Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir müssten es Dead Space 1 (mit 11x) und Dead Space 2 (mit 8x) sein. Die ganzen Durchgänge in den SoulsBorne-Spielen hab ich aber gar nicht so recht mitgezählt. Außer Bloodborne, da waren es auch schon 7x. Dark Souls 1 hab ich ja auch jeweils mehrmals auf drei verschiedenen Plattformen durchgezockt (PS3, PS4 und PC). Manche haben einfach nicht alle Tassen im Schrank, wenn es um ihre Lieblingsspiele geht. :D

vor 14 Minuten schrieb Locksley:

In der Ruhe liegt die Kraft. :lol:

Aber ja, ich brauche in der Regel immer länger als der Durchschnitt und lasse mir Zeit. :opa:

So gehts mir doch auch. Heißt hier ja nicht umsonst, ich würde in jedem Spiel jeden Stein mind. 5x umdrehen. :lol:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Da fällt mir ein, die Dead Space Reihe hab ich auf dem PC ja auch noch mehrmals durchgezockt. Echt nicht alle Tassen im Schrank. :frown2:

vor 1 Minute schrieb Locksley:

18!? Das ist doch mal ne Zahl. :eek6::lol:

Ich glaube, das hab ich bisher bei noch keinem Spiel geschafft oder machen müssen. Wobei Muramasa Rebirth inkl. der DLCs auch nicht gerade wenig Runs hatte.

Resident Evil 2 kann man aber vermutlich auch mit weniger Durchgängen platinieren, wenn man schaut, dass man bestimmte Durchgänge evenntuell besser miteinander kombiniert. Die ersten Durchgängen hab ich ja beispielsweise nur mit Blick auf die Story gespielt. :D

Ja, das kann man auch. Hier und im allg. Thread wurde (glaube ich) schon mal gesagt, dass es mit zwei oder drei Durchgängen auch geht. Genau weiß ich es jetzt aber nicht mehr. :redface:

• witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Locksley:

Das ist auch die absolut korrekte Vorgehensweise. :yesnod::lol:

Klaro. Selber suchen, selber erforschen, selber entdecken. Egal, wie lange es auch geht. Zum Abfertigen zocke ich keine Videogames. :nono:

Edit:

REmake 2 müsste ich auch schon 4x durchgezockt haben. Zum Platinieren hat es mir aber nervlich nicht mehr gereicht. :redface:

Ich hab aber auch absolut keine Lust auf diese speziellen Durchgänge. Wo man z. B: seine Schritte quasi mitzählen muss. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist so ne Sache. Ich würde zwar gerne, aber ich will damit gar nicht erst anfangen. Ich hatte das meinem Kumpel vor vielen Jahren auch schon gesagt, der ununterbrochen über mehrere Jahre hinweg Silkroad gezockt hat. Ich will lieber möglichst mit mehreren Games Spaß haben und nicht nur mit ein paar. Klar, im Grunde ist es egal, wie man Spaß hat. Hauptsache man hat Spaß. Aber dennoch, wenn ich weiß, da draußen gibts Unmengen an richtig guten Games, dann will ich auch möglichst viele gezockt haben. Ich bin ja schon meschugge genug, dass ich die SoulsBorne-Spiele nicht endgültig weglegen kann. :out:

Deswegen fange ich auch nicht mit TESO und Fallout 76 an. Ich bin mir verdammt sicher, ich könnte beide Games nicht mehr weglegen. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Locksley:

Geil, dann bin ich ja jetzt schon fast bei der doppelten Anzahl an Durchgängen. :smilielol5:

Aber ja, ich glaube, wenn man die beiden S- und Hardcore-Durchgänge miteinander kombiniert, gleich mit Hardcore anfängt, auf die Sammelobjekte und Sonderanforderungen achtet, dann könnte das wirklich machbar sein. Allerdings hätte man dann eben wohl nur wenig bis gar nichts von der Story bzw. dem Spiel. :frown2:

Zumal ich mir gerade auch nicht sicher bin, ob man für die Sammelgegenstände nicht doch Route A und B mit beiden Charakteren spielen muss. Bei mir war es zumindest erst nach Durchgang 4 der Fall.

So sehe ich das eben auch. Ich lasse mir da auch lieber Zeit, entdecke selbst und konzentriere mich erst einmal auf die Story. :yesnod:

Hör bloß auf... Die hab ich teilweise noch vor mir. :lol:

Den Durchgang "ohne Box" hab ich zwar schon, aber den Run "ohne Heil-Items" und den Run mit der Schrittzahl hab ich noch vor mir. Ich hoffe, die kann ich kombinieren. Dann noch einmal S-Rang mit Claire, zwei Hardcore-Durchgänge und 4th Survivor Mode. Das wird ein Spaß...^^

Oh Gott, das klingt mir viel zu kompliziert. :willy_nilly: Auch wenn es das wohl nicht ist. Mir reichen meine vier Durchgänge. Ich werd sicherlich irgendwann just for fun einen Durchgang machen, aber den Hardcore-Run mache ich ganz sicher nicht. :nonod: Das klingt sehr nach Arbeit und ich arbeite eh nie gerne. :redface:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Locksley:

Das Kombinieren der verschiedenen Durchgänge, um Zeit bzw. Durchgänge zu sparen, war mir auch zu nervig. Deswegen hab ich auch erst einmal nur für die Story gespielt, erkundet und auf die ganzen Notizen/Dokumente und Mr. Racoons geachtet. Erst mit Durchgang 4 hab ich dann angefangen auf diese speziellen Anforderungen zu achten. Das dauert zwar länger, ist mir aber angenehmer und ich hab weiterhin Spaß am Spiel.

Auf die Hardcore-Runs freue ich mich tatsächlich sogar ein wenig, aber der Schritte-Run ist einfach nur unnötig dämlich.

Da bist du nicht allein. :lol:

Genau dieses Kombinieren war mir auch schon zu viel, als ich nach dem Release mit REmake 2 angefangen hab. Die Platin wollte ich zwar sowieso nie angehen, aber dennoch wollte ich so viel wie möglich erreichen. Vor allem die freischaltbaren Sachen haben mich sehr interessiert. Es blieb aber nur bei dieser einen Waffe mit unendlich Muni. Damit hab ich dann auch jeweils die zweite Runde gemacht. :D

Geschrieben

Ich dachte mir schon, die User machen sich doch nicht jedesmal die Mühe und stellen die Bilder rein und machen es dann wieder weg. Wozu soll das auch gut sein? :D

Ja gut, dachte mir, dass da irgendwas nicht stimmt.

Geschrieben

Mich hat es auch absolut nicht gestört. Es hat mich nur interessiert, ob der User das tatsächlich selber macht und wenn ja, warum. Wie gesagt, ich dachte aber auch schon, dass das irgendein Fehler sein muss. :yesnod:

Geschrieben

Oh ja, das gabs ja auch noch. Ich will nicht mal daran denken. Hatte schon so meine Schwierigkeiten auf den niedrigen Schwierigkeitsgraden. :willy_nilly:

Geschrieben

Das Schweigen kann in der Tat viel bedeuten. "Ja ja" hat aber nur eine Bedeutung. "Ja ja heißt, lecken Sie mich am Arsch." :(

Genau das hatte der Meister meines Cousins zu ihm gesagt, weil er wohl bei der Arbeit immer mit "ja ja" reagierte. :smilielol5:

Dabei meinte er es gar nicht so. Er konnte damals nicht so gut Deutsch und wenn man ihm etwas erklärt hat, hat er wohl immer mit "ja ja" geantwortet, um einfach zu zeigen, dass er es verstanden hat. :D

• witzig 1

Geschrieben

Die Serie sagt mir absolut nix. o.O Das müsste doch sogar aus meiner Serienzeit sein. Und das macht es umso schlimmer. :willy_nilly:

So, jetzt will ich auch irgendeine Serie gucken. Aber eine MCU-Serie. Hab vorhin an die Geschwister denken müssen und wieder voll Bock auf die Marvel-Superhelden bekommen. :redface:

Geschrieben

Ich meinte mit "Serie" keine typische Serie. Das war nicht so ernst gemeint. Weil die ganze Filmreihe (Thor, Iron Man, Capt. America usw.)  mittlerweile so riesig ist, ist sie für mich eben eine Serie geworden. :D

Ich gucke keine Serien. Immer noch nicht. Die letzte Ausnahme war The Witcher. Und dabei wird es vorerst auch bleiben. :yesnod:

Jetzt gibt es auch eine Planänderung........

Spider-Man :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...