Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Ich hab mir das Game schon für die PS4 geholt. Den PC will ich damit nicht auch noch besudeln.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Proooooooooooooooooooooooooost...............auf das Wochenende vor der kurzen Woche.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Irgendwie läufts gerade in Nioh überhaupt nicht. Ich sehe alles doppelt.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost...................................auf......................auf........auf die zweite Runde.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Nioh ist ja wirklich ein Übergame. Echt jetzt. Macht höllisch Spaß. Aber besoffen macht es gleich doppelt Spaß. Ich sterb am laufenden Band und lache mich über meine eigene Doveheit kaputt.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Oh Gott, ich brech zusammen. Zitat ICE-Sprecher macht sich über Verschwörungstheorien lustig Ein Zugsprecher der Deutschen Bahn hat Verschwörungstheorien um das Coronavirus auf die Schippe genommen und im Netz für Lacher gesorgt. In einem Video, das auf Twitter veröffentlicht wurde, ist zu hören, wie der Mitarbeiter in seiner Durchsage die Reisenden eines ICE Richtung Schweiz am Freitag ironisch aufforderte, möglichst Mund und Nase zu bedecken, um der Regierung kein Erbgut zukommen zu lassen. Als "Hinweis an alle Verschwörungstheoretiker bei uns an Bord" sagte er: "Denken Sie bitte daran, dass die Bundesregierung heimlich Speichelproben sammelt, um Klone von Ihnen zu produzieren, die Sie dann ersetzen sollen." Dies könne mit einem Mundschutz verhindert werden. Die Bundestagsbageordnete Sabine Leidig (Linke) stellte ein Video der Ansage auf Twitter online. https://twitter.com/SabineLeidig/status/1261283547698036736
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Uncool sein ist manchmal auch cool. Z. B. wenn man früh ins Bett geht und sich gut erholt.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 Boah, hier gibts ja doch einige coole Leut. Bin aber auch cool, weil ich schon seit 6.30 Uhr auf den Beinen bin.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 Heute ist Sauftag, das wisst ihr doch, oder? Wir treffen uns heute Abend alle im virtuellen Biergarten. Vergesst aber euren Mundschutz nicht. Ich gehöre mit meinen ü80 auch zur Risikogruppe und will nicht angesteckt werden. Da fällt mir ein, ganz am Anfang, als die PS3 veröffentlicht wurde, gab es doch so einen virtuellen Ort, wo man sich treffen und austoben konnte. Man konnte jede Menge Minispiele spielen. Wie hieß das noch mal? Playstation Home, oder net? Gibts denn keine Alternative inform eines Videogames? Irgendwann hatte ich zwar auch keine Lust mehr darauf, aber am Anfang fand ich das schon cool. Da hab ich einige Freunde kennengelernt, die immer noch auf meiner FL sind. Das waren noch Zeiten. Früher war halt alles besser.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2020 Geschrieben 16. Mai 2020 Ich bin auch nicht weniger cool. Werd auch bald das Handtuch werfen müssen.
Recommended Posts