo Geschrieben 16. Juni 2020 Geschrieben 16. Juni 2020 (bearbeitet) Genau, das denke ich auch. Edit: Ich fürchte aber, dass ich wohl wieder ein paar Tage länger warten muss. Wenn ich mich recht erinnere, wurde damals das PS4-Bundle etwa 20 Tage später geliefert. Wird wahrscheinlich diesmal auch so sein. Aber wenn es nur bei 20 Tagen bleibt, bin ich auch noch happy. Bearbeitet 16. Juni 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 17. Juni 2020 Geschrieben 17. Juni 2020 Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Hab auf der Playsi noch 219,9GB frei. Das müsste doch für TLoU 2 reichen, oder?
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 vor 4 Minuten schrieb Sturm Graz: Sie mal an... den Laden hier gibt's ja immer noch Selbstverständlich! Mich wunderts viel mehr, dass es dich noch gibt. Warst verschollen? 1
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 vor 8 Stunden schrieb Sturm Graz: Grüß dich Romeo! Ja ich hab ne Weltreise gemacht... und hab mich verfahren. Jetzt bin ich wieder da. Servus! Ein Glück, dass du dich verfahren hast.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2020 Geschrieben 18. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb Sturm Graz: In den unendlichen Weiten des GTAForums und danach im real life. Hi Steph! Jetzt wo die PS5 um die Ecke schaut werde ich das gute alte Trophies-Forum wohl wieder öfters besuchen Achso, wir sind dir also nur dann gut genug, wenn eine neue Playsi erscheint. Pfui, schäm dich.
Recommended Posts