Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja genau, wir sind hier. Und wir sind auch gute Zuhörer. :cool2: Einfach reinschauen und raus mit dem ganzen Stress. :yesnod:

Sagt mal, da war doch die Rede von Gewitter-Wochenende. Wo ist denn nun das Gewitter? :o Ich mein, mir soll es recht sein. Ich brauch es ganz bestimmt nicht, aber bei uns hat es ja nicht mal geregnet. Wir haben das schönste Wetter heute. :emot-woop:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ich bekomm auch langsam Hunger. :S

Wenn es nur regnet, blitzt und donnert, hab ich kein Problem. Wenn es aber stark windet, geht mein Arsch auf Grundeis. Dieses Haus bringt mich noch ins Grab. :willy_nilly:

Wenn es meine Frau nicht vorher schafft. :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, in meinem früheren Leben war ich Saarländer. Mittlerweile muss bei mir fast überall Maggi drauf oder rein. :willy_nilly:

Ich liebe Maggi Würze.....

1274659048_MaggiWrze.thumb.jpg.d3e77e1b2e270acc28ffa85f51115a78.jpg

:drool5:

Aber noch viiiiiiiiiiiiiieeeeeel leckerer schmecken die neuen Sorten, die feurig scharf sind.....

2014089962_MaggiWrzeHot.jpg.873abf4d5c6d05b0bf25794fe4626d48.jpg

Da könnte ich mich reinlegen. :drool5:

vor 43 Minuten schrieb Locksley:

Alles gut, das hab ich auch nicht so aufgefasst. :lol:

Freut mich. :D

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooost..........................auf das schöne Leben..........wenn es mal ein paar Sekunden im Jahr schön ist.........:emot-woop:

Geschrieben

Ich hab voll Bock auf die PS5. Warum kann die nicht nächste Woche schon veröffentlicht werden? :(

Gibts eigentlich noch Kekse bei Mehrfachposts? :drool5:

Geschrieben

Oh ja, die gabs auch mal. Früher war einfach alles besser. :(

Proooooooooooooooooooooooooooooooooooost...............................auf früher. :emot-woop:

Geschrieben

:o

Spinnst du? Das ist der schlimmste Fluch unter allen Flüchen. :(

Ich hoffe, irgendein Gott nimmt dir für immer den Alk weg. *Mario*

Geschrieben

Alter Schwede, ist echt schlimm, wenn jemand in Deutschland kein Deutsch kann. Meiner neuen Nachbarin kann ich nix erklären. :frown2:

Aber am schlimmsten ist ja, dass ich in DEUTSCHLAND kein Englisch kann. :facepalm: Oder nicht so gut. Das würde sie nämlich verstehen. Zwischen verstehen und sprechen ist echt ein unterschied wie Tag und nacht. Wenn ich auf Englisch etwas erklären will, fallen mir einfach die Worte nicht ein. :redface:

Geschrieben

Bloodborne ist aber nicht Dark Souls und Dark Souls ist nicht Bloodborne. Nur für den Fall, dass das jemand denken könnte. Dann ist Demon's Souls wieder was gaaanz anderes und zudem der leichteste Teil der Reihe.

Wenn ich manchmal diesen Schwachsinn höre, "hat man einmal ein Souls gezockt, braucht man den Rest nicht mehr zocken, weil sie eh alle gleich sind", dann muss ich nicht nur mit dem Kopf schütteln (weil ich einfach weiß, dass es nicht so ist), sondern frage mich, warum die Leute dann ein AC Teil 1 - Teill 8000 zocken. Oder warum zockt man ein TES 1 - 5, GTA 1 - 5, CoD 1 - schlagmichtot? Die sind doch auch eh alle gleich. :frown2:

Edit:

Ok, die Resident Evil Teile sind aber nicht alle gleich. Kann ja nicht sein, sonst würden nicht gleich alle wegen unterschiedlichen Sachen in der Reihe durchdrehen. :smilielol5:

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Locksley:

...Nioh oder Sekiro, die ebenfalls total unterschiedlich sind und auch gerne mit den Spielen verglichen werden, sind dafür wieder genau mein Fall. Das mag sicherlich auch daran liegen, dass sie in Japan spielen und ich die Spielwelten ungemein ansprechend finde, aber auch die Spielmechaniken bzw. Angriffsmechaniken und Bewegungsmuster sagen mir hier einfach mehr zu. Zudem gibt es hier eben einen fixen Charakter, was ich grundsätzlich immer besser finde.

Genau. Da frage ich mich dann auch, wenn doch alle Games aus dem hause From Software so gleich sind, warum sagte mir dann Sekiro nicht so zu? Schon seltsam, oder net? Sind doch eh alle gleich und ich bin einer der größten FromSoftware Fanboys, konnte aber mit Sekiro nix anfangen. Das will einer verstehen. :frown2:

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Achso. Ich dachte schon, es wäre besser angekommen, wenn der Typ die Cops erschossen hätte. Weil geschossen hat er ja. Aber gut, wenn die Polizisten das von vornherein hätten verhindern müssen, verstehe ich die ganze Aufregung in etwa. Dennoch, der Afroamerikaner hätte ja auch weder weglaufen, noch mit seiner Waffe schießen müssen. Auf gar keinen Fall schießen dürfen, sollte es eher heißen. Wie soll man denn sonst auf so eine Aktion passend reagieren, wenn man sich auf einmal fragen muss, ob man den morgigen Tag wohl noch erleben wird?

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...