Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

doch aber ich hab das gar nicht aufn schirm was fürn Tag aktuell ist, das Home Studying macht mich voll irre im Kopf was den aktuellen Tag angeht xD Aber gut dass dus sagst, ich wär sonst früh aufgestanden ._.

Mist, hätte ich wohl doch nichts sagen sollen. :devilish:

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

Irgendwas muss die Mehrarbeit und die mir übertragene Verantwortung, die ich (hoffentlich nur) diese Woche bei der Arbeit "genießen" darf, ausgleichen.

Passt scho. Ich freu mich sogar, wenn ich sehe, dass die Leut ihre freien Tage haben. :yesnod:

• witzig 1

Geschrieben

Was für ein bescheuerter Film. Ist der von Disney und extra für Kleinkinder gemacht? O.o Als Komödie taugt er ja noch was, ist aber sehr weit von einem Transformers entfernt. Dachte, das wird wieder ein Actionkracher. :S

Edit:

Wo ist mein Keeeeeeeeeeks.......:emot-woop:

Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

Jaaaa hab ihn deshalb geschaut und wurde echt enttäuscht Transformers war besser, das ist echt eher so Richtung Familienfilm und man sollte nix großartiges erwarten. :/

Eben, genau das hab ich erwartet und wurde auch bitter enttäuscht. Die Transformers-Teile mögen 08/15 Filme sein, aber eine Sache hatten sie, wie kein anderer vergleichbarer Streifen: brachiale Action.

Bumblebee dagegen ist, wie du richtig erkannt hast, nur ein Familienfilm. Noch dazu ein richtig schlechter. Das waren echt fast 2 Stunden völlig vergeudete Lebenszeit. :frown2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Mir ging es bei den ersten paar Teilen genauso. Blöde Tussi verliebt ich einen Nerd. Mit der Illusion kannst du vielleicht ein paar pubertäre Kiddies abholen, aber auf die ältere Generation wirkt es extrem unglaubwürdig. Eine härtere, ernstere, düstere Gangart hätte ich mir gewünscht mit weniger dummen Sprüchen. Leider bekommt man einen quietsch-bunten Optimus Prime vorgesetzt mit seinen anderen Bon-Bon-Transformer.

Den Tranformerteil mit Mark Wahlberg fand ich da schon besser. Vielleicht wird es noch von den einem richtigen Regisseur verfilmt.

Sag ja, ich weiß, dass die Transformers Filme nicht jedem gefallen, aber Bumblebee ist noch mal eine gaaanz andere Stufe. Wenn ich schon sagen muss (weil ich Transformers einfach geil finde), dass er nur peinlich ist, dann muss es echt extrem schlimm sein. Ihr würdet den Film dann wohl mittendrin abbrechen. Ich war auch echt kurz davor.

Geschrieben

Ihr habt mich gestern so sehr fertig gemacht, dass ich heute auch einen halben Tag Urlaub beantragt hab. Das habt ihr davon.

Ab 13 Uhr verlängertes Wochenendeeeeeeeeee..............:emot-woop:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooooooost...............auf das verlängerte Wochenende..........Paaaaaaaaaaaartyyyyy..................:emot-woop:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Kannste bitte arbeiten gehen?

Das geht überhaupt nicht das du schon frei hast. 

Trotzdem prooost. 

Ich hab heute extra um 13 Uhr Feierabend gemacht, damit ich vor dir Wochenende hab. Hab es meinem Chef auch so gesagt, "da ist so ein Typ, der mobbt mich immer, kann ich heute mal früher nach Hause?". Der Chef hat gar nicht lange gezögert und sofort zugestimmt. :cool2:

• witzig 2

Geschrieben

Heute Samstag! Heute Sauftag! :emot-woop:

Hab gehört, dass in fernen Landen Alk strengstens verboten ist. Man stelle sich mal vor, ich würde in so einem Land leben. :o Wenn ich auch nur daran denke, will ich mir sofort die Kugel geben. :emot-smithicide:

Geschrieben

Ich hab mal vor ein paar Jahren auf dem heiligen Berg hier in unserem Kuhdorf mit dem Schöpfer verhandeln müssen. Da war ich auch schon richtig zu. Hatte aber nur eine Flasche Gin leergesoffen (hatte also keine harten Drogen genommen wie meine Kollegen damals vor ein paar hundert bzw. tausend Jahren). Da meinte er auch, Alk sei verboten, ich darf das nicht saufen. Ich hab dann gesagt, wenn ich kein Alk saufen darf, muss ich anderweitig Spaß haben und hab statt nur vier Jungfrauen acht verlangt. Da hat er sich dann fast in die Hose geschissen und meinte nur, wenn er mir vier Jungfrauen mehr gibt, hätte er selber nicht mehr genug. So ein geiler Bock. :frown2: Seitdem darf ich auch saufen, so viel ich will. So wird richtig verhandelt. :cool2:

Proooooooooooooooooooooooooooost....................................auf das Übergame Nioooooooooh..........:emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...