Romeo Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Also doch im Sinne von großer Bauer. Daß ich sowas aus deinem Munde hören würde, hätte ich nie gedacht. Vorheriger Post um 00:00 Post hinzugefügt um 00:00 Madara tut so, als ober schon weg ist aber er ist immer noch da. Ich sehe ihn.
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Kurzes betreten meines persönlichen Sperrgebietes um dem einen alten sack, dem Fan des falschen Münchners Vereins und dem anderen alten sack zu den Fragen aus dem Nachtschwärmer zu antworten;)Übers WE war mir dort zu viel "Kindergarten" und GTA hat mich abgelenkt (schlosser ist schuld:biggrin5:) und diese Woche hab ich Nachtschicht, pöses RL. Aber ich komme wieder, so schnell werdet ihr mich nicht los;) Genau richtig erkannt (zocken, rumspammen, stalken, posts farmen) Genau;) Da sagt der eine alte Sack zum anderen alten Sack, alter Sack:biggrin5: Na das freut mich doch, zu hören, daß es dem alten Sack gut geht. Was den? Stimmts etwa nicht?Die ersten zwei mal war es vielleicht noch lustig, aber danach dann nicht mehr und war echt nur noch überflüssig... Ich hab ja nichts von stimmen und nicht stimmen gesagt. Ich hab nur gesagt, daß du ulkig bist. Und zu der Sache: Da hat jeder, wirklich JEDER mit dem Scheiß mitgemacht, nur einen einzigen User hat es wieder einmal gestört/genervt. OK, du bist jetzt der zweite User. Aber wie ich schon oft gesagt habe, wenn man kein Spaß versteht, hier im Forum gibts jede Menge andere ulkige Threads, in denen man auch Spaß haben kann. Man darf sich nicht aufregen und muß einfach wegschauen. Es gibt sooooooo viele Möglichkeiten, wie man Problemen aus dem Weg gehen kann. Wenn man aber auf die Probleme zurennt, ist man ganz einfach selber schuld. Aber wem sage ich das? Du kennst doch auch sicherlich den ulkigen Spruch mit der Wand. Ich hatte das schon mal gesagt, manchen hier etwas beizubrigen ist ganz klar zum Scheitern verurteilt. Viel eher schaffe ich es, einer Wand so lange zuzureden, bis sie endlich beiseite rückt.
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Jetzt hast du gerade Belian als abnormal bezeichnet Was sehen meine alten, müden Augen? Du bist hier im Spam-Thread? Du traust dich tatsächlich hier rein? Na gut, wenn du meinst.
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Als ich noch in der Schule war hab ich genauso gedacht, aber jetzt (binomische Formeln hatte ich glaub ca. vor zwei oder drei Jahren) kann ich das meiste Zeug schon nicht mehr, weil ich damals eben so gedacht hab. Heut wünschte ich mir ich könnte das Zeug. Einfach nur um nicht so dumm dazustehen Dein letzter Satz ist klasse. Mir ist es hier im Büro manchmal auch peinlich, wenn ich für die einfachsten Rechenaufgaben gleich zum Taschenrechner greifen muß. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:59 Ob sie das nicht mal bereuen wird. Ist nur eine Frage der Zeit. Daß sie es wird, ist gewiss.
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Wie weit hast du es nochmal bis dahin? Oder gehts aus anderen Gründen nicht?
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 2 1/2 Stunden nur hin? Wohnst du am Arsch der Welt? Vorheriger Post um 13:24 Post hinzugefügt um 13:25 Ich glaube, von mir aus sind es sogar knapp 3 Stunden bis nach München. Ist das Stadion irgendwo in der Nähe oder doch etwas außerhalb?
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Achso, ja stimmt. Das hab ich jetzt gekonnt überlesen.
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hab bei Amazon was mit Prime bestellt und kommt trotzdem erst am Freitag. Naja was solls :-P Sag ich doch, Prime brauch ich nicht. Ich bekomme meine Ware auch ohne Prime am nächsten Tag.
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich bekomm sie meist nach 2 Tagen Ich hatte schon immer das Gefühl, daß ich bevorzugt behandelt werde. Prime lohnt sich eher für die Leute, die oft Sachen unter 20€ bestellen, da mit Prime die Versandkosten entfallen Ja das stimmt. Aber auch wenn es nicht so wäre, würde ich dennoch kein Prime wollen. Ich hab nämlich kein Problem damit, auf meine Ware zwei Tage zu warten.
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Vlt. Liegt es auch daran das World War Z erst morgen rauskommt. Das hast du dir bestellt? Etwa das Steelbook? Ja, das könnte schon daran liegen.
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Moment! Ist Prime nicht die Zusatzoption, um die bestellten Artikel am nächsten Tag zu erhalten? Oder gehts da nur um den Wegfall der Versandkosten? Bringe ich da was durcheinander?
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ja, wieso denn nicht?Natürlich die Amaray-Version in 2D. Ich glaube, über amazon.de bekommt man kein Steelbook. Ich weiß nicht mal, woher ich das Steelbook bekommen soll? Beides. Man zahlt die 30€ für ein Jahr und hatt für alle (außer Plus, 18er und Marketplace) gratis Premiumversand. Das schließt u.A. Die oftmals garantierte Lieferung am nächsten Tag mit ein. Kann sein das es doch noch kommt. Oft sind Sachen erst gegen 22 Uhr verschickt worden und es kam trotzdem am nächsten Tag an. Ok, dann wars doch das, was ich in etwa in Erinnerung hatte. Das brauche ich eben nicht. Wie gesagt, meißtens hab ich Glück und bekomme die Ware sowieso am nächsten Tag und zudem bestehe ich bei der Bestellung grundsätzlich nicht auf eine Lieferung am nächsten Tag. Von mir aus kann das auch ne Woche dauern. Stört mich nicht weiter.
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Der nächste Saturn ist bei mir 60km entfernt. Zum Mediamarkt könnte ich aber fahren. Müßte ich aber wohl gleich morgen tun. Da hab ich aber keine Lust. Ist ja auch nicht gleich um die Ecke.
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich lade gerade wieder meine Speicherstände hoch. Ratet mal, bei welchem Spiel es wieder ewig lang geht.
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 kannst du hellsehen? Ja Skyrim. Sind gerade alle 13MB groß. Und ich hab ja auch noch 20 davon. Warum muß ich es nur immer so übertreiben?
Romeo Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Sagt jetzt bitte nicht, daß die Pseudoscheiße wieder losgeht! ichschreibejetztnichtwasichgeradedenke Daran hab ich auch schon gedacht!
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Mogääääääääääääääääääääään :smile: Es reicht schon wenn den Bullshit mein Lieblingsuser tagtäglich in jdem Off-Topic Threrad macht, aber du!? Ich dachte du bist was besonderes ...Morgen ^^ <- :emot-orks: Was willst du von mir? Nerv mich nicht! Romeo, hiermit melde ich mich ganz offiziell bei dir ab :gnorsi: Sehr gut! So gefällst du mir
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääään
Recommended Posts