Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Ok, das dachte ich mir fast. Ich frage mich aber jetzt erst, wie die wohl auf den Namen gekommen sind (XXX). Haben sie nicht weitergedacht oder bin ich einfach nur so verdorben?
Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Ich wusste es. Feierabeeeeend, jetzt sind es nur noch 3 verkackte Tage.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) Bei mir sagen die Zahlen auch nein. Aber nicht die Zahlen auf meinem Bankkonto. Bearbeitet 12. Mai 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 Jo, ich habs jetzt eigentlich auch ganz gut unter Kontrolle. Wenn ich Glück hab, werd ich morgen evtl. sogar eine 66 vor dem Komma sehen. Das hab ich bestimmt die letzten 10 Jahre nicht mehr gesehen. Edit: Ach was, sind sogar über 20 Jahre her.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2020 Geschrieben 12. Mai 2020 So, Film zu Ende, war geil. Was machen wir jetzt?
Romeo Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Jetzt sind es nur noch 2 verkackte Tageeeeee.....
Romeo Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Jetzt stehe ich wieder vor der täglichen Qual der Wahl. Was wird heute geguckt?
Romeo Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Hotel Mumbai Ich bin momentan voll auf dem Katastrophenfilm Trip, hab mir jetzt ne Liste erstellt und gucke die alle die nächsten Wochen weg Naa, ich muss mich an meine Regel halten. Heute wird was geguckt, was ich bereits kenne. Außerdem bekomme ich Hotel Mumbai vom Verleih. Da weiß ich nicht mal, wann das passieren wird. Die Prio hab ich letztens zwar höher gesetzt, kann aber dennoch Wochen dauern. Ich will mir auch noch den einen Film über eine Pandemie reinziehen. Von dem ihr es letztens hattet. Gestern auf Netflix The Untouchables entdeckt. Überlege mir gerade, ob es der sein soll........
Romeo Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Letzter_wunsch: ich kenne den film zwar nicht aber der name klingt wie ein billiger hollywood rambo, wo einer die ganze arme platt macht... Ich kenne ihn und weiß daher auch nur zu gut, dass er zu den besten Filmen gehört. vor 8 Minuten schrieb john_cena1993: Sowas gibt es noch? Also so physische Discs und so? Wo bekommst du die her? Hatte früher Lovefilm von amazon. Contagion meinst du glaub ich, wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe Ich bin für die Unbestechlichen Ja, sowas gibts noch. Bei Lovefilm war ich zuerst. Dann aber wurde die Sparte abgegeben und ich musste mich umschauen. Bin jetzt bei Videobuster. Ich glaube, der wird es auch..... The Untouchables Boah, ich wusste gar nicht, dass er von Brian De Palma ist. Kein Wunder, daher so genial. Bearbeitet 13. Mai 2020 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Ach ja, genau, Contagion war das. Muss ich mir auch unbedingt noch reinziehen. Auch wenn ich Angst habe. 1
Romeo Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Hö? Was ist denn mit dem passiert? Hat er seinen Account jetzt etwa auch löschen lassen?
Romeo Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Genau, das war Leo. vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Bevor wieder Gerüchte entstehen: Es war freiwillig, ich war auch etwas verwundert. Wünsche dem Guten aber alles Gute Warum zuckst du denn gleich so? Schlechtes Gewissen? Gerüchte wären wohl eher entstanden, wenn er gesperrt worden wäre. Wenn er aber seinen Account löschen lässt, kann es ja nur er gewollt haben. Oder kann es auch anders zustande kommen? 1
Romeo Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Ja, ich dachte mir sofort, dass er es gewollt haben muss. Was mich aber auch völlig überrascht hat. Find ich schon schade. Und ich finds auch übertrieben. Man kann auch den Account freiwillig sperren lassen. Vielleicht ändert sich die eigene Situation in ein paar Jahren und man schaut hier wieder rein. Man weiß es nie. Bearbeitet 13. Mai 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Könnte das mal bitte jemand im Schnäppchen-Thread posten? Ich find den ums Verrecken nicht. Hab das jetzt nicht geprüft und auch gar nicht viel weitergelesen. Ist auch nur für PC-Gamer relevant: https://www.t-online.de/digital/id_87886336/-gta-5-bei-epic-games-so-bekommen-sie-grand-theft-auto-5-kostenlos.html Ich denke, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Oder?
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Könnte das mal bitte jemand im Schnäppchen-Thread posten? Ich find den ums Verrecken nicht. Hab das jetzt nicht geprüft und auch gar nicht viel weitergelesen. Ist auch nur für PC-Gamer relevant: https://www.t-online.de/digital/id_87886336/-gta-5-bei-epic-games-so-bekommen-sie-grand-theft-auto-5-kostenlos.html Ich denke, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Oder? Jetzt lese ich gerade, dass deswegen auch noch die Webseite zusammengebrochen ist.
Recommended Posts