Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 Nach den ersten 50 Minuten der Präsentation dachte ich noch, "wenn das alles ist, war es für mich ein Flop ". Dann kam auch endlich mein Demon's Souls und ich war richtig happy. Danach kamen aber auch noch mehr interessante Sachen. Insgesamt fand ich sie dann doch richtig gut. Waren deutlich mehr Games dabei, die mich sehr angesprochen haben. Athia, Returnel, RE8 usw. Sahen alle verdammt geil aus. vor 1 Minute schrieb Steph: Bei mir/uns ist das fast irrelevant, da wir auch einen SNES im Regal stehen haben, der weiß ist. ... und da ich es gestern irgendwo gelesen habe, natürlich vergilbt das weiß nicht zwangsläufig. Sony wird hier schon nicht die Plastik-Mischung des alten SNES oder Dreamcast nutzen. An das Vergilben denke ich gerade sowieso nicht. Eine weitere PS5 wird so oder so kommen (wie es bei der PS4 schon war). Dann könnte es auch schon passieren, dass ich mir die ohne Laufwerk hole. Und dann auch in einer gaaaanz anderen Farbe.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 So, endlich durch mit den ganzen News. So eine Flut an News gab es hier glaube ich schon lange nicht mehr.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 Werd ich mir später wahrscheinlich auch noch mal reinziehen. Bin jetzt aber erst bei 28 Demon's Souls Trailersichtungen. Spoiler grob geschätzt
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 Mir kann es heute gar nicht besser gehen. Das Maximum gestern um ca. 22.50 Uhr erreicht und seitdem konstant anhaltend. 2
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 Passt die Auflösung nicht? Hab vor kurzem bei einem anderen Game sowas ähnliches gelesen. Ich glaube, das war bei God of War. Müsste nur eine Einstellungssache sein.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 Boah, was ist denn heute los? So viel Andrang gab es schon lange nicht mehr. Ich hab sogar das Gefühl, die Server brechen fast zusammen. Manchmal gehts ein paar Sekunden zu lange. vor einer Stunde schrieb Aya: @Romeo Ja es ist ne Einstellung, leider ist die Anleitung wo die Einstellung zu finden sein soll völlig falsch. Habe jetzt ein paar Stunden gesucht und tatsächlich noch die richtige Einstellung gefunden, das war ein Krampf LUL. Na, zum Glück. Wenn es nicht auf Anhieb klappen will, geht es mir auch meist auf die Nerven.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 vor 42 Minuten schrieb Steph: Sich eine Konsole am Tag 1 zu kaufen, hat ja meist auch andere Gründe. Könnte mich nicht entsinnen, dass bei Sony jemals ein Launch-Titel ein Systemseller war. Die PlayStation 1 war da fast noch am Stärksten. Ganz genau . Selbst wenn es für mich gar kein PS5-Spiel gibt, wird die Playsi geholt. Dann kann ich immerhin gleich am ersten Tag testen, ob meine PS4-Games auf der neuen Konsole laufen.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht, deswegen sind für mich die angeblichen Kinderkrankheiten auch kein Gegenargument. Erst zuletzt bei der PS4 wurde ich sehr angenehm überrascht. Wahrscheinlich läuft meine Release-PS4 bei der Nichte von meiner Frau immer noch wie ein Uhrwerk. Müsste ich mal bei Gelegenheit nachfragen. Bei mir tat sie das auf jeden Fall mehrere Jahre lang. Ab Tag 1. An die Konsolen davor kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern. Von der PS3 hab ich aber auch schon die Fat geholt. Das ist die aller erste PS3 gewesen. Sooooo spät kann es also auch nicht gewesen sein. Auch die hab ich immer noch hier und die ist mir auch erst vor kurzer Zeit abgeraucht. RIP Ich sehe daher absolut keinen Grund, noch länger auf die PS5 zu warten. Es gibt eher sogar einen triftigen Grund, sie gleich zu holen. --> 1
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 Alter Schwede, heute den ganzen Tag Urlaub gehabt, hab mich so darauf gefreut, mein Game weiterzuzocken, bin aber absolut nicht dazu gekommen. Den ganzen Tag war ich nur im Forum unterwegs. Naja, es hat sich ja auch gelohnt. Wir wissen jetzt endlich, wie die Kiste ausschaut. Paaaaaaaaaartyyyyy.........
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 Guten Abend dir auch. Bei mir wird es gleich auch ein guter Abend. Jetzt wird gesoffeeeeeen......... Aber nicht viel. Muss morgen wieder früh raus.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 (bearbeitet) Auch nicht schlecht. Ist doch aber auch ein Zeichen dafür, dass der letzte Teil doch nicht schlecht ankam, oder? Bearbeitet 12. Juni 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 Prooooooooooooost..............auf unsere neue Playsi.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2020 Geschrieben 12. Juni 2020 So, was machen wir jetzt? Ins Bett gehen oder doch lieber weiterzocken?
Romeo Geschrieben 13. Juni 2020 Geschrieben 13. Juni 2020 Eine Sache weiß ich jetzt ziemlich sicher, ich werd God of War und Horizon Zero Dawn erst auf der PS5 anfangen und diese beiden Games werden dann wohl auch meine ersten Games auf der neue Konsole werden. Auf der PS4 fange ich damit ganz sicher nicht mehr an. Da hab ich sowieso genug zum Zocken. Es sei denn, Demon's Souls erscheint mit der neuen Playsi. Aber das bleibt wohl eher ein Traum.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2020 Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Aya: Miep Miep! Guten Tag ihr Lieben! Guten Tag, meine Liebste. Letztens wurde hier noch gesagt, dass du die Neue bist. Ich sehe aber jetzt erst, dass du gar nicht sooo neu bist. Spoiler Mit Perwoll gewaschen? Wo warst du denn die ganze Zeit? Auch sonst im Forum bist du mir nicht so sehr aufgefallen. Erst in den letzten paar Jahren, würde ich sagen. Das muss an den Games liegen. Du stehst bestimmt auf Japangedöns, oder? Bearbeitet 13. Juni 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 13. Juni 2020 Geschrieben 13. Juni 2020 vor 13 Minuten schrieb Aya: @Romeo Ich bin leider oft für Monate oder Wochen im Krankenhaus, da ist dann eben nichts mit Zocken und manchmal gibts dort nicht mal Internet. Und ja außerdem mag ich Japan Gedöns. Ok, das hört sich jetzt nicht so doll an. Tut mir leid. Ich drücke dir weiterhin alle Daumen!!! Japangedöns ist absolut nichts für mich. Aber vielleicht muss ich jetzt langsam auch sagen, so war es mal. Seit Sekiro rutsche ich immer mehr in diese Richtung ab. Jetzt Nioh, was ja auch deutlich mehr Japangedöns ist. Ich glaube aber weiterhin nicht, dass ich diese typischen Games mit den Kulleraugen-NPCs zocken kann. Ein Yakuza tue ich mir evtl. noch an (vor allem Judgment interessiert mich). Dabei wird es wohl auch bleiben.
Recommended Posts