Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Und morgen ab ca. 23 Uhr darf man die Playstation 5 vorbestellen....... Spoiler ........hoffe ich.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Locksley: Ich sehe, du bist heute mal wieder ganz besonders motiviert bei der Arbeit. Ja Mann, was für ein Kacktag. Nur noch eine Stunde vor 2 Stunden schrieb Aya: Guten Tag ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir gehts wieder besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, damit es auch so bleibt oder sogar noch besser wird.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Heute wird gesoffeeeeeeeeeeen.................... Spoiler .......morgen hab ich ja genug Zeit zum Auskotzen. Gerade eben schrieb Locksley: Das kenne ich... An so Tagen fängt man schon an die Stunden zu zählen, bevor man überhaupt mit der Arbeit angefangen hat... Aber egal, die packst du auch! Denk dran, danach ist.................. WOCHENENDE!!! Ja Mann, bin jetzt schon gedanklich im Wochenende. Wenn ich richtig lustig drauf bin, haue ich schon in 20 Minuten ab.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Proooooooooooooooooooooost..................Paaaaaartyyy.......auf das Wochenendeeee.......
Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Alter Schwede, ich verstehe mich irgendwie selber nicht. Manchmal kann ich saufen, wie ich will, da passiert gar nix. Und manchmal bin ich schon nach dem ersten Martini-Glas zu wie mind. 958 Lights. Heute ist so ein Tag. Proooooooooooooooooooooooost....................auf meinen aller besten Ex-Kumpel Light. Es war ne geile Zeit, aber es ist vorbei. *sing*
Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Oh Gott, der Streifen ist so geeeeeiiiiil. Bearbeitet 10. Juni 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Ja Mann, das hab ich auch schon gehört. Je ungesünder, umso besser.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Oh Gott, das ging irgendwie zu schnell heute. Wie bleibe ich jetzt bis 22 Uhr wach?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Alk soll ungesund sein. Dank Alk geh ich jetzt aber früher ins Bett. Ist doch total paradox, oder? Ich glaube, Rewe hat auch schon zu viel gesoffen. Pfui, schäm dich.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Na toll, jetzt bin ich auch schon wach geworden. Das kann doch nicht gesund sein. Kack Alkohol.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Es sei denn, irgendwo geht diesmal sogar eine Atombombe hoch. Dann können wir die Präsentation wieder vergessen. Als ob eine Pandemie und Rassenhass nicht schlimm genug wären. Das wäre mal ein Jahr 2020, was?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 So, jetzt mal Hand hoch. Bei wem ist heute auch ein Feiertag?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Wenn ihr auch so steinalt wärt wie ich, würdet ihr doch bestimmt auch euer Plus-Abo nicht noch weiter verlängern, wenn ihr schon Plus bis 01.06.2022 habt, oder net? Ich mein, in meinem Alter kann in 2 Jahren so viel passieren. Ich könnte sogar im Laufe der nächsten Woche an Altersschwäche umfallen. Deswegen hab ich mich auch dagegen entschieden. Hätte bei dem aktuellen Angebot beinahe zugeschlagen und bis 2023 verlängert, aber ne, das mache ich nicht. Bin jetzt ausnahmsweise mal klüger.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Ich hätte gerade eben auch bei Resident Evil 7 für läppische 9,99€ und bei Ace Combat 7 für 19,99€ zugeschlagen. Auch da hab ich mich gezwungen, geduldig zu sein. Ich hab hier echt noch verdammt viel zu zocken und nächste Woche kommt ja auch schon TLoU 2. Das geht mir viel zu schnell.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Geschrieben 11. Juni 2020 Nur noch 4 Stunden. vor 2 Stunden schrieb Aya: Bei mir leider nicht. Das ist blöd. Spoiler Aber irgendjemand muss ja auch die Wirtschaft am Laufen halten.
Recommended Posts