Romeo Geschrieben 25. Mai 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 Das fällt mir jetzt erst auf (wahrscheinlich, weil ich erst vor kurzem Django Unchained geguckt hab). Ich glaube, Tim Roth hat in The Hateful Eight als Oswaldo Mobray den genialen Dr. King Schultz aus Django Unchained ganz ordentlich kopiert. Wie er redet und seine Handbewegungen, alles erinnert mich stark an Doc Schultz.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2020 Geschrieben 25. Mai 2020 Alter Schwede, der Slang ist so herrlich. Der Streifen geht fast 3 Stunden und ist keine Sekunde langweilig.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Hab mir auch noch die BR gekauft, weil ich dachte, dass das ein Van Damme Film ist. Der kommt aber gerade mal ein paar Sekunden vor.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Boah, was für ein verkackter Kackfilm. Hätte ich doch gleich Nioh weitergezockt.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Ich kenne das nur zu gut. Dieses Gefühl ist echt zum Kotzen. An meinem PC stimmt etwas gewaltig nicht. Wenn ich Doom zocke und neu laden muss (weil ich zu oft abkacke ), geht mir jedesmal mein Arsch auf Grundeis. Genau beim Laden stürzt der Rechner immer ab. So kann man echt keinen Spaß haben, wenn man immer befürchtet, gleich stürzt irgendwas ab. Den neuen Rechner hätte ich mir nie holen sollen, mit dem alten hatte ich nicht ein einziges Problem.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Will ich mir auch noch reinziehen. vor 36 Minuten schrieb carosch_: Sehr frustrierend... warum hast du dir dann den neuen geholt? Wenn ich das nur wüsste. Hab den Hals nicht vollbekommen. Wäre ich bei dem alten geblieben hätte ich heute noch einen PC, der für aktuelle Games mehr als genug ist. Hab den ja auch noch da, nutze ihn aber nur im Arbeitszimmer für Onlinebanking und andere Arbeiten. Läuft immer noch wie ein Uhrwerk. Naja, auch egal. Demnächst geht der neue Rechner zum Händler zurück und wird ordentlich durchgecheckt. Der muss unbedingt fit für Cyberpunk 2077 sein.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Genau deswegen hab ich den Download auch abgebrochen. Werde es so schnell eh nicht zocken.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Hoffnung hatte ich eigentlich auch nicht viel. Wusste aber auch nicht, dass die anderen beiden da auch mitmachen. Jetzt muss ich ihn mir aber erst recht reinziehen. Natürlich nur, um zu sehen, wie schlecht die sonst so guten Darsteller sind.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2020 Geschrieben 28. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Morgen, Mahlzeit. Ich mache gleich schon wieder Feierabend. Ich gönne dir den Feierabend ja (das tue ich wirklich), aber findest du es nicht arg frech, es hier so laut rauszuposaunen? Denkst du gar nicht an die anderen Sklaven? 2
Romeo Geschrieben 28. Mai 2020 Geschrieben 28. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Ich hab seit heute 11:30 Wochenende (hier bitte einen smiley denken ich kann aktuell keine nutzen^^) Das müsste ich jetzt sogar melden wegen Cybermobbing. Es schmerzt richtig, wenn ich lese, dass Leute schon im Wochenende sind. Ich muss noch morgen ran.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2020 Geschrieben 28. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb mstyles: Nope , denke ich definitiv nicht. Da denke ich meistens nur, besser die als ich. Und nö warum sollte ich das denn Frech finden? Ich gönne das echt jedem das er arbeiten gehen darf und kann, wenn man denn momentan darf und kann. Darf? Ich muss! An meiner Situation hat sich von Anfang an rein gar nichts geändert. Wir gehören zu denen, die das Land am Laufen halten müssen. Mehr oder weniger.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2020 Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Meld ruhig, ich kümmer mich dann drum^^ Das schaffst du schon und dann ist auch für dich Wochenende:) (hoffe ich doch^^) Natüüüürlich. Hab dann sogar verlängertes Wochenende. Der Montag bei euch kein Feiertag? vor 3 Minuten schrieb carosch_: Ich darf nicht nur morgen sondern auch übermorgen noch arbeiten ich hab aber dann die komplette nächste Woche Urlaub Ich fühle deinen Schmerz. Das sagst du so. Keine Sekunde zuvor hätte ich aber einen Herzstillstand erlitten, als ich das mit der Woche Urlaub las. Bearbeitet 28. Mai 2020 von Romeo
Recommended Posts