Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään :dozey:

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:06

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään :frown:

Vorheriger Post um 12:06

Post hinzugefügt um 12:07

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään :mad1:

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään :devilish:

Vorheriger Post um 12:08

Post hinzugefügt um 12:10

Ich hatte heute nur ca. 3 - 4 Stunden Schlaf, also beachtet mich nicht. Zudem bin ich sowieso mies drauf. :dozey:

Geschrieben
Morgen Romeo ^^
Morgen Ipakoh.^^

MtG TheEnd

Hey wollt ihr mich jetzt verarschen? Jetzt gehts aber los. :mad1:

Ihr sammelt jetzt bestimmt auch wichtige Posts, oder? :dozey:

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:35

Wo seid ihr denn jetzt alle auf einmal? Etwa Mittagspause? :dozey:

ICH muß durcharbeiten und ihr macht Mittag. :frown:

Geschrieben
Ich habe noch nicht mal mit der Arbeit angefangen. :dozey:

Noch nicht angefangen? :eek6:

Heute Morgen dachte ich mir noch, warum du denn immer noch auf bist? Also warum? :dozey:

Geschrieben
Und ich bin krank. :P

Wie kreank? Richtig krank oder nur im Kopf krank? Daß du im Kopf krank bist, weiß ich ja bereits. :devilish:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Romeo :biggrin5:

MtG TheEnd

Ihr schießt noch bald den Vogel ab. :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 12:43

Ich hab Spätschicht. :J:

Ich muss los...Tschö. :biggrin5:

Vergiss nicht, deine Stuhlgänge bei der Arbeit zu berichten. :biggrin5:

Geschrieben
Richtig krank, nicht nur im Kopf. :/

Hey Romeo ^^

Oh, das tut mir aber Leid. Dann wünsch ich ne gute Besserung.

Was hast denn, wenn ich fragen darf? Bestimmt nur ne harmlose Erkältung. Und deswegen bleibt man gleich mehrere Tage zu Hause. Ja klar! :dozey:

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:08

Tachschen Leute... :)

Tachschen Steph! :biggrin5:

Na? Arbeitest du heute auch so schwer? :biggrin5:

Geschrieben
Jupp, ich steh gerade voller unter Strom...

unterschaetztes-tier-faultier-3-540x304.jpg

Ja genauso gehts mir auch. :biggrin5:

Dieses Ding da kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Seh ich jeden Tag im Spiegel. :dozey:

Geschrieben
U.a. eine Entzündung im Hals, verträgt sich mit körperlicher Arbeit nicht unbedingt, bringt mir also nichts wenn ich kaum noch Luft bekomm und mit starkem Herzklopfen am Boden liege, dann kann ich auch daheim bleiben. ;)

Also mein Chef besteht darauf, daß man auch mit ner Grippe zur Arbeit kommt, damit auch ganz sicher statt 50% sogar 100% krank sind. :dozey:

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:18

Und konzentriertes Arbeiten wird ja sowieso völlig überbewertet. :facepalm:

Geschrieben
Schnell, jemand muss sofort einen Notarzt rufen.. :sanitaeter:

[spoiler=]181952272_c8d031d157.jpg

:rofl:

Alter ich lach mich gerade kaputt. Zuerst dachte ich, was hat es denn mit dieser Bescheinigung auf sich? Dann hab ich genauer hingeschaut. Am besten ist aber am Ende "Rumgejault am". :smilielol5:

Herrlich, einfach zu herrlich. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:29

Das könnte eine Abmahnung geben, so dreist wäre ich nicht.

Das mach ich dann, wenn ich sowieso vor der Tür steh. :biggrin5:

Dürfte ja nicht mehr länger gehen. :dozey:

Geschrieben

Hättest du das jetzt getrennt geschrieben, dann hättest du ein Post mehr. :facepalm:

Ne ne, so wird es nix mit der Zurückeroberung des ersten Platzes bis Ende der Woche. :dozey:

Geschrieben
Ja, das ist es.

Hast du dir ein Steel schon geholt?

Nein, bin ja noch bei der Arbeit. Und hab ja auch gesagt, daß ich kein Bock hab, zum MM zu fahren.

Wenn ich am Samstag unterwegs bin, schau ich einfach auf gut Glück vorbei. Ansonsten ist es auch nicht so schlimm.

Hauptsache ich bekomm mein Man of Steel Steelbook. Ist mir viel wichtiger. :drool5:

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:00

Wasn mit TheEnd passiert? ^^

Er ist gesperrt. :dozey:

Geschrieben
Scheiße wirklich?

Blitzmerker...:dozey:

Jup, bin ganz intellent. :cool2:

Was hat er diesmal gemacht?:emot-raise:

Er hat wohl WIEDER Rewe schief angeschaut. :skep:

Geschrieben
Das hört sich so hart an, ich nenne es Forenurlaub.

Da er jetzt Zeit hat schicke ich ihm heute Abend gleich mal eine Einladung für N.o.O.S.E.-Alarm.

Ja, so kann man es natürlich auch sehen. :dozey:

Geschrieben
Achso,meinst du diesen Dialog mit TheEnd und Ipakoh heute um 3 Morgens.:emot-raise:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie du ja sagst, war das ein Dialog zwischen TheEnd un Ipa, und das hatte nix mit Rewe zu tun.

Ich denke eher, weil er Rewe schief angeschaut hat. Das darf man ja hier nicht mehr.

Hast ja gesehen, wie er abgegangen ist, als zuletzt ALLE ihren Spaß hatten, nur eben er nicht (hier ist der letzt Joke mit GIMP gemeint).

Aber psssst, darüber reden sollten wir auch nicht.

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:33

Setz hier keine Gerüchte in die Welt, wenn du nicht die genauen Hintergründe kennst, Romeo.

Siehe Post direkt drüber!

Sind keine Gerüchte! Ist nur meine Auffassung. Wenn die Gründe hier im Spam-Thread liegen, dann hast du klar überreagiert. Wenn sie woanders liegen, kann ich das nicht beurteilen und belasse es dabei.

Geschrieben
Ich lege dir hier bestimmt keine Rechenschaft ab und wenn andere meinen, sie müssten meinen, mir auf der Nase rumzutanzen, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben.

Und ich finde es immer wieder fantastisch, was ihr für Auffassungen habt, ihr wisst doch garnicht, wie es bei uns hinter den Kulissen zugeht und meint alles zu wissen.....

Ach so, noch nebenbei, es war nicht meine Entscheidung sondern die des Teams...........:dozey:

Mußt du auch nicht Duke, und das verlange ich auch nicht. Trotz daß ich etwas mehr als zwei Jahre hier dabei bin, weiß ich immer noch, wer hier der Chef ist. Das hab ich nicht vergessen. Das heißt, du mußt mich nicht daran erinnern.

Wenn du nicht alleine die Entscheidung für seine Sperre getroffen hast, dann formuliere ich es eben anders: "Wenn die Gründe hier im Spam-Thread liegen, dann habt ihr klar überreagiert. Wenn sie woanders liegen, kann ich das nicht beurteilen und belasse es dabei."

Und auch sonst können wir es bei dieser kurzen Unterhaltung belassen. Ihr sitzt am längeren Hebel und da bringt es nichts, irgendetwas dagegen zu unternehmen.

Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich mich hier in Zukunft ausdrücken soll? Nur als Beispiel, selbst das hier:

Gehste wieder Pfandflaschen sammeln? :dozey:

KÖNNTE man durchaus als Mobbing werten. Aber natürlich NUR, wenn eure Hoheit (Rewe) sich dadurch gestört fühlt. Wenn nicht, ist unser Leben weiterhin ein Ponyhof und wir sind alle glücklich und zufrieden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...