Romeo Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Ah, jetzt kommen auch schon die "du hast doch kein Leben"-Sprüche. 1
Romeo Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Weiter gehts mit dem besten Übergame. Niiiioooooooh......
Romeo Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Mein Leben ist scheiße. So mächtig scheiße. So richtig sch...sch...sch....scheiße. *sing*
Romeo Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Ich kann nur nicht verstehen, wie man sich in einem Forum voller Suchtis aufhalten und den Leuten vorwerfen kann, dass sie anscheinend kein Leben haben. Hab schon oft genug solche dummen Sprüche gehört. Das will keine Sau hier wissen. Wenn die ganzen Gamejunkies hier denen ein Dorn im Auge ist, sollen sie sich eben auf mein-schönes-Leben.de anmelden und dort über ihr abenteuerreiches Leben quatschen.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Kannst du aber auch niemandem verbieten. Man kann nicht von jedem verlangen, immer positiv zu sein, nur weil andere das gerne hören wollen. Manchen geht es eben nicht so super toll und wenn sie darüber reden wollen, so ganz unter Gamer, dann sollten sie das auch tun dürfen. Im RL können/wollen sie sowieso nicht über ihre Probleme reden, hier trauen sie sich halt eher. Wenn du denen jetzt auch noch sagst, die sollen ihre Probleme für sich behalten, begraben sie Ihre Hoffnung auf Besserung.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2020 Geschrieben 4. Mai 2020 Ja, Montag ist nämlich scheiße. Freitag ist schön. Vor allem ab 18.30 Uhr. Ich hab mir vor ein paar Jahren sogar ein T-Shirt gekauft, da steht vorne drauf: Scheißtag Scheißtag Scheißtag Scheißtag Freitagabend Samstag Sonntag Spoiler Ich glaube, das hatte ich hier schon mal erwähnt, oder?
Romeo Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb carosch_: (unter anderem auf mir) Ich schaffe es gerade ums Verrecken nicht, wie eine Maus zu denken.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Ich hab gerade voll Bock auf einen uralten Streifen. Hmm.....
Romeo Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Kaktor, das reicht jetzt. Glaubst du, du hast Sonderrechte, nur weil du jetzt im Team bist? Beim nächsten Mehrfachpost wirst du gemeldet. Letzte Warnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (an der Anzahl der Ausrufezeichen erkennst du, wie ernst ich es meine)
Romeo Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Scheint wohl angekommen zu sein. Sehr schön. Spoiler Seht ihr, wie die Leute sofort auf mich hören? Ich bin geboren für den Adminposten.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Ach was, das ist mein voller Ernst. Vielleicht hilft mir Corona sogar dabei, dass Leverkusen auf einmal Meister wird. Dann ist die Sache schon fix. Spoiler Naja, so halb fix. Die Hölle muss ja auch noch gefrieren.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Boah, mein gerade mal 2 Jahre altes und totgeglaubtes Astro Headset ist ja doch nicht tot. Das Teil will mich doch verarschen. Hab mir ein neues Headset bestellt und das Ding geht auf einmal wieder.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic: Romeo! Das ist doch die richtige Frage für dich https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/action-rpg-cd-projekt-red-genitalien-1349569/ Oh mein Gott, mein Traum wird endlich wahr, ich darf mir ein Mordsteil anbauen lassen. Weg von Mini-Romeo. Spoiler zuuu geil...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2020 Geschrieben 6. Mai 2020 Endlich machen auch Bosskämpfe wieder Spaß. Niiiiooooh.....
Romeo Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Ich sauf doch nicht jeden Abend Despo. Ich bin nur ein Wochenend-Alki. Ausnahmen gibts aber natürlich auch.
Romeo Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Cool. Ich mach dann evtl. am Wochenende auch weiter.
Romeo Geschrieben 7. Mai 2020 Geschrieben 7. Mai 2020 Oder an deiner PS4? Frage mich gerade, wenn beim Speedtest schon die volle Bandbreite nicht reinkommt, ob das gerade bei den Filmen vielleicht auch nicht so ist? Aber dann müsste deswegen der Download der Spiele ja auch sehr langsam sein. Die PS4 hast du aber schon über LAN angeschlossen, oder net? Hattest doch extra noch ein LAN-Kabel verlegt, meine ich.
Recommended Posts